Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
songs sind geschmackssache , wobei es in diesem thread ja um etwas anderes geht .....sind einfach nur langweilig
Musik machen ist halt oft ein Kompromiss, wenn man mit anderen was macht. Das sollte man dann so sehen, daß das Alles denaber deshalb bin ich mir nicht zu schad , auch andere sachen zu bassen .
Wolfgang AmbrosWiener, ich liebe den Dialekt).
Ist aber nur ein Vorschlag und nur meine Meinung.
die ausgewählten Songs sind einfach nur langweilig.
Kritik überhaupt äußern soll und darf.
Von dem spiele ich ein paar Songs.Wolfgang Ambros
DankeKlasse wie sich der Thread von @Bholenath entwickelt hat
Ich glaube das ist der sprengende Punkt und ein Unterscheidungsmerkmal zum "Homemusiker" der einfach etwas frei nach Gefühl raushaut. Ich finde super, dass hier beide Lager vertreten sind und das die Protagonisten auch bunt das Lager wechseln können (mich mal mangels Kenntnissen ausgenommen... ).Zu einem Großteil mein "Programm" wenn ich "buske", Strassenmusik mache.
... da wäre es auch ganz anders ... alleine schon durch die direkte komunikation , das ist übers netz nicht gerade so toll ."Live" auch ganz gut gefallen würde
Ich denke daß es mir "Live" auch ganz gut gefallen würde, nur als Aufnahme mag ich es mir nicht oft anhören
OkWeitermachen!
, vielleicht mach ich morgen was dazu, heut ist es zu spät.PS: Wenn es zuviel wird, bitte sagen. Manchmal bin ich im Post-Rausch