Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Nitro nur empfindlich. Alle meine Nitros haben sich meist irgendwo übel verfärbt.Die modernen Beschichtungen sind doch viel robuster. warum benutzt man noch Nitrolack?
Du hast den Grund selbst genannt. Wem Spielspuren oder sogar Risse im Lack gefallen, der hat keine wirkliche Alternative .Die modernen Beschichtungen sind doch viel robuster. warum benutzt man noch Nitrolack?
Genau. Ich habe mir eine Gitarre immer nach Ausstattung und Optik gekauft. Der Lack hat mich nie gejuckt. Ich kann noch nicht mal sagen, welche Dicke der Hals aller meiner Gitarren hat oder wie man das nennt (V, C, small, breit ? ?? - ich hab da echt keinen Plan von). Selbst diese englischen Beschreibungen bei E-Gitarren wundern und verwirren mich immer (50s xyz profil, 60s neck wallhalla style matched cross...oder so). Kein witz, ich habe davon keine Ahnung. Und das ist auch gut so bzw hat mich bisher nie gestört, behindert oder interessiert. Was mich schon interessiert, ob ne neue, teure Gitarre verkratzt und endlackt wird. Ich finds eben befremdlich und komisch, das ich dann dafür noch viel Geld zahlen soll. Anders bei "Echten" alten und verkratzten Gitarren. Aber das ist wie mit allem hier: Geschmackssache. Jeder wie er mag.Ich habe keine Ahnung und wundere mich über die existierenden gegensätzlichen absoluten Wahrheiten
Du hast den Grund selbst genannt. Wem Spielspuren oder sogar Risse im Lack gefallen, der hat keine wirkliche Alternative .
Handcreme von Rory
- Egal, ich poste trotzdem etwas zum Thema...
Welche hat er denn benutzt??? Ist bestimmt für viele hier sehr interessant!.
Wenn ich schon mit meinen Knochen zur Zeit nicht richtig werkeln kann, dann will ich hier im Board etwas Ketzerisches anregen:
Ich betrachte immer wieder in Beiträgen, oder auf Messen die geagden Strat oder Tele, meist von 7ender. Wer und warum kauft jemand so etwas? .....
*edit*
Naja, ein Oldtimer (Auf Autos bezogen) ist auch alt-Aber alle Teile nicht immer original, weil man auch im Sinne der Sicherheit etc was verändern/verbessern darf. Meines Wissens nach. Ist aber auch egal, wenn das für Dich die optimale Lösung ist, du deinen Sound gefunden hast: Alles richtig gemacht.Es ist ein wenig so wie mit Olttimern.
Das ist das wichtigste ! Mein Kollege in der Band hatte auch einige Sau(!) Teure G-Special-Modelle angespielt, diese limitierten weit über 5k. Da gab es wohl solche Unterschiede vom Sound und Feeling her. Er hatte auch teurere Modelle gespielt, die aber nicht so "gut" waren wie die, die er jetzt hat. Die ist zwar nicht "gealtert", aber eben 50s mässig gebaut.Bei der 58iger M2M hat mir das Handling, 50iger wiring mit Original Spezifikationen und der Sound zugesagt. Das Aging kam an letzter Stelle - hat mich am Ende doch überzeugt, weil es die Sache rund machte.
Ich habe mir eine Gitarre immer nach Ausstattung und Optik gekauft.
Stimmt. Und Ich meinte damit die Art der PU und die Farbe, das sie LH ist versteht sich ja von selbst...hihi....Linkshänder
Aber ich hoffe nicht mit der Farbe des Lackes.
Na gott sei dankNe, nur mit der Farbe der Lavalampe ... aber das ist eine andere Geschichte