Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso schlecht? Das war nur meine Hoffnung, dass es nun löppt.nur das Schlechteste
Nope!Spotify
Mit Netzteil!Betreibst du das ID 14 mit Netzteil oder nur über Bus-Power vom USB ?
Okay! Also ich hatte irgendwann mal auch die Stromverbindung gekappt. Das hat auch nichts genützt. Aber, da waren viele andere Faktoren noch nicht berücksichtigt. Sprich, das Beenden des Spotify Prozesses oder eben die Verwendung der Bin Datei, die du mir gestern erläutert hast.Bei Netzteilbetrieb muss zum Reset des Geräts auch die Stromversorgung getrennt werden, bei Bus-Power ist das sozusagen inklusive und passiert automatisch.
bzw einer anderen aus dem Netz
Wichtig ist allenfalls der bereits erwähnte Rechtsklick auf das Taskleistensymbol
Hab ich. Klappt nicht. Also mit der, die ich von dem Support erhalten habe. Wüsste nicht, wo ich sonst eine andere Bin Datei her bekommen könnte.probier erstmal den Firmware-Update mit der Datei, bzw einer anderen aus dem Netz.
Ja war es. Wieso sollte ich sie nochmal runterladen? ich habe sie doch schon herunter geladen. Ist ein und die selbe Datei.Gegebenenfalls einfach noch mal runterladen. Wenn das ein Link in einer Email war.....
Der Rechtsklick funktioniert. Da öffnet sich dann auch ein Fenster. Habe ich gestern schon gepostet. Hier nochmal. Die Optionen für Buffer Size ist dort angegeben. Aber nicht anwählbar. Also nix zu machen.Wichtig ist allenfalls der bereits erwähnte Rechtsklick auf das Taskleistensymbol, weil man damit die Samplerate und Latenz umstellen kann
Wieso sollte ich sie nochmal runterladen?
Was soll es sonst sein?