Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 1.975
Ich dachte das ich bereits mehrfach erwähnt habe, dass ich keine Musik über das Interface höre. Ich nutze es nur in verbindung mit Reaper. Die Musik die ich da aufnheme, höre ich natürlich über das Interface. Aber wenn ich Musikdaten, die ich auf dem recher habe, höre, dann höre ich die nicht über das Interface. Und auch kein Youtube etc. Da läuft gar nichts übers Interface.Du weisst doch aber, ob deine Musik, die du anhörst, über das Interface wiedergegeben wird. Wenn ja liegt die Vermutung nahe, dass du das Audient als Windows - Standard Ausgabegerät eingestellt hast.
Glaub ich dir. Ich nutze es dafür aber nicht. Weil ich das, was das Interface ausspuckt über Kopfhörer abhöre. ich habe keine Lust den gesamten tag mit Kopfhörern am Rechner zu sitzen.Da ist nichts besonderes dabei, ich benutze immer mein Interface für alles.
Ich was das das geht. Es kann sogar sein,. dass ich das mal gemacht habe. Vielleicht ist die Einstellung auch noch so und ich habe es vergessen. Ich weiß aber auch nicht mehr wie ich das gemacht habe, wenn ich es gemacht habe.Aber du solltest schon wissen, wo du das ändern/einstellen kannst.
Bestimmt. habe ich keine Zweifel dran. Google weiß alles. Das Problem an Google ist aber, dass man die Frage die man hat, sehr exakt stellen muss, sonst führt die Suchanfrage zu nichts. und ich weiß nicht wonach ich suchen muss.Das ist sicher leicht zu ergoogeln und auf youtube zu finden.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So ich habe versucht danach zu googeln. Das war mehr als erfolglos. Weil ich nicht weiß, wie ich die Suchanfrage zu stellen habe.