Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 1.975
Treiber neu installiert. Bringt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also du siehst am Interface, dass ein Signal ankommt. Ich nehme an da blinkt was... Wie zur Hölle kanns dann an der DAW liegen? Es kommt doch am Interface an! So viel technisches Verständnis erwarte ich von jemandem, der es geschafft hat, den Computer einzuschalten.Ich bin mir aber nicht sicher ob es am interface oder an der DAW (Repaer) liegt. (...) ich sehe aber am Auschlag des Interfaces, dass das Signal aus der DAW dort ankommt.
Eigentlich nicht. Nein!Und ich wette es kommt auch Ton raus, und du hast irgend ein Kabel nicht eingesteckt oder einen der Knöpfe gedrückt
Jein! Habe aber alle aktiviert und deaktiviert und in Folge von Aktivierung und Deaktivierung auch immer wieder den Volume Knob auf und zu gedreht. Also da ist ja bspw. der Knopf für die Kopfhörerlautstärke. Funktion ist mir klar. Funktioniert aber nicht.Hast du inzwischen verstanden, was die Knöpfe machen?
Nicht das ich wüsste. Mein interface steht eigentlich so, dass ich da nicht wirklich ran komme. Bzw. steht es so, dass das nicht mal eben so ausversehen passieren kann. Zumal es vor ein paar Tagen ja noch alles ginbg. Seit dem habe ich nichts verstellt oder so.Wenn man auf den großen silbernen Knopf draufdrückt, wird der Ausgang gemutet, hast du das vielleicht gemacht?
Davon bin ich nicht ganz überzeugt.Also es ist offensichtlich, dass mit dem Interface was nicht stimmt.
"Oh, das wusste ich nicht ... aber daran kann's nicht gelegen haben". Okay. Ich hab auch nur die ersten paar Minuten des ersten Videos gesehen, das man bei Youtube unter Audient id14 findet. Vielleicht hätte die Bedienungsanleitung dir geholfen. Bei allem männlichen Stolz - manchmal muss das sein. In dem Video sieht man auch, dass der Pegel weiter angezeigt wird, wenn der Ausgang gemutet wird.Nicht das ich wüsste. Mein interface steht eigentlich so, dass ich da nicht wirklich ran komme. Bzw. steht es so, dass das nicht mal eben so ausversehen passieren kann.