was heißt hier er/sie? hast du dir die beiträge etwa nicht angehört?
XD
I'm very sorry, Ma'am, dass ich jetzt tatsächlich nicht mehr zuordnen kann, welcher Nick zu welchem Song gehört.
Beruhigenderweise geht es nicht nur mir so
(und ich kann ja wenigstens das Alter als Ausrede nehmen
) Angehört habe ich es natürlich, und Du warst auch eine jener, die ziemlich knapp rausgefallen sind.
Dass das wie und wann noch ein Thema sein würde, war eigentlich vollkommen klar. Es ist das gute Recht von mir oder anderen Usern, mich zu äußern. Argumente sind gefallen, es kamen daraufhin von dir, Macchi und zsofka entsprechende Gegenargumente, im Großen und Ganzen haben wir also beide Seiten erörtert und Lookingforhelp hat daraufhin dargelegt, wie er es nun gestalten möchte.
Ok, dass das nun eine feste Entscheidung ist, kam bei mir tatsächlich nicht an. Ich war der Meinung, wir befänden und noch in der Erörterungsphase und es seien halt schon welche vorgeprescht. Sorry, dass ich das nicht gesehen habe.
Als Macchi dann daraufhin sich beklagte, dass sich einige "immerfort querstellen" habe ich mir erlaubt daraufhin zu weisen, dass so ne aggressive Formulierung nach beleidigter Leberwurst aussieht, weil das Ergebnis offenbar nicht das ist, das sie gerne hätte (mein O-Ton war diplomatischer). Ihre letzte Bemerkung schlägt ja in die gleiche Kerbe - wer es nicht so sieht wie sie, sieht also "nicht klar".
Well - ich sehe etwas wohl ähnlich wie sie, nämlich, dass ich es schade finde, dass eine Abstimmung anscheinend gestorben ist, aber über den Rest sehe ich tatsächlich alles andere als klar.
Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden, dass es eine Endversion gibt, die so ausschaut, dass jede/r seine Songs (egal wie viele, egal was) postet, und dann dazu Bemerkungen kommen können oder halt auch nicht. Also eigentlich wie im normalen Hörprobenthread, nur insofern bezogen auf den Contest, als halt hier alles gesammelt wird, was für den Contest nicht gewählt wurde oder sonstwas. Richtig?
Ich hab meine Ansicht auf den letzten Seiten doch eigentlich ausführlich dargelegt, du kannst alles nachlesen.
Deine Ansicht - ha, mir ist etwas ihn diesem Thread klar! {yeeeah!} - habe ich verstanden. Was mir fehlte, war, dass nun ein Konses herrscht.
Lookingforhelps alleinige Postings lassen überhaupt keine Aussage zu, weil hier ein Gespräch mit mehreren Beteiligten stattgefunden hat und auf dessen Ergebnis hab ich mich bezogen.
Wär echt nett gewesen, wenn sich irgendwer (nicht notwendigerweise Lookingforhelp, aber diese hatte ich als Threadstarterin nun mal als Leithammel gesehen, von daher wäere es für mich logisch gewesen) für ältere Leut wie mich erbarmt hätte und reingeschrieben hätte, dass es nun ein Ergebnis gibt und vor allem, wie das ausschaut
Ja, es haben sich eben mehrere gute Argumente gefunden, die gegen einen erneuten Wettbewerb sprechen, und lookingforhelp darf ja wohl ihre Meinung auch mal überdenken.
Was im ersten Post steht, ist ja wohl kaum in Stein gemeißelt, oder?
Du, kein Prob at all, wenn jemand seine Meinung ändert. Das passiert mir selber ab und zu
Den Rest s.o.
Wir haben doch einen passablen Kompromiss herausgearbeitet, den lookingforhelp auch gut zusammengefasst hat.
Aha. Du kannst mir dann sicher sagen, ob ich mit der hier in diesem Post von mir so verstandenen Endversion weiter oben nun richtig liege. Und wo ich die Zusammenfassung finde und vor allem, woran ich erkennen kann, dass das nun der Status Quo ist, mit dem alle oder die meisten Diskutierenden einverstanden sind.
Ich sehe da irgendwie eine Person, die von Meinung A zu Meinung B gegangen ist, zwei Personen, die Meinung B vertreten und zwei Personen, die zu Meinung A tendieren. Der große Rest ist schweig. Da die Threaderstellerin nun Meinung B vertritt und damit eine Mehrheit herrscht, gehe ich
jetzt davon aus, dass Meinung B gilt. Was hatte ich übersehen?
Wozu reitet ihr immer noch auf dem Ganzen herum?
Wenn Du meine nicht klare Sicht als rumreiten siehst, bitteschön, das sei Dir unbenommen. Ist aber ned so.
Und ich kann mich nur wiederholen, wem ohne Wettbewerb die Motivation und der Spaß zum Musikmachen fehlt, der (die) soll es halt lassen.
Also, da kann ich Dich absolut beruhigen - mir fehlt eigentlich wenn dann mehr die Zeit oder das Setup (z.B. Tisch in richtiger Höhe oder so). Singen geht aber GsD (fast) immer
Am liebsten live mit Freunden.