Sunny_Hunny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.15
- Kekse
- 5.923
Ein bisschen Spaß muss sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HS. : eigentlich gut, ABER es klingt zum Teil typisch nach diesen Männern, die in der Midlife-Crisis das Singen entdecken, wegen ein paar nasaler Töne, Singst du in einem Chor?
Zum Teil sehr durchdacht und gut, aber zum Besipiel das erste "dream" verrät eine gewisse Unsicherheit in der Stimme, kann an der Aufnahmesituation liegen, kenne ich zu gut. Deinen Contestsong fand ich zwar mutig aber nicht gut genug. BItte nicht zu schwer nehmen, das war ein hartes Urteil.
Sorry, aber ich nehme Urteile in der Regel ernst. Ich könnt ja was lernen draus. Oder wie meinst Du das, vielleicht, nicht grämen?So, ich bewerte jetzt einfach mal alle, manchmal auch ein wenig hart, also nicht zu ernst nehmen..
Ok, aber - auf welches der drei(!) Lieder von mir in diesem Thread beziehst Du Dich Oder ist die Intonation bei allen dreien Mist?MONIAQUA: hartes Urteil NR.2
Die intonation leidet sehr. Und die Stimmfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Aber der Titel ist süß, auch wenn eigentlich nicht gut, sry.#
Erfolg?Ok, VIEL ERFOLG BEIM LESESN XD
Hatte ja erst überlegt was eher Schräges fürs Finale zu nehmen - hab ich aber dann nicht gemacht.
Ok ich muss zugeben der satz mit der midlifecrisis ist sehr missverständlich. Es gibt Männer, die in der Midlifecrisis(also einfach grob mit vierzig bis mitte vierzig) in einen Chor eintreten , dort ein bestimmtes Repertoire singen (was bei allen Chören dieser Art gleich ist) und feststellen, dass sie gar nichts so schlecht sind. So weit so gut. Diese Männer sind meistens Tenöre (wie du), haben meist eine leicht nasale Stimme (wie du) ....
und haben einen sehr speziellen Klang, der auch missfallen kann(äußert dich besonders im ersten Ton deines "Fever").
Ich habe viele solcher Männer gehört und du gehörst meiner Meinung nach in diese (von mir selbst bestimmte) Kategorie.
Ok, auf einer Skala von 1=unmöglich bis 10=perfekt intoniert, wo würdest Du Colors Of The Wind einordnen? Und zum Vergleich dazu, wo würdest Du Deinen Wettbewerbsbeitrag einordnen?@moniaqua: Tschuldigung . Den Titel Colours of the Wind fand ich süß. Die Intonation hinkt grundsätzlich. Ähnliches Problem, wie bei .hs. Damit man das wieder nicht auf das Alter bezieht: eine der jungen Teilnehmerinnen das ersten Runde des Contests hatte exakt das selbe Problem.
Danke für das Feedback und Kompliment! Ja, ich hab mir mit SOTD einen für mich einfach idealen Titel rausgesucht. Das hab ich schon bei Abgabe befürchtet aber da war es dann halt auch zu spätOLIVE_FOXX: Fever und Disturbia finde ich vor allem viel besser, als shadow of the day. Mir ist dein Titel kaum aufgefallen. So ist es verdammmmt gut.
Ich hab's verkraftet.Schade, was?
Dir auch danke!Deine Fever Version gefällt mir auch richtig gut. Die Intonation sitzt nicht immer aber dein Timbre ist richtig klasse.
Was den "Tiefer Trip" angeht: wie tief man kommt, ist natürlich auch einfach anatomisch bedingt.
Ich bin meines Erachtens einfach etwas tiefer als du veranlagt und bewege mich in der ungestrichenen Oktave in meiner Wohlfühllage.
Danke Dir Ja, mixen ist grad ned meine StärkeAllein für Disney gibt's von mir schonmal den hier:
Leider ist die Stimme vor allem ab dem ersten Refrain etwas zu leise. Ich finde das Lied aber super für dich, weil die Tonlage deiner Stimme liegt, du singst das sehr angenehm und weich. Gerade so Töne wie auf "you" (bei 1:04min) oder "moon" im Refrain zeigen das: da ist der Klang sehr rund. Ich finde du hast übrigens nen Riesensprung gemacht, seit ich dich das letzte Mal gehört habe - das dachte ich schon bei deinem Wettbewerbsbeitrag!
Ich glaub was Tinitus mit dem Ausdruck meint, könnte daran liegen, dass du den Ton immer noch sehr viel über die Artikulation formst. Die Intonation ist bei schnelleren Stellen noch nicht immer ideal, aber das sind so Sachen, die auf einer Aufnahme einfach deutlicher hervortreten als live.
"Fever": http://www.box.net/shared/hsn9lxox4l (Proberaumaufnahme - der, der im Refrain immer so reinblökt ist der Bassist , und derjenige, der am Anfang redet ist der Percussionist)
"The Rose": http://www.box.net/shared/60hujngops (leider sehr leise, das Instrumentalintro geht eine ganze Strophe lang, also nicht wundern)
"Disturbia": http://www.box.net/shared/6fys167jlh (Zweitstimme ist wieder der Bassist)
Hihi, dass das hier im Board immer wieder für derartige Überraschung sorgt. Bei Lucilius auch schon irgendwann.(lurt da was Bass-Baritöniges um's Eck?)
Deswegen hab ich den Satz noch mit reingeschnitten, weil ich das so brüllkomisch fand.Und 'n Gruss an den Bassisten - das was da ordentlich ausgesteuert hat muss er gewesen sein