Auch für die "Verlierer" geht der Contest weiter! (auch ohne materiellen Preis)

  • Ersteller Lookingforhelp
  • Erstellt am
Ein bisschen Spaß muss sein... :D
 
Wow! :eek:
Du kannst echt super mit Deiner Stimme umgehen.
 
So, ich bewerte jetzt einfach mal alle, manchmal auch ein wenig hart, also nicht zu ernst nehmen..
ADEVILK: Schön, einfach nur schön. Wirklich schön und das Lied steht dir auch. Auf jeden Fall besser, als die Gaga! :D
HS. : eigentlich gut, ABER es klingt zum Teil typisch nach diesen Männern, die in der Midlife-Crisis das Singen entdecken, wegen ein paar nasaler Töne, Singst du in einem Chor?
Zum Teil sehr durchdacht und gut, aber zum Besipiel das erste "dream" verrät eine gewisse Unsicherheit in der Stimme, kann an der Aufnahmesituation liegen, kenne ich zu gut. Deinen Contestsong fand ich zwar mutig aber nicht gut genug. BItte nicht zu schwer nehmen, das war ein hartes Urteil.
MONIAQUA: hartes Urteil NR.2
Die intonation leidet sehr. Und die Stimmfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Aber der Titel ist süß, auch wenn eigentlich nicht gut, sry.#
REFLEX: Verdammt, warum hast du nicht dieses Lied genommen. Da gibt auch keine extrem geschleiften Stellen und keine gefährlichen Höhengänge, wenn auch dort die geschleiften fast Blue Notes ein wenig ungewollt klingen. Trotzdem, du wärst damit bestimmt weiter.
JANIBOOOY: Eigentlich nicht schlecht, also der eigene Song, klingt aber sehr nach Bands a la Killerpilze. Dort hast du auch nicht diese Eigenart in der STimme, die du bei you don´t know hattest. So etwas leicht nasal-verschlucktes XD
M-PUNKT: Schön, wirklich
Ich würde gerne etwas aus dem Power-Metal-Bereich hören oder Heavy. Dieses Vibrato passt da so schön rein und die Betonung der Wörter hat etwas episches ;)
MACCHI: Du hast eine sehr schöne besondere Stimmfarbe, erinnert mich an eine bestimmte Sängerin, deren Name mir nicht einfällt. Die titel, die du gewählt hast, passen auch sehr gut. Mich stört nur ein wenig der Hall und man hört jeden einzelnen Atmer ^^
Ansonsten SUPER, man kriegt Gänsehaus, vorallem bei "Butterflies"
JAPTRANS: Du hast eine schöne klare Sopranstimme, auch wenn manche Stellen für E-Musik ein wenig unsauber sind und mit fiel Luft (liegt an deinem Alter, so ein bisschen Stimmbruch gibts auch bei Mädchen).
"hebe deine Augen auf" war eine für mich grausame Interpretation. Daneben, dass es als Terzett viel viel viel besser klingt, bzw. erst richtig wirkt, war die Klavierbegleitung irgendwie stümperhaft. Es hatte absolut nichts sakrales und deine Dynamik war mehr als einseitig. Vielleicht achtet da dein Lehrer bei dir noch nicht so darauf, aber versuche selbst zu interpretieren. Akatombo war schön. Auch wenn leicht einseitig.
Damit es nicht so hart rüberkommt, wie gemeint, kritisiere ich mich mal selbst: Dieses oooh klingt sehr unlogisch. Überhaupt ist bei dem ganzen irgendwie keine Spannung hinter. Und einseitig klingt es auch, weil da kaum Abwechslung in den einzelnen Strophen. Manchmal ein paar unschöne Rutscher. Ich hasse es, wenn man weiß, dass man es besser kann... Ich will ein eigenes Aufnahmeding T.T ich hätte es direkt jazzig machen sollen...
OLIVE_FOXX: Fever und Disturbia finde ich vor allem viel besser, als shadow of the day. Mir ist dein Titel kaum aufgefallen. So ist es verdammmmt gut. :D Schade, was?
SUNNY_HUNNY: Das selbe. Du hättest mit diesem Tital echt gute Chancen auf den ersten Platz gehabt. Echt doof. Du musst bedenken du hast es geschafft in der zweiten Runde trotz sehr ähnlichem Titel weiterzukommen. DIeser Titel hätte dich von einer anderen Seite gezeigt und wäre wirklich sehr gut rübergekommen. Du zeigst da nicht nur die schöne hohe Mädchenstimme, sondern auch etwas wirklich kraftvolles.

Ok, VIEL ERFOLG BEIM LESESN XD
 
HS. : eigentlich gut, ABER es klingt zum Teil typisch nach diesen Männern, die in der Midlife-Crisis das Singen entdecken, wegen ein paar nasaler Töne, Singst du in einem Chor?
Zum Teil sehr durchdacht und gut, aber zum Besipiel das erste "dream" verrät eine gewisse Unsicherheit in der Stimme, kann an der Aufnahmesituation liegen, kenne ich zu gut. Deinen Contestsong fand ich zwar mutig aber nicht gut genug. BItte nicht zu schwer nehmen, das war ein hartes Urteil.

Hi Lookingforhelp,

vielen Dank, ehrlich währt am längsten. :cool:

Aber ...

>> eigentlich gut, ABER es klingt zum Teil typisch nach diesen Männern, die in der Midlife-Crisis das Singen entdecken, wegen ein paar nasaler Töne, Singst du in einem Chor?

Ich entdecke das Singen in der Midlife Crisis wegen nasaler Töne? :confused:

Ich gehe mal davon aus, dass Du andere Postings von mir gelesen hast, ja ich habe im Chor gesungen und bin auch alt genug für eine Midlife Crisis. ;)

Vieleicht hatte ich sie auch irgendwie, Ende September ging der Sensenmann in unser Firma um und 18 Mitarbeiter wurden entlassen. :eek: Es traf u.a. auch unseren Keyboarder, der mit 57 einer ungewissen Zukunft entgegen geht. :mad:

Singen tue ich schon lange (>20 Jahre) bin aber erst vor 5 Jahren wieder eingestiegen (3 Jahre Chor, 2 Jahre Band).

Darf man als 47 jähriger denn nicht mehr singen? :redface:

Auch ist meine Aufnahme ein Outtake, also etwas was ich für den Contest nicht gut genug fand.

Ich finde deine Kritik daher eher persönlich als sachlich. :rolleyes:

Bin aber alt genug um drüber zu stehen. :D

Natürlich VG Helmut
 
So, ich bewerte jetzt einfach mal alle, manchmal auch ein wenig hart, also nicht zu ernst nehmen..
Sorry, aber ich nehme Urteile in der Regel ernst. Ich könnt ja was lernen draus. Oder wie meinst Du das, vielleicht, nicht grämen?
MONIAQUA: hartes Urteil NR.2
Die intonation leidet sehr. Und die Stimmfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Aber der Titel ist süß, auch wenn eigentlich nicht gut, sry.#
Ok, aber - auf welches der drei(!) Lieder von mir in diesem Thread beziehst Du Dich:confused: Oder ist die Intonation bei allen dreien Mist?
Ok, VIEL ERFOLG BEIM LESESN XD
Erfolg? :gruebel:

Sunny_Hunny,
Hatte ja erst überlegt was eher Schräges fürs Finale zu nehmen - hab ich aber dann nicht gemacht.

WARUM? :eek: Ich find "Dance: Ten, Looks: Three" Spitze! Viel abwechslungsreicher als die anderen, braven Stücke (die auch gut waren, ohne Frage), das steht Deiner Stimme echt gut!
 
uuuuhhhh.. harte Kritik LookingforHelp!
Bedanke mich für die "klare Sopranstimme".
Zur Zeit der Aufnahme im Sommer war ich wirklich noch ein bisschen im Stimmbruch.
Erst letzte Woche hat mir mein Chorleiter gesagt, ich habe jetzt die volle Erwachsenenstimme bekommen
und muss ganz vorsichtig damit zu arbeiten beginnen. (ich glaube jetzt beginnt erst Intonation und so)

Also bei unserem Kinderchor haben 10 Buben das Terzett "Hebe deine Augen auf" gesungen,
und es klang so schrecklich, dass ich es alleine versucht hab. Danke für den Tipp,
suche im Internet nach einer schönen Version!!!

Zur Liedwahl: Ich finde es immer schwierig, bei einem Konzert oder Contest die richtige Wahl zu treffen.
Manchmal denke ich, Pop gefällt den Leuten einfach besser, ich höre aber oft, ich habe halt mehr eine Mozartstimme.
Vielleicht hat da jemand ein paar Tipps??

Zu meiner Abstimmung:
Ich hab immer nur für ein Lied gestimmt,
das mir beim ersten Anhören stimmlich gut gefallen hat,
weil technisch kann ich es nicht bewerten.

1. Abstimmung: Bell
2. Abstimmung: geebee
3. Abstimmung: sunny hunny

lg japtrans
 
so nun die erläuterung zu meiner unverstandenen Kritik
@.hs: Grundsätzlich beziehe ich mich auf alle deine Beiträge
Ok ich muss zugeben der satz mit der midlifecrisis ist sehr missverständlich. Es gibt Männer, die in der Midlifecrisis(also einfach grob mit vierzig bis mitte vierzig) in einen Chor eintreten , dort ein bestimmtes Repertoire singen (was bei allen Chören dieser Art gleich ist) und feststellen, dass sie gar nichts so schlecht sind. So weit so gut. Diese Männer sind meistens Tenöre (wie du), haben meist eine leicht nasale Stimme (wie du) und haben einen sehr speziellen Klang, der auch missfallen kann(äußert dich besonders im ersten Ton deines "Fever"). Ich habe viele solcher Männer gehört und du gehörst meiner Meinung nach in diese (von mir selbst bestimmte) Kategorie. Ich wüsste nicht, was daran persönlich ist, ich habe ja keinen Grund dich persönlich anzugreifen. ;) Und singen darf man immer und überall, das hat absolut gar nichts mit meiner aussage zu tun. es war wie gesagt nicht: alle menschen über 30 können und dürfen nicht singen. (wäre ja gröbster Unfug).
@moniaqua: Tschuldigung . Den Titel Colours of the Wind fand ich süß. Die Intonation hinkt grundsätzlich. Ähnliches Problem, wie bei .hs. Damit man das wieder nicht auf das Alter bezieht: eine der jungen Teilnehmerinnen das ersten Runde des Contests hatte exakt das selbe Problem.
@japtrans: danke, dass du verstehst :D
 
Hi Lookingforhelp,

Ok ich muss zugeben der satz mit der midlifecrisis ist sehr missverständlich. Es gibt Männer, die in der Midlifecrisis(also einfach grob mit vierzig bis mitte vierzig) in einen Chor eintreten , dort ein bestimmtes Repertoire singen (was bei allen Chören dieser Art gleich ist) und feststellen, dass sie gar nichts so schlecht sind. So weit so gut. Diese Männer sind meistens Tenöre (wie du), haben meist eine leicht nasale Stimme (wie du) ....

Grundsätzlich suchen Chöre solche Männer, frage mal meinen (Ex-) Chorleiter ;)

Zudem ist dein *grundsätzlich*, bei der Tenordecke, die Chören vorherrscht , ... *lächerlich* ... (4-5 Hansel im Vergleich zu 20 schnatternden Sopranen) ...


und haben einen sehr speziellen Klang, der auch missfallen kann(äußert dich besonders im ersten Ton deines "Fever").

Da es nur der erste Ton ist, who cares? Soll ich deinen Beitrag mal hart kommentieren? :rolleyes::D

Ich habe viele solcher Männer gehört und du gehörst meiner Meinung nach in diese (von mir selbst bestimmte) Kategorie.

In diese, die Du mich steckst, danke für die Klärung. ;)

*Natürlich* VG Helmut.
 
Also, was genau ist jetzt dein Problem. Den ersten Ton habe ich nur als Beispiel genommen, was sich im Wörtchen "besonders" widerspiegelt. Ich habe auch nie behauptet, dass in Chören Tenore vorherrschen, wo hast du das bitte her? Bitte mir nichts in den Mund legen, ich kann schon selbst essen. Du bist ein Tenor und es gibt viele Tenöre, die eine ähnliche Stimmfarbe haben, die nicht angenehm ist. Das mit der Midlife-Crisis war lediglich als Altersangabe gemeint und ich nicht beleidigend, enstchuldige. Einfach Menschen, die lange nicht gesungen haben und dann, wenn sie nach der Arbeit dann wieder Zeit haben,wieder anfangen.
JA, ICH stecke dich in diese Kategorie(wie soll es auch anders sein),weil ich einfach viele kenne und JA es ist keine für dich besonders positive Kritik, aber auch nicht so abwertend, wie du vielleicht glaubst. Alles in allem: Einfach weitersingen und viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine weiteren Fragen. ;)

Edit:

Ich habe dich gerade auf meine Ignorierliste gesetzt, alter Mann muss das ja auch mal kennenlernen :D. Bitte weiter posten, sonst weiss ich nicht nicht ob es auch funzt. Den Ignore lösche ich demnächst, habe ja nix gegen dich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lookingforhelp
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: OT und hat sich wohl erledigt
T
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Dann mach nen Haken bei 'Eingeloggt bleiben'
.hs
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: OT und hat sich wohl erledigt
@moniaqua: Tschuldigung . Den Titel Colours of the Wind fand ich süß. Die Intonation hinkt grundsätzlich. Ähnliches Problem, wie bei .hs. Damit man das wieder nicht auf das Alter bezieht: eine der jungen Teilnehmerinnen das ersten Runde des Contests hatte exakt das selbe Problem.
Ok, auf einer Skala von 1=unmöglich bis 10=perfekt intoniert, wo würdest Du Colors Of The Wind einordnen? Und zum Vergleich dazu, wo würdest Du Deinen Wettbewerbsbeitrag einordnen?
Was nun an "Colors Of The Wind" süss sein soll, erschließt sich mir nicht :) Ist übrigens nicht von mir vergeben, der Titel ;) Und was nicht gut sein soll, ob der Titel oder das, was ich singe, ist mir auch nicht ganz klar, ehrlich gesagt, das krieg ich aus dem Kontext nicht raus.

japtrans, kommt drauf an, was Du willst. Gefällig sein oder Dein Ding durchziehen. Ich hab mich meinerseits entschieden, mein Ding durchzuziehen; im Chor singe ich das, was halt daherkommt oder mache Vorschläge, die auch, wenn es die Kapazitäten erlauben, berücksichtigt werden. Von daher rate ich Dir natürlich, das zu singen, was Du willst.
 
Hi Moniaqua,

ich fand die Intonation bis auf ein paar Stellen eigentlich einigermassen in Ordnung, soweit ich mich erinnern kann.
Als groesste Schwachstelle gerade bei Deinem Colors empfinde ich aber den Ausdruck, die "Schauspielerei".
Auf dem Sektor wirkt das Lied noch etwas unbeholfen. Es wirkt alles ein bisschen verhalten und unsicher. Ich nehme mal an, dass es vor allem das ist, was Lookingforhelp mit "suess" meint. Aber fuer sowas sind die Outtakes ein stueckweit ja auch da. ;)

Da der Rest von meinen Antworten vom Forum gefressen wurde, wollte ich zumindest noch den Herrn M-Punkt loben:
Teilweise ein bisschen unsicher, vielleicht etwas zu pathetisch und die kleinen Knoedel-Jodler duerften fuer meinen Geschmack auch reduziert werden. Aber ansonsten hat mir das von Stimme und Ausdruck her super gefallen. Hat mich irgendwie ein bisschen an Nightmare before Christmas erinnert. :great:

edit: hab mir Colors nochmal angehoert und meinen Text entsprechend angespasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moniaqua, was ich wie gesagt nicht gut fand ist die Intonation, womit ich die feine Intonation meine. Du triffst die Töne ja. Es ist ja nicht so, dass du überhaupt kein musikalisches Gehörhättest. Es sind bei dir manchmal Abweichungen von fast Vierteltönen und genau das ist der Punkt, wo man sich denkt "uuuh, der Ton war aber gar nicht gut". Das sind aber natürlich aber nur die Extrema. Allgemein sind es an vielen Stellen eben kleine Abweichungen, die einem auch auffallen, wobei ich aber denke, dass du das selbst weißt. Wenn ich es jetzt ganz ganz ganz fein sehe, würde ich dir bei der Intonation eine 2 bis 3 geben und mir eine 7 bis 8, wobei ich bei Holy Diver zum Ende hin absinke. Wenn ich es weniger fein sehe, dann eine 6. Mir ist schon klar, dass es kein Lied von dir ist, ich kenne es ja. Ich finde es süß, dass du dieses Lied ausgewählt hast bzw. ich finde dieses Lied an sich süß. Mit Titel meinte ich jetzt also Lied.
Ich hoffe jetzt ist alles klar ;)
 
Und wieter geht's. :)


moniaqua:

Allein für Disney gibt's von mir schonmal den hier: :great:
Leider ist die Stimme vor allem ab dem ersten Refrain etwas zu leise. Ich finde das Lied aber super für dich, weil die Tonlage deiner Stimme liegt, du singst das sehr angenehm und weich. Gerade so Töne wie auf "you" (bei 1:04min) oder "moon" im Refrain zeigen das: da ist der Klang sehr rund. :) Ich finde du hast übrigens nen Riesensprung gemacht, seit ich dich das letzte Mal gehört habe - das dachte ich schon bei deinem Wettbewerbsbeitrag!
Ich glaub was Tinitus mit dem Ausdruck meint, könnte daran liegen, dass du den Ton immer noch sehr viel über die Artikulation formst. Die Intonation ist bei schnelleren Stellen noch nicht immer ideal, aber das sind so Sachen, die auf einer Aufnahme einfach deutlicher hervortreten als live.


japtrans:

Schön! Hat mich jetzt nicht ganz so geflasht wie dein Wettbewerbsbeitrag, für den ich gestimmt hatte, aber vielleicht auch, weil ich jetzt bereits wusste, was mich erwartet. Tolle, sauber geführte und resonanzreiche Sopranstimme, die in der Höhe auch nicht schrill wird (wie viele andere Soprane), sondern immer warm bleibt. :)


Adevilk:

Sagte ich bereits mal: ich finde deine Version von "Als ich fortging" super! Ausdrucksstark gesungen, gerade der Refrain ist mit der richtigen Dosis Eindringlichkeit versehen. Damit hast du auch deine eigene Version draus gemacht, Michaelis singt es ja "getragener" auch Anna von Rosenstolz. Ich mag deine Herangehensweise.
Deine Stimme klingt hier auch besser als bei "Paparazzi". Das hatte mir zwar auch gefallen, aber hier klingst du unverstellter, klarer. Du hast ein schönes Timbre, bei Paparazzi hast du es manchmal unnötig verfärbt, das brauchst du gar nicht. :)


Reflex:

Deine Stimme erinnert mich an wen, aber ich komm nicht drauf. :redface: Schöne, entspannte Klangfarbe (eigentlich hell mit einer ganz subtilen Spur Rauchigkeit, gibt nen tollen Mix) und gut phrasiert. Ich mag dein Vibrato, es ist gerade dezent genug und lässt den Ton aufleben.
Aufpassen würde ich, wenn du Töne schleifst - du kommst manchmal nicht beim Zielton an, und das obwohl deine Intonation sonst gut ist. Interessant ist, dass du im Laufe der Aufnahme immer besser wirst. Der Anfang klingt noch etwas verhalten - gerade der Einstieg ist nicht ganz sauber, das sollte bei einer Aufnahme nicht sein. Ein Bekannter von mir sagte mal: manche Sänger schleichen sich rein, als kämen sie zu spät in die Kirche - dabei sind sie der Pfarrer! :D



Weitere Feedbacks gibt's ein andernmal. Ist ja schon gut was zusammengekommen hier. :)


---------- Post hinzugefügt um 17:27:56 ---------- Letzter Beitrag war um 17:07:02 ----------


OLIVE_FOXX: Fever und Disturbia finde ich vor allem viel besser, als shadow of the day. Mir ist dein Titel kaum aufgefallen. So ist es verdammmmt gut. :D
Danke für das Feedback und Kompliment! :) Ja, ich hab mir mit SOTD einen für mich einfach idealen Titel rausgesucht. Das hab ich schon bei Abgabe befürchtet aber da war es dann halt auch zu spät :D

Ich hab's verkraftet. ;)

Deine Fever Version gefällt mir auch richtig gut. Die Intonation sitzt nicht immer aber dein Timbre ist richtig klasse. :cool:
Dir auch danke!

Was den "Tiefer Trip" angeht: wie tief man kommt, ist natürlich auch einfach anatomisch bedingt. Ich bin meines Erachtens einfach etwas tiefer als du veranlagt und bewege mich in der ungestrichenen Oktave in meiner Wohlfühllage.
 
Hi Foxx,

Was den "Tiefer Trip" angeht: wie tief man kommt, ist natürlich auch einfach anatomisch bedingt.

Das ist natürlich richtig, dennoch geht es bei mir heute deutlich besser als noch vor 2 Jahren. Ausserdem ist der Tonumfang auch nicht bei allen gleich. Keine Ahnung ob das ebenfalls anatomisch bedingt oder einfach nur Technik ist.

Ich habe einen vergleichsweise großen Tonumfang (mit Randstimme ~3 Oktaven), was das Feld, dass beackert werden muss, ja nicht kleiner macht. :rolleyes:

Auch kann ich sehr vielfältig einfärben, auch hier fehlt mir noch etwas die Kontrolle, das richtige Register zu ziehen. :redface:

Ich bin meines Erachtens einfach etwas tiefer als du veranlagt und bewege mich in der ungestrichenen Oktave in meiner Wohlfühllage.

Sehe ich auch so. :)

VG Helmut
 
Tinitus, danke.

Verhalten singen ist schon gut möglich - ich habe bestimmte Vorstellungen davon, wie das Lied zu singen ist, leider teilen die Jungs vom Karaoke-File die meinen nicht :cool: Sind laut, wo sie leise sein sollten, Geschwindigkeit ist anders, und überhaupt ;) Sowas nervt mich ungemein. Außerdem hatte ich eine andere Version, da meinte mein Mann dann, das sei stellenweise nicht so gesungen.

Lookingforhelp, ja, alles klar, danke.

Allein für Disney gibt's von mir schonmal den hier: :great:
Leider ist die Stimme vor allem ab dem ersten Refrain etwas zu leise. Ich finde das Lied aber super für dich, weil die Tonlage deiner Stimme liegt, du singst das sehr angenehm und weich. Gerade so Töne wie auf "you" (bei 1:04min) oder "moon" im Refrain zeigen das: da ist der Klang sehr rund. :) Ich finde du hast übrigens nen Riesensprung gemacht, seit ich dich das letzte Mal gehört habe - das dachte ich schon bei deinem Wettbewerbsbeitrag!
Ich glaub was Tinitus mit dem Ausdruck meint, könnte daran liegen, dass du den Ton immer noch sehr viel über die Artikulation formst. Die Intonation ist bei schnelleren Stellen noch nicht immer ideal, aber das sind so Sachen, die auf einer Aufnahme einfach deutlicher hervortreten als live.
Danke Dir :) Ja, mixen ist grad ned meine Stärke :redface:

Artikulation - Du meinst, ich sollte meine Stimmfarben mal mehr erforschen?
 
zum Kommentar von oliveFoxx

japtrans:
Schön! Hat mich jetzt nicht ganz so geflasht wie dein Wettbewerbsbeitrag, für den ich gestimmt hatte, aber vielleicht auch, weil ich jetzt bereits wusste, was mich erwartet. Tolle, sauber geführte und resonanzreiche Sopranstimme, die in der Höhe auch nicht schrill wird (wie viele andere Soprane), sondern immer warm bleibt. :)


ohhhh danke für die schönen Worte. Es freut mich seehhr, wenn jemandem meine Stimme gefällt. <3
 
"Fever": http://www.box.net/shared/hsn9lxox4l (Proberaumaufnahme - der, der im Refrain immer so reinblökt ist der Bassist :D, und derjenige, der am Anfang redet ist der Percussionist)

"The Rose": http://www.box.net/shared/60hujngops (leider sehr leise, das Instrumentalintro geht eine ganze Strophe lang, also nicht wundern)

"Disturbia": http://www.box.net/shared/6fys167jlh (Zweitstimme ist wieder der Bassist)

Wie konnte mir das entgehen?! :eek:

Gegen diese drei finde ich fällt Shadows Of The Day doch ab. Diese Tiefen in Fever und Rose, woah.

Disturbia hat auch was, aber die klaren Favouriten bei mir sind Fever und Rose (lurt da was Bass-Baritöniges um's Eck?). Und 'n Gruss an den Bassisten - das was da ordentlich ausgesteuert hat muss er gewesen sein :D

Und nu hol ich den Lappen und wisch mich wieder zusammen ;o)
 
Vielen Dank für das Kompliment! :)

(lurt da was Bass-Baritöniges um's Eck?)
Hihi, dass das hier im Board immer wieder für derartige Überraschung sorgt. Bei Lucilius auch schon irgendwann. :D

Ich bin seit jeher Bariton, ich kann nur in der Höhe ganz gut aufhellen. Würde ich mit klassischerer oder musical-lasterigerer Einstellung singen, wäre es deutlicher. Bei den Duetten mit IcePrincess auf dem letzten Treffen ("Totale Finsternis" und "Out There") hört man das eigentlich gut.

Und 'n Gruss an den Bassisten - das was da ordentlich ausgesteuert hat muss er gewesen sein :D
Deswegen hab ich den Satz noch mit reingeschnitten, weil ich das so brüllkomisch fand. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,olive Foxx, gibst du mir Totale Finsternis zum Hören? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben