Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich eine gute Idee. Finde auch, dass es nicht uu-uunbedingt eine Abstimmung geben muss.Das artet doch dann wieder nur in Wettkampfstimmung aus, und eigentlich sollte es nun etwas lockerer zugehen, und die Musik im Vordergrund stehen.
Eine Abstimmung finde ich aber ehrlich gesagt vollkommen unnötig und witzlos.
Neuer Thread für die Songs wäre toll, und dort könnte man auch gleich die Beiträge kommentieren. Also alles das, was beim Contest nicht erlaubt war/ist, jetzt können wir's uns ja leisten
Ach, diesmal ohne Moderator?
Denn wenn ich eine Stimme vergebe, schaue ich (bei einer Frau) erst auf das Profilbild, und dann erst auf die Stimme..
Das klingt fein. Dann wär die Konkurrenz zum laufenden Kontest außen vor und der Wettbewerbsgedanke trotzdem vorhanden. Denn da stimme ich zsofka zu - bei einem Outtake-Thread wär ich draußen.Wenn ihr den Wunsch habt, kann ich einzelne Threads oben anpinnen.Kurze PN reicht. Aber das ginge erst, wenn der noch laufende Contest vorbei ist (04.11 ??)
Da mehrere zu einer konkreten Bewertung tendieren, warum nicht. Ich sehe das hier eher als bspw. 'was wäre wenn gewesen' (= welchen 2. Runde-Titel hatte man evtl. ausgesucht) und oder 'welches andere Stück kam in der 1.Runde noch in Frage'.
OliveFoxx, warum nicht, solange es Spass macht?
Warum postet ihr das dann nicht einfach im Hörbeispiele Forum mit nem entsprechenden Kommentar "Was wäre wenn.... ich in die 2te Runde des Contests gekommen wäre?".
Würde ich wohl auch nie machen. Bin sporadisch seit letztes Jahr als eher stille Mitlesende hier und da im MB-Forum dabei, aber ohne diesen Contest hätte ich keine Hörprobe hochgeladen. Sehe keinen Sinn dahinter. Deswegen kann ich zwei, drei Meldungen sehr gut nachvollziehen, in denen sinngemäß steht, dass eine äußere Motivation ausschlaggebend ist.Einen Einzelthread mit meinen Hörproben zu erstellen hat mich allerdings einfach noch nie gereizt.
. Ich sehe das hier eher als bspw. 'was wäre wenn gewesen' (= welchen 2. Runde-Titel hatte man evtl. ausgesucht) und oder 'welches andere Stück kam in der 1.Runde noch in Frage'.