Alter, was war denn das für ein übelst geiler Abend? Ich glaube, ich habe meinen Fotorekord gebrochen - 1800 Bilder an einem Tag habe ich zuvor noch nicht geschafft, ca. 1100 davon an dem Abend gerade. Mein Gott! Wir wurden da auf der Feier erstmal von 3000 (die Anzahl der Nullen ist korrekt, fast die komplette Behringer-Belegschaft war da) jubelnden Leuten wie Popstars begrüßt - das wird mein Lächeln für die nächsten Tage anhalten lassen
Die Bilder sind qualitativ eher "naja" und ich konnte mir da gerade nicht nur eines raussuchen, um die Stimmung halbwegs festzuhalten, aber hier sind ein paar Bilder vom Weg vom Bus in die Festhalle:
Eine hammermäßig große Veranstaltung - Essen für alle (Und zwar wirklich für alle, auch die komplette Belegschaft und die haben auch kein zweitklassiges Essen vorgesetzt bekommen, sondern dasselbe wie wir (exklusive mir) auch; Respekt an die, die das echt umgesetzt haben!), Live-Darbietungen: Musik verschiedener Richtungen, Tanz, Lasershow, Verlosungen unter den Mitarbeitern... und ich habe alles dokumentiert, als wäre ich ein Reporter von der anderen Seite der Welt oder so (Ich bin sicher, Sven wird da noch Beweisfotos liefern
EDIT: Wie ich sehe, war er sogar schneller als ich - der Text ist zu lange...?
).
Das ist übrigens derjenige welche - Uli Behringer persönlich:
Er ist übrigens ein wirklich sehr netter Kerl und man sieht ihm nicht an, dass er die Firma vor 23 Jahren geründet hat - viel älter schaut er echt nicht aus.
Und da sind wir da angekommen, wo ich dann auch mal die Spekulationen zu dem Geschenk beenden werde. Es war ein Musiker-Board-Shirt.
Sogar die richtige Größe
EDIT: Sooo - 2 Uhr Nacht - ich haue mich dann mal ins Bett, damit ich morgen halbwegs rechtzeitig aus dem Bett komme - die Fähre nach Hong Kong wartet nicht