peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Das ist aber nicht die chinesische Nachtigall!
Kommt gesund heim!
Kommt gesund heim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Mod kann er den neuen Thread ja solange geschlossen halten, bis der Bericht fertiggestellt ist
Wir Mods spammen dann trotzdem und die andern eben woanders ...
vermisse ich ja bei manchen Artikeln auf der Startseite so sehr, deshalb finde ich das einen sehr, sehr guten GedankenLasst uns ihn fragen, eben mit dem Autor reden, das ist viel stärker, als ein Bericht.
Hm, das wäre schade... wir sind ja keine Zeitung... wo ein Bericht geschrieben und dann eben gelesen wird.
Wir sind ein Diskussionsforum. Lasst uns ihn fragen, eben mit dem Autor reden, das ist viel stärker, als ein Bericht.
vermisse ich ja bei manchen Artikeln auf der Startseite so sehr, deshalb finde ich das einen sehr, sehr guten Gedanken
Hm, das wäre schade
Wer p55 ernst nimmt, ist eh selbst schuld
Das chinesische Garantiert-Abnehm-Rezept:
Man nehme geschnittene Äpfel, Weintrauben, Tomaten, Salat, Garnelen (am besten in Schale, damit's garantiert eine Sauerei gibt) und allerlei unpassendes Obst und Gemüse und obendrauf kommen dann drei Tuben Mayonnaise. Resultat: danach hat am ganzen Tisch garantiert keiner mehr Hunger
Anhang anzeigen 209007
Ist das der europäische Einfluss auf die chinesische Küche?
Ja, darüber hab ich schon mal was gelesen, ist schon irre.Die Chinesen verwenden Bambus für den Gerüstbau...