Soooo - jetzt bin ich zu Hause angekommen. In Deutschland gelandet zu sein, ist dann doch noch nicht alles, wenn man noch ein paar hundert Kilometer vom Flughafen wohnt.
Ich habe am Bahnhof in München erstmal zu Hause angerufen, um zu sagen, dass ich sicher gelandet bin und habe dann erstmal erfahren, dass mein großer Bruder mit einer Lungenembolie auf die Intensivstation verfrachtet wurde. Mist.
Sorry, bin gerade recht fertig; war ein sehr anstrengender und nerviger Tag und bin, wie gesagt, gerade jetzt erst zurückgekommen. Ich haue mich jetzt erstmal in die Badewanne, um mal den ganzen Schmodder, der sich an mir so angesammelt hat, zu entsorgen.
Nebenher verschiebe ich die ganzen Bilder vom Netbook auf meinen Desktop-Rechner, um dann mal sinnvoll arbeiten zu können, was jetzt noch über drei Stunden dauern wird - genug zum Baden.
Zum weiteren Verlauf: Wir haben und überlegt, dass es nicht sinnvoll ist, den Reise-Bericht und Behringer in einen Thread zu setzen. Das mag in diesem Thread für die zwischenzeitliche Kurzzeit-Bericht-Erstattung funktioniert haben, aber für die richtigen Berichte passt das so einfach nicht. Da wird es dann also zwei weitere Threads geben (der "Behringer"-Bericht ist einfach der, um den es eigentlich geht und der Reise-Bericht ist dann eben noch nett zu lesen, aber das wird so viel, dass das eigentlich Wichtige doch eher untergehen würde) und so lange wird dieser hier noch etwas weiter laufen.