Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Kaffee mit Schuss? Gibt's sowas da nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuff
Ja, ich weiß, Klischee,...
..., sonst würde ich ihn jetzt nämlich als MB-süchtig bezeichnen
Hm. Ich hoffe der Sven hat sich wenigstens auch kurz bei seiner Frau gemeldet, sonst würde ich ihn jetzt nämlich als MB-süchtig bezeichnen
Aber natürlich! Habe mich jetzt gerade noch kurz vorher abgesetzt, um noch ein paar Bilder auf's Netbook zu ziehen.Vielleicht meldet er sich noch selbst.
Bratkartoffeln, griechischen Salat, grünen Salat, Brokkoli, Brot - ich bin satt geworden und kann mich nicht beklagen. Und auch auf dem Flug gab es vegetarisches Futter.Hat er auch was anständiges zu essen bekommen?
Ja, die A340-600 wird glaub auch mit ca. 900 km/h Reisegeschwindigkeit angegeben, aber da oben bläßt es natürlich ganz schön und die können bei Rückenwind auch schneller. Mit einer kleinen A320 war ich auch mal deutlich schneller als im Flugplan steht von den Kanaren wieder zu Hause.Bemerkung am Rande: Ja, das war auch der erste Flug meines Lebens. Hat alles geklappt, wenn ich auch zugegebenermaßen nur rund zwei Stunden geschlafen habe - die restliche Zeit ist für Fotos, Beobachtung der Route (konnte man sich anzeigen lassen - mit Reisehöhe, Geschwindigkeit (ich wusste nicht, dass die Flieger SO schnell werden - der von mir beobachtete Rekord lag bei 1109km/h bei einer Flughöhe von über 11200m), Zeit etc.), Essen und Musikhören draufgegangen - und noch ein bisschen Dösen. Daran könnte ich mich echt gewöhnen.
Wow, super Sache und tolle Bilder, was fürne Cam ??
Korrekt. Beim Blick auf die Straßen war als Objektiv das Sigma 12-24mm drauf - beim Blick auf die Berge waren es entweder mein Canon EF 100mm 2.8L Macro IS USM oder sogar nur mein billiges 18-55mm - kann ich gerade vom Netbook aus mangels installiertem Feature nicht genau überprüfen.JohnnyMäV;5764637 schrieb:Modell der Kamera: Canon EOS 500D