Sooo, nach 4 Std Ohrenwegballern, mal ein kleines Fazit.
Im Moment bin ich noch hin und hergerissen, ob ich ihn behalte oder nicht.
Über die Verarbeitung kann man nicht meckern.
Bei den Effekten find ich gibts Gute, viele Mittelmäßige und auch ein paar Schlechte.
Überrascht haben mich die Verzerrer, welche erschreckend gut waren. Im direkten Vergleich mit nem Bad Monkey hab ich kaum Unterschied hören können.
Der Digitech Death Metal klingt in echt aber bestimmt genau so scheisse.
Die Pitcheffekte fand ich nicht so prickelnd. Im Vergleich zum Whammy kommen die nicht hinterher. Am meisten hat mich der Angelic Choir interessiert, da ich einen Shimmer Effekt wollte. Aber irgendwie klang das immer strange. Also würden die Töne springen.
Der Flanger Affair und Stone Phaser, sowie die Tremolos haben mich wiederum positiv überrascht.
Bei den Reverbs bin ich mir nicht so sicher, da ich noch nie groß mit Reverb gearbeitet habe.
Anderseits klangen die nicht viel schlechter als der Hall of Fame bzw. ebenbürtig.
@Michael:
Ich gehe mal davon aus, das der iStomp nicht an das Hardwire Supernatural ranreichen kann oder?
Das ist ja prädestiniert für die Shimmer-Geschichten oder benutzen die Hardwire Reverbs auch die AudioDNA Prozessoren?
Am meisten hat mich der Unplugged Effekt überrascht. Normal find ich sowas Müll, aber in Kombi mit meinem 5150, welcher einen grottigen Clean hat, bekommt man da echt was nettes raus.
Die Delays fand ich mittelmäßig. Das DM Delay war ganz gut und oszilliert sogar.
Viellcht bin ich da aber zu sehr vom Carbon Copy verwöhnt.
--
Was mich abgetörnt hat war mein nicht funktionierender China iPhone5 Adapter. Da muss jetzt doch der Original Apple her.
Wenn Digitech noch so etwas wie TC, mit iPhone an die PUs halten hinbekommt, wär das natürlich sehr gut. Das geht nämlich supergut.
--
Ich penn jetzt einfach mal ein wenig drüber und schau dann mal.
Gings den Anderen hier auch so?
Gruß, Markus.
P.S.: Besser als das Line6 M5 klangs allemal ;-)