darkprince
Registrierter Benutzer
The final Countdown
- Mechaniken wurden befestigt
- Tailpiece wurde nach mehrmaligem umpositionieren angeschraubt.
- Steghalter wurde einfach lose untergelegt
- Abdeckung für Winkelstück wurde angeklebt
- Saiten wurden aufgezogen
- e-Saite ist gerissen
- festgestellt, der Steg ist zu niedrig
- festgestellt, keine Ersatz e-Saite im Haus
Also auf gut deutsch gesagt.......
Naja okay, wenn ich denn dann Montag eine neue e-Saite besorgt und die Stegeinlage erhöht habe
Aber ansonsten ist der ganze Spaß nun fertig und sie gefällt mir eigentlich gar nicht mal so schlecht
Hier noch ein paar Bilder:
Zum Klang kann ich noch nicht viel sagen, da sie durch die zu flache Stegeinlage noch etwas sehr scheppert
Aber wenn Montag der neue Satz Saiten für meine Washburn kommt, werde ich da die Stegeinlage rausnehmen und sie für Sheena nehmen. Die Washy bekommt dann wieder eine Flachere
Dann werde ich auch die e-Saite der Washy für Sheena nutzen bis zum nächsten Saitenwechsel
- Mechaniken wurden befestigt
- Tailpiece wurde nach mehrmaligem umpositionieren angeschraubt.
- Steghalter wurde einfach lose untergelegt
- Abdeckung für Winkelstück wurde angeklebt
- Saiten wurden aufgezogen
- e-Saite ist gerissen
- festgestellt, der Steg ist zu niedrig
- festgestellt, keine Ersatz e-Saite im Haus
Also auf gut deutsch gesagt.......
Sie ist fertig
Naja okay, wenn ich denn dann Montag eine neue e-Saite besorgt und die Stegeinlage erhöht habe
Aber ansonsten ist der ganze Spaß nun fertig und sie gefällt mir eigentlich gar nicht mal so schlecht
Hier noch ein paar Bilder:
Zum Klang kann ich noch nicht viel sagen, da sie durch die zu flache Stegeinlage noch etwas sehr scheppert
Aber wenn Montag der neue Satz Saiten für meine Washburn kommt, werde ich da die Stegeinlage rausnehmen und sie für Sheena nehmen. Die Washy bekommt dann wieder eine Flachere
Dann werde ich auch die e-Saite der Washy für Sheena nutzen bis zum nächsten Saitenwechsel