Moin,
ich sehe immer noch nichts verlaufenes!
Das Inlay am Headstock ist aber schon etwas verfärbt, kratzt du da den Lack noch ab?
Ansonsten ein gelungenes Ergebnis.
P.S. Ich weiß garnicht was du gegen das Bühnenoutfit hast? Deine Idee ist ja noch aufregender als meine kühnsten Gedanken!
Hey Andy,
ich dache mir, ich antworte mal hier, statt per PM, dann kann ich auch gleich mein Lob loswerden
Wenn du drauf geachtet hast, ist alles gut. Ich dachte mir nur, ich warne lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Die Gitarre gefällt mir nun sehr gut! Das leichte Verwischen lässt sie evtl. sogar noch etwas "organischer" erscheinen.
Das Kopfplatteninlay ist aber in der Tat fast nicht mehr zu erkennen...
EDIT: Ich bin aber auch ganz stark für Fotos von der Gitarre inkl. Bühnenoutfit!
Moin moin und allerbesten Dank für Euer Lob
Und auch nochmal allerbesten Dank Dir Paul, für die gutgemeinte Warnung und die vielen hilfreichen Tipps
Nachdem ich nunmal sehr nachtaktiv bin, hab ich mich letzte Nacht noch rangesetzt und auch die Rückseite und Zarge klar lackiert
Liebe Kinder an den Bildschirmen da draußen, macht das bloß nicht zuhause nach!!!!
Und mal ernsthaft, ich hatte echt ordentlich mit Müdigkeit, Augenreizungen und Schwindel zu kämpfen und das obwohl ich bei mir die Fenster gut aufgerissen habe. Im Wohn- und Schlafzimmer hab ich die Fenster sogar noch die ganze Nacht auf Kipp gelassen und hab jetzt wohl etwa mollige 12°C in meiner Bude
Soweit hat aber alles geklappt, außer daß ich nicht bemerkt habe, wie sich die Abdeckplane meiner genialen "Lackierkabine"
an die Klampfe geschmiegt hat
Oder besser gesagt, ich habe es zu spät bemerkt, so daß ich nun eine kleinere Schönheitsreperatur durchführen muss. Ich hoffe, daß ich das halbwegs gerettet bekomme, sonst muss ich mit der Macke leben
Hier mal ein Bild von dem Malheur:
Was das Inlay anbelangt, da werd ich in einem Abwasch nachher mal vorsichtig mit Schleifpapier dran gehen um es wieder von dem verlaufenen Lack zu befreien.
Normalerweise würde ich jetzt noch einmal einen Zwischenschliff machen und eine zweite Lackschicht drüber geben, aber angesichts der Tatsache, daß es mir heute Nacht echt beschissen ging, wegen dem Sprühnebel, werde ich dadrauf mal verzichten und es bei einer Schicht belassen
Was Ihr da in Sachen Bühnenoutfit mit mir vorhabt........Tjoa, da muss ich mir wohl mal was einfallen lassen
Aber das kann wirklich noch was dauern.