Warum sollten nicht-diatonische Akkorde keine Bezifferung bekommen? F7, Cm7, Eb7 etc ist doch auch nicht diatonisch oder?
Das bVII sollte also schon stehen bleiben, warum denn nicht?
Ich gehe mal davon aus, dass durch die Linien II V dargestellt werden? Dann fehlt noch eine zwischen Em7 und Eb7 (---Tritonusvertreter für A7).
Am Ende ist das B7 (subV) eine Zwischendominante zu Bb7 (bVII). "VII7" macht funktional keinen Sinn
EDIT:
Der Turnaround im Takt 11. und 12. funktioniert nicht. Wohin soll denn das Bb7 sich auflösen?
Das Bb7 ist keine Dominante sondern bVII! Es funktioniert wie eine Subdominante in Moll mit Bb im Bass, und löst sich somit zur I auf...
F7 im 2.Takt bekommt natürlich keinen Pfeil das es eine Dominante ohne Dominantfunktion (Blues!!) ist.
Es ist nicht unbedingt ein IVblues Akkord, es könnte auch eine Zwischendominante zu Bb7 sein... Das F7 in Takt 5 ist demnach auch eine Zwischendominante (subV) zum Em7
Beim Durchspielen bleib ich im 4. Takt (C7) hängen. Das kann so nicht sein. Da muss ein CMA7 kommen um die Tonika zu bestätigen oder Du machsten den 1. Takt auch C7
Warum kann das nicht sein? Es ist einfach wieder eine Zwischendominante. Klar geht der Bezug zur Tonart C mittendrin ein wenig flöten, doch das ist ja nicht verboten
Wenn ich mich nicht irre, haben wir von Takt 2 zu 3 gleich einen Trugschluss, weil F7 eigentlich SubV7 zur III-7 w
Trugschluss ist, wenn die Dominante sich zur VI anstatt zur I auflöst... Das F7 ist meiner Ansicht nach die Dominante zu Bb7, oder eventuell IVblues ohne Dominantfunktion...
Es hängt natürlich auch von der Melodie ab, doch so hätte ich das spontan analysiert...
Ich werds auch gleich mal noch anspielen, um einen besseren Eindruck zu bekommen...
lG
Hannes