An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kann ich es mir nicht erklären warum du das nicht raus hörst.

wat für ne klampfe hassu AO? ...

Eingespielt wurde das mit ner (noch :D ) geliehenen Charvel 3RDA mit nem DiMarzio PAF Pro (gestern eingebaut, ich versuch ihn aber gegen nen SD TB-4 zu tauschen, der klingt irgendwie net so toll), wieso?

Arvir, is doch cool, nur der sound is irgendwie blöd, ich fänd da nen leichten overdrive besser.
Oder alternativ komplett clean ohne effekte...

AgentOrange schrieb:
Arvir, is doch cool, nur der sound is irgendwie blöd, ich fänd da nen leichten overdrive besser.
Oder alternativ komplett clean ohne effekte...

Das ist ein sau simpler Lick, eben der Sound gefällt mir da dran am besten, naja Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kann ja mal overdrive reinhauen und zum vergleich reinsetzen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Anhänge

• slayer.zip
    217,2 KB · Aufrufe: 80

sry dafür das es der anfang von nothing else matters ist, aber spielt halt jeder anfänger depp und ich mags halt *g
ich spiel jetzt seit ca. 2 monaten, und das andere ist einfach so bissel frust rausgespiele.

ich hof es ist nicht zu schlecht :)

p.s
wenn einer ne idee hätte wie man den effekt von nothing else matters besser treffen könnte (hab digitech rp200) ich hab den effekt so gut gemacht wie ich konnte..

Jetzt bin ich am start:twisted: ........1,5 Jahre nun spiele ich den Ast.....ne beschissene Jack & Danny Les Paul mit eingeleimten Hals...!!.....Hau jetzt mal den Iron Man von Black Sabbath hier rein....viel Spaß damit.....Krititk natürlich sehr erwünscht.....:)

Fehlt nur noch der Evil Gesang von Justin Timberlake;) und das Schlagzeug gespielt von meiner Mutter;) .....:twisted: EVIL:twisted: .....

aufgenommen mit Krystal von Kreatives.org und nem PlugIn von nem Marshall Amp

Hier der Link: http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=0QXDQ5Q4LX8OL2R3UAX4DQ1QLC

:eek: Ich kniehe vor dir nieder SLIPKNOT .... du bist der wahre Gitarren Gott....das BESTE Solo Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser Geht es nicht!!!

Jo , bin auch der Meinung, doch warte wenn ich meine Gitarre gegen die Wand haue klingts ungefähr so ;)
Ne im ernst : Versuch doch das ganze mal ein wenig äh hörbarer aufzunehmen.

16 Sek die durch den Namen recht gut beschrieben werden ( keine Angst ein paar Bendings gibts auch)
http://rapidshare.de/files/3499021/Hammeronpulloff.mp3.html

PS: Der 2te Versuch meiner Aufnahmebemühungen

@storms18
wie evil-drummer das getabbt hat, geht es in die richtigere richtung als du es spielst (no offense meant).
im songbook und im gp tab sieht es so aus:

Code:
E||-----------------------------|------------------------------|
B||-----------------------------|------------------------------|
G||------------------3--3-3-0-0-|-------------------6--6-6-x-0-|
D||--3---3-3---x-x-x-3--3-3-0-0-|--6---6-6--x-x-x-x-6--6-6-x-0-|
A||--3---3-3---x-x-x-1--1-1-----|--6---6-6--x-x-x-x-4--4-4-x---|
E||--1---3-1---x-x-x------------|--4---4-4--x-x-x-x------------|

leider kann man ja bei ascii tabs keine notenwerte angeben, sonst waere das leichter zu verstehen.

AgentOrange schrieb:
Tja, anscheinend hast nich genau hingehört. Das sollte dann IN ETWA so tönen (geht mir jetzt um die dead notes):

http://rapidshare.de/files/3488487/smells.mp3.html

Achte auf dieses schmatzende klacken ^^

Kannst das ma langsamer spielen weil so wie ich das raushör machst du die deadnotes nur 2 mal.

Und wie macht man diese scheiß deadnotes richtig!

So wie er es erklärt hat klingts nicht im geringsten fall nach deine.

@Kith: Diese 0'en hör ich im originalen nie!

0'er klingen sowieso nur scheiße.

Wahhh ích dreh gleich durch!

berniebalboa schrieb:
:eek: Ich kniehe vor dir nieder SLIPKNOT .... du bist der wahre Gitarren Gott....das BESTE Solo Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser Geht es nicht!!!
Danke danke so eine art von lob hab ich erwartet :twisted: :redface: :twisted: :rolleyes:
Naja aber soll doch ma einer versuchen dat nachzumachen:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.