An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine hört sich ja genau gleich an -.-
aber wie gesagt, nur wenn ich sie nicht am PC angeschlossen hab..das hört sich für euch dann halt verstimmt an ....

Hey Bregi.. Du musst die Gitarre nicht an den PC anschließen *g* Hab ich auch nicht. Das is alles sehr kompliziert am Anfang oder? Das Stimmen, droppen etc etc.. Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal in ICQ adden und ich erklär dir das Stück für Stück ok?

@ storm: ja die stimmung ist so richtig! aber ab der 4. saite wird richtig schief *g* aber das kann man ja schnell verbessern :)

mfg

*edit* ich war wohl ein bissl :screwy: ^^ hier is meine icq nummer : 138634642

Ein Sonnenuntergang im Westen, ein strohballen weht vorbei und unser Held, Jack, reitet mit seinem treuen ross in Richtung des rot glühenden Balls, die von den Banditen befreite Stadt im Rücken

:D :great: :D

Ich hab ein eigenes musikvideo gemacht :D weiss jemand wo ich das hochladen kann?
5 bis 10 MB?

AgentOrange schrieb:
Ein Sonnenuntergang im Westen, ein strohballen weht vorbei und unser Held, Jack, reitet mit seinem treuen ross in Richtung des rot glühenden Balls, die von den Banditen befreite Stadt im Rücken

:D :great: :D

soll das heißen, es gefällt? :D

Ja, is cool :D

@Junior:

Bei rapidshare kannst dateien mit bis zu 30MB raufpacken ...

AgentOrange schrieb:
Ja, is cool :D

@Junior:

Bei rapidshare kannst dateien mit bis zu 30MB raufpacken ...
geil in 20 minuten habt ihr da was :D

36 cRaZyFiSt schrieb:
20 Minuten sind vorbei :eek:
Leute! müsst ihr denn alles wörtlich nehmen?!!!!!:mad:
:D :D :D
ups na irgendwann heute noch... (glaube ich) :D

Bei rapidshare kann man doch bis 50mb oder?

@Arvir: Jo klingt geil:)

berniebalboa, merk dir eins:

Hör dir auch die Sachen von anderen Leuten an und sag was dazu, wenn du 3 mal das gleiche file reinstellst und absolut NICHTS zu anderen sagst find ich sowas zum kotzen, deswegen hab ichs mir auch net angehört ...

:) hab mir das ding von bregi angehört....und das von slipknot.......hab auch zufällig was dazu geschrieben.....:rolleyes: ...naja macht aber nix;)

berniebalboa schrieb:
:eek: Ich kniehe vor dir nieder SLIPKNOT .... du bist der wahre Gitarren Gott....das BESTE Solo Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser Geht es nicht!!!

Da stimm ich zu! :D
höhrt scih nbischen abgehackt an im solo.
aber auch wenn ich 10 Jahre übe kann ich sowas nicht:great:

Junior_of_Metal schrieb:
Leute! müsst ihr denn alles wörtlich nehmen?!!!!!:mad:
:D :D :D
ups na irgendwann heute noch... (glaube ich) :D
na? was jetz? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.