An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evil-drummer ...
der sound passt irgendwie nicht spiels normal mit od oder halt mit wenig dt. dann hörts sich schon mal besser an. am schlussteil vom solo musst du noch arbeiten aber sonst ists ok!

berniebalboa schrieb:
@Arvir: neosolo is ganz easy.....wie lange spielst du schon?

find ich gut das ihr schob was zu iron man gesagt habt ...danke!

3,5 Jahre ;) Die hier geposteten Sachen sind jetzt aber net wirklich representativ, ist alles leichtes Zeugs.

@Stoli : Was soll ich probieren? :)

ich hab mich vertan aber ned schlecht dein neosolo

Kompliment- ich als Trockenspieler- noch ohne E Gitarre,
dafür aber in Westerngitarre etwas erfahren,
finde immer wieder super sich mal eigens gespielte Sachen an-
zu hören.

P.S. spielt auch jemand : THUNDERSTRUCK von AC DC ?
...immer her damit...:)
Da bekommt man Lust auf mehr...:great:

Gruß Peter

Stell doch mal was online, einfach mic vor die git und ab gehts, würd mich freuen :)

Und thunderstruck müsst ich mal üben ^^

hier aber ich bin zum schluss langsamer geworden (da des legato ziemlich auf die finger geht (oder tapping wie man des auch nennt wenn man des mit einer hand spielt)
wenn ich länger zeit hätt dann würd ich des besser aufnehmen aber ich habs schnell schnell auf 5 min gemacht

Danke...SUPERSCHNELLE Antwort !!!:)

@ Stoli
versuch das riff erstmal komplett mit einer Geschwindigkeit über nen Zeitraum zu halten und wenn du das meinetwegen dann so 1-2 Minuten schaffst, steigerst das Tempo.
Das müsste ne ziemlich gute Übung sein.
Ich bin im Moment auch dran das Thunderstruck Riff zu üben allerdings komplett im Wechselschlag und ab 120bpm wirds haarig, da halt ich nich lange durch und es strengt mich auch ziemlich an ;)

@arvir
die Aufnahme an sich is nich so dolle und hat derben bass, ansonsten ziemlich sauber gespielt, aber das solo is schon ein bisschen krank oder? :D

Was genau meinst du mit krank?
Das mit der Aufnahmequali ist mir klar, läßt sich aber derzeit net oder nur kaum ändern...
Die Basslastigkeit könnte vom dropped D kommen :D

das solo an sich find ich krank
halt einfach krank ^^

es ist gut gespielt und so aber ich finds halt krank ^^

Das solo is ja mal geil ^^ fast wie meins höhöhö :D
@storms .pinch harmonix? ^^

Video kommt irgendwann die woche :D
hab veil zu tun (Nationalfeiertag der schweiz) obwohl ich türke bin...^^

@Arvir:

Dreh mal mitten und höhen rein und die bässe n stück raus, evtl. versteht man dan auch was ;)

@stoli:

Übs mal mit metronom, mit der zeit wirds dann schneller :)

@stoli: sehr nett und für anfängerverhältnisse echt schnell!!!!und flüssig!!!:great:

@Arvir : soundqualität....naja.....aber klingt vom musikalischen her echt geil....irgendwie "psychidelisch":twisted:

da mir gerade wieder langweilig war,hab ich auch mal wieder was gebastelt.....aber nur was kleines:D

guckst hier:

http://rapidshare.de/files/3563597/smellslikenirvanasolo.mp3.html

Klingt geil:)

Kannst du mir ma dein tab schreiben vom solo und dem rest also alles auser dem mainriff:)

Weil bei allen meinen tabs is da nur 5,6,5,6,5,6:screwy:

Woah, echt very fuckin´ nicely :)

@storms18 : hab dir mal aufgeschrieben,was ich da immer spiele . bin allerdings net das "tabmonster" aber ich denke mal so passts schon....habs angehängt....wennst noch ne frage hast,sag bescheid...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.