An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja meiner meinung nach kann man das schon dazu spielen

FALSCH in dem sinne gibts sowieso nicht ^^

Da möcht ich euch doch aber meine Kamele auch nicht vorenthalten :screwy: :D

@wrathchild:

so, jetzt tus. is doch cool, so falsch hörts sich netmal an ...

@vorposte:

is das von nile?

So ne US-Deathmetal band bei der du auch sofort an Pharaonen und Kamele denken musst. Klingt netmal unähnlich zu dem was du hier gepostet hast, von daher dacht ich mir mal, dass du nen song von denen aufgenommen hast :)

Nööö das is mir eingefallen. Kennst ja das einfach drauf los spielen und wenn sichs nach was anhört "Wie war das doch gleich ?"

Aber mal ausschau nach Nile halten. Neue Bands anhören bringt ja auch was ;o)

Mhh tja also ich will auch mal XD

Spiel zwar schon 1 1/2 jahre..also müsste man meinen ich könnte schon eni bischen was..das seh ich aber anders und ihr werdet es auch gleich hören :D ihc spiel jetz im mom grad son par schnipsel ein udn naja...die qualität is der letze dreck weil das micro komplett im moors is aber ok naja

< Raining Blood

[edit]

zum glück muss ich mich hier nicht für die verspieler schämen :D :rolleyes:

Wrathchild schrieb:
hoffentlich kratzt dann der server ab weil Hans3 hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht das ich in einer total falschen Tonart improviesiert hab :D

sagt mal ob sich das wirklich so grottenfalsch anhört weil ich kann das komischerweise garnicht hören :confused:
Hört sich ganz passend an find ich

argh dieses theorie und noten blubb is doch scheiss wurst .. solang es klingt is doch in ordnung und ich finds ok passt und det solo is auch jut *gg

Hanskraut schrieb:
spielt ihr mit lehrer? wie alt seid ihr? nur mal so als frage den das ist meiner meinung nach auch noch ein wichtiger punkt..

kein lehrer
19
wielang ich spiel steht schon in nem vorherigem post

Farbenfinsternis schrieb:
Mhh tja also ich will auch mal XD

Spiel zwar schon 1 1/2 jahre..also müsste man meinen ich könnte schon eni bischen was..das seh ich aber anders und ihr werdet es auch gleich hören :D ihc spiel jetz im mom grad son par schnipsel ein udn naja...die qualität is der letze dreck weil das micro komplett im moors is aber ok naja

< Raining Blood

[edit]

zum glück muss ich mich hier nicht für die verspieler schämen :D :rolleyes:

hab mir jetzt ma raining blood seekanddestroy und paranoid angehört
hab keine fehler endeckt und kann daraus folgernd nur lob aussprechen ;)

hhrrrrrrrr schrieb:
hab mir jetzt ma raining blood seekanddestroy und paranoid angehört
hab keine fehler endeckt und kann daraus folgernd nur lob aussprechen ;)

mhh dann müsstest du taub sein ;) bei seek and destroy hab ich bei einem teil in refrain komplett die saiten verfehlt *lol

agent du gehörst hier nich mehr hin :p klingt nicht nach anfänger *lol *g

So jetz auch mal was von mir...

is zwar nich ganz fehlerfrei und es fehlt nen kleiner teil aber ich hab mir so weit mühe gegeben... is halt nur nen ausschnitt ausm song! Außerdem isses die Erste aufnahme für heut gewesen xD halt ohne aufwärmen!

spiele jetzt seit ca. 10 monaten... allerdings hatt ich in den 10 monaten ne ca. 2 monatige phase wo ich nich so viel gespielt hab!

Eingespielt hab ich das ganze auf meiner Jackson WRMG ein wenig mit dem turbocharger geboostet in den Line-In meines PCs. aufnahmeprogramm war Kristal. Hab damit für ne Ordentliche Zerre den JCM900 simuliert!

kritik erwünscht! :great:

ich finds jut ..nur die zerre is ..mhh..naja..matsch +g

naja is bei meinen aufnahmen auch nich besser aber liegt an meinem micro *rauswind* lol

mit der zerre geb ich dir recht... hab einfach noch nich raus wie man bei der JCM900 simulation nen ordentlichen sound rausbekommt! =)

Ich benutz die JCM-900 sim auch und du musst den Tubescreamer davorschalten, sonst klingts eben scheisse. Mit klingts halt so wie bei mir ^^

Ob der Tubescreamer nu davor is oder net es hört sich beides gleich an o_O

Du musst auch bissl dran rumregeln, ich mach mal n bild von meinen einstellungen in den anhang ...

Das is so mein standard-sound, v.a. für soli geil :)

Anhänge

• kristaljpg.jpg
    kristaljpg.jpg
    187 KB · Aufrufe: 128
Status
Für weitere Antworten geschlossen.