An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThrashMetal schrieb:
Was ist denn falsch,das ganze ? oder das clean intro oder den rhytmus part ??

das solo ist vollkommen falsch ansonsten hat sich das aber richtig angehört...

klingt ganz cool :great:

Das soli ist halt drüberimrovisiert denk ich, wenn er das echte Sandmansolo spielen könnte dürft er sich grad wieder aus dem thrad verziehen, das is nämlich für nen anfänger nicht machbar ^^

AgentOrange schrieb:
Das soli ist halt drüberimrovisiert denk ich, wenn er das echte Sandmansolo spielen könnte dürft er sich grad wieder aus dem thrad verziehen, das is nämlich für nen anfänger nicht machbar ^^

cool dann bin ich ja kein anfänger mehr^^
ich spiel jetzt seit einem halben jahr und kann das one solo viele songs von white stripes und eine woche spiel ich jetzt das enter sandman solo (ja ja ich bin ein poser³^^)

ich werds auf jedenfall nochmal (mit meiner special 2 :( ) aufnehmen

Hanskraut schrieb:
cool dann bin ich ja kein anfänger mehr^^
ich spiel jetzt seit einem halben jahr und kann das one solo viele songs von white stripes und eine woche spiel ich jetzt das enter sandman solo (ja ja ich bin ein poser³^^)

ich werds auf jedenfall nochmal (mit meiner special 2 :( ) aufnehmen

Du spielst ein halbes Jahr und schon das Sandman Solo ?? :eek: :eek: :eek:
bitte hörprobe sonst glaub ichs nicht

sorry aber mir ist aufgefallen das meine soundkarte net funzt (und ich wollt schon mein headset wegschmeißen)..
ich hab jetzt aus lauter frust ein video aufgenommen (ohne ton)
am freitag bin ich aber mit einem freund dann werd ich mir eine neue kaufen... (wirklich)
ok ich werd mal das video hochladen waynes enteressiert:

ohh man da kommt immer zeitüberschreitung... muss ich irgentwas am browser ändern?? also bei "rapidshare" (ich hab firefox)

edit: ok ein freund von mir hats gemacht: Enter Sandman Solo (ohne Ton^^)

Naja, ohne sound kann ich auch einfach rumposen. Und so HALBWEGS kann ich das solo auch, nur teilweise hab ich damit halt probleme ... Vor allem isses ohne wahwah uncool :) Auch wenn das von dir gepostete relativ authentisch ausschaut ^^

@AgentOrange

wie lange spielste schon ?

@hanskraut

erst wenn ich mit ton höre glaube ich :)

ThrashMetal schrieb:
Du spielst ein halbes Jahr und schon das Sandman Solo ?? :eek: :eek: :eek:
bitte hörprobe sonst glaub ichs nicht
also wenn man ein halbes Jahr nur das solo übt und nichts anderes.... :D

ThrashMetal schrieb:
@AgentOrange

wie lange spielste schon ?

@hanskraut

erst wenn ich mit ton höre glaube ich :)

Hmm, so n Jahr rum, wie ich im Forum angemeldet bin, richtig mit wirklich üben und allem aber seid august 2004.

Und ich sagte nicht dass es unmöglich ist das sandman-solo nach nem jahr zu erlernen, wenn dus kannst, meinen respekt hast du!

Btw., hab grad was aufgenommen :screwy: Sorry, einfach ohne metronom 2 spuren übereinander und das hört man auch ^^

http://rapidshare.de/files/2258031/bonagenta.mp3.html

spielt ihr mit lehrer? wie alt seid ihr? nur mal so als frage den das ist meiner meinung nach auch noch ein wichtiger punkt..

Ja, seid 3 Monaten und bin 17 ...

ich bin 13 spiel ohne lehrer einen halbes jahr lang und die sounkarte ist bald da^^

Das Alter ist relativ egal fürs Gitarre spielen imho, solang man das ding ordentlich halten kann passts :)

hier

Kann leider nit so schnell umgreifen weil meine finger schon wieder weh tun.

Auserdem hab ich mir heute ein Distortion pedal gekauft:)

macht ja nix, ging uns am anfang allen so ;>

das zeugt nur davon, das du fleißig am lernen bist, machste halt mal ne halbe stunde oder so pause und dann kanns weiter gehn

ich spiel jetzt intensiv seit dezember davor so larifari nen halbes jahr auf ner western ...
und bei mir kribbeln die fingerkuppen jetzt nach knapp 3h üben auch so langsam :D

du greifst die Töne schön, das ist besser als einfach dahinhuddeln ;)

btw. soll das was von soad sein? kam mir irgendwie so vor :>

und welches dist. pedal haste dir denn geholt?

das mop tut net ...

du kommst total ausm rhythmus einmal schnell dann wieder langsam ..
kauf dir n metronom und bleib im tackt

hmhm, bei mir gehts jetzt auch. Der sound ist absolut grausamst grässlich unterirdisch und du bist nichtmal ansatzweise in time.

jop du solltest dir angewöhnen, lieder mit metronom zu üben und zwar in dem tempo in dem du das timing halten kannst, selbst wenns langsam ist, klingt das noch tausend mal besser als schnell und nicht in time, vorallem bringts dir nichts wenn du teile schnell kannst, aber den rest langsam und dauernd rauskommst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.