AgentOrange
Mod Emeritus
supermario? Das is so kackschwer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bregi schrieb:Hi,
ich bin neu hier angemeldet
beobachte die Beiträge aber schon etwas länger.
Ich spiele seit 1einhalb Wochen E-Gitarre und hab 2 Wochen davor mit einer Akkustischen angefangen.
Hier hab ich 2 kleine aussschnitte für euch.Sagt was ihr dazu denkt.
das einte ist das ganze lied "feels like home" von no use for a name und das andere der Anfang von wait and bleed.
beide haben ein paar fehler das weiss ich.Hatte keine Lust mehr noch mal von vorne
http://s27.yousendit.com/d.aspx?id=1QP6NXHU9VOQ21WCLZUX7ANSOB
mfg Bregi
Bregi schrieb:Hi,
ich bin neu hier angemeldet
beobachte die Beiträge aber schon etwas länger.
Ich spiele seit 1einhalb Wochen E-Gitarre und hab 2 Wochen davor mit einer Akkustischen angefangen.
Hier hab ich 2 kleine aussschnitte für euch.Sagt was ihr dazu denkt.
das einte ist das ganze lied "feels like home" von no use for a name und das andere der Anfang von wait and bleed.
beide haben ein paar fehler das weiss ich.Hatte keine Lust mehr noch mal von vorne
http://s27.yousendit.com/d.aspx?id=1QP6NXHU9VOQ21WCLZUX7ANSOB
mfg Bregi
BlackKnight schrieb:Moin moin,
ich wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich spiel zwar schon seit gut 10 Jahren Gitarre (hab mit 10 Angefangen) was aber nicht bedeutet, dass ich wirklich gut bin, weil man ja halt wenn man so Jung ist nicht viel Übt und das chleifen lässt und so weiter. Richtig angefangen zu lernen habe ich vor gut 4 Jahren.
Ob man sich nun als Anfänger oder Fortgeschrittener sieht, hängt wirklich vom Standpunkt ab. Ich hab z.B. letztes Wochenende Vinnie Moore live bewundern dürfen und war begeistert und beeindruckt wie viele Töne man in einen Takt bekommen kann, wenn man will, nämlich nur so viele wie mit aller gewalt reinpassen.
Wenn ich mich jetzt mit Mr. Moore vergleichen müsste würde ich sagen blutiger Anfänger.
Das was man aus seinem können und wissen macht, ist wichtig. Schaut euch mal Eric Clapton an, der heißt nicht umsonst Slow Hand. Der Übt und Übt um seine geschwindigkeit zu halten und drückt dabei hochkreative Blues-Geschichten raus und ist Voll-Profi.
Auch wenn man eher ein Grobmotoriker ist (so wie ich ) dann sollte man mit dem was man kann, richtig was machen. Das ist fortgeschritten sein. Jemand der in allen Lagen und allen Modie die Diversen Tonleitern und Skalen mit 64teln rauf und runter tüdeln kann, aber trotzdem in einem Solo nur rauf und runter düdelt, der ist für mich nicht wirklich fortgeschritten. Jemand der allerdings aus einer Lage der Moll-Pentatonik ein gutes Solo macht, also insich schlüssig, mit verschiedenen Elemtenen und passend zum jeweiligen Stil, der ist aus meiner sicht Fortgeschritten.
: Hier gehts schlicht und einfach darum dass Anfänger posten und dann Verbesserungsvorschläge und Tipps entgegennehmen,