S
Steve
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.13
- Kekse
- 123
Echt nicht schlecht, jetzt nur noch Gesang dazu und Sie wird dich lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tmv.peter schrieb:hi
ich möcht mich hier auch mal offenbaren
zwar ist das ziemlich einschüchternd was ich hier im anfänger thread gehört habe aber ich kann dem ja mal neue maßstäbe setzen. (für alle die mich gern in der luft zerreißen wollen weil ich mich missverständlich ausdrücke ich halte mich für einen richtigen anfänger)
die aufnahme ist auch ehr spontan entstanden und daher unsauber und mit einigen hängern da ich es kein zweites mal aufgenommen habe.
ich spiele seit ca. 8 monaten und hätte gerne etwas resonanz
dankeschön
Korittke schrieb:@BBM: klingt gut auch wenn's nicht meine musik ist. aber sauber gespielt würd ich ma sagen, kann man nich nörgeln.
hab gerade noch was aufgenommen: von puddle of mudd - control mit nem kleinen intro solo (durch mein ausuferndes auf die saiten gehaue sind die ratscher am schluss nicht mehr deckungsgleich, naja hab ja kein tonstudio hier )
700 KB, 24 Sekunden
andY.gR schrieb:so, ich hab jetzt auch mal was aufgenommen ^^
etliche Spielfehler und nunja, hört selbst
aber mir ist echt aufgefallen, beim aufnehmen, bin ich schon viel nervöser als wenn ich einfach so vor mich hindudel und mach irgendwie noch mehr fehler als sonst schon lol
link
ciao ;>
*edit*
die akkorde am anfang sollte ich evtl. auch noch mal etwas sanfter einspielen
btw. ist ein teil von kryptonite, ich hatte kein bock das lied komplett zu spielen, hab eben die meisten teile gespielt und am schluss noch den original solo teil gespielt und hinten impro dran geklatscht ...
storms18 schrieb:So ich hab seit Do meine E-Gitarre und heute erst den Adapter von großer auf kleine klinke gekauft
Das am Anfang is ne Riff übung aus meinem Übungsbuch und da nach ne einfache version von Smoke on the Water
Hallo! Hier bin ich!
Benjomin schrieb:hir ist was lustiges von mir ^^
und die Party biene von JAMBA JEEAH ;D
PARTYBIENE
wenn ihr die tabs haben wollt könnt ihr mir ne Pn schicken