An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da ich mir endlich mal den wechselschlag (halbwegs) beigebracht hab werd ich nächsten tage auch mal was posten, Wird wahrscheinlich so in die richtung Jump in the fire oder Hit the lights gehen...lasst euch überraschen ;)

Oh ja, freu mich schon, bin auch schon fleissig am üben^^

Hab morgen Gitarrenunterricht, ich frag mal meinen Leher ob es noch ein paar tricks gibt, auf der tiefen e-saite oder so zu shreddern, wir haben das nur mal ganz kutz angerissen, ich hab ja auch erst 2 monate gitarrenunterricht

@:deXtar
klingt sehr geil, höre es jetzt sicherlich schon zum 15ten mal.
ich brauch gerade sowas trauriges.

Ist irgendetwas schlimmes passiert dass du Nothing else matters brauchst?

Wahrscheinlich Beziehungsaus, das ist bei dem Lied zu 50% der Fall ^^

deXta schrieb:
Ist irgendetwas schlimmes passiert dass du Nothing else matters brauchst?

Wahrscheinlich Beziehungsaus, das ist bei dem Lied zu 50% der Fall ^^

:)
naja, sowas ähnliches, aber das hat sich vorhin sehr positv geklärt.
danke für diese lied von dir (ok, eigentlich von metalica ^^). :)

deXta schrieb:
Ist relativ groß(5mb) quali ist aber gut!
wie hast du es denn geschafft bei rapidshare ne 5mb datei hochzuladen?? da ist doch n limit von 3 mb oder so...

MfG

hi
hab mal schnell das Johnny Be Goode Intro aufgenommen
file is ziemlich klein (300 bk)
also saug sie euch und beurteilt mich ;)

klick mich (is eigener webspace, dh kein langes warten)

wenn ich mir die woche dann irgendwann den rest von johnny be goode anschau werd ich den dann auch noch online stellen ;)

thx ;)

edit:
mir ist gerade aufgefallen dass bei meiner aufnahme ab sek 12 oda so n paar hänger drinnen sind......nein das gehört nicht so und ist auch nicht euer pc sonder da hat meiner n bischen rumgesucked -.-

SickSoul schrieb:
wie hast du es denn geschafft bei rapidshare ne 5mb datei hochzuladen?? da ist doch n limit von 3 mb oder so...

MfG

Wenn ich erlich bin hab ich mich das auch schon die ganze Zeit gefragt!
Hat aber irgendwie geklappt =)

Das Jhonny be goode klingt echt richtig cool^^, respekt!

sind 30.000.000 byte die man bei rapidshare uppen kann, das sind 30 MB :)

Hmm,shreddern is eigentlich relativ einfach. Und Hit the lights is net so leicht wies klingt, hab damit so meine problemchen, ich nehms heut abend oder morgen nachmittag ma auf :)

hey.. ich spiel seit weihnachten egitarre und ich hab vor nem monat oder so hier schonmal was präsentiert, aber ich denk ich hab mich verbessert und würds euch gern nochma zeigen ;)

also seid bitte ehrlich und sagt mir vielleicht was ich noch verbessern könnte / wie ihrs findet.. ;)

edit: ich weiss dass es noch nich ganz sauber gespielt is und bei seek and destory au bisschen ausm rhytmus raus.. aber ich hab gleich aufgenommen also ohne irgendwie davor warmzumachen oder so.. aber genug der ausreden. ich kann auch kritik vertragen ;) Danke :great:

DU musst die notenlängen beachten!

Der sound ist wirklich sehr cool, wenn auch wein wenig verwaschen, aber halt in Intro die Power Chords länger aus.
Und in der strophe spielt man den die chords von g zu a als slide, net beide einmal anschlagen!

ICh nehms auchmal auf, das intro schenke ich mir, da ich es net kann, ich spiel den Vers mal ein wenig langsamer, dass du hörst was ich meine

so: habs aufgenommen, hier die links

http://rapidshare.de/files/1568032/mop_clean.mp3.html
http://rapidshare.de/files/1568051/Master.mp3.html

danke ! :great:
bin echt froh dass es noch leute gibt die sich auch die mühe machen anderen zu helfen ;)
auch wenn ich das mit dem slide noch nich so ganz verstanden hab.. welcher teil denn geslidet wird..

hier die tabs

end RhyFig1
PM PM.................
e |----------------|----------------|-----------|
B |----------------|----------------|-----------|
G |----------------|----------------|----------.|
D |----------------|----------------|----------.|
A |--5/7---8\7-5/7-|----------------|--5/7-5/7--|
E |0-3/5-0-6\5-3/5-|0-0-0-0-0-0-0-0-|
0-3/5-3/5--|

DIe stelle meine ich, such noch mal in meiner aufnahme!

ACh ja, kopiere die TAbs und füge sie in den editor ein, die sind etwas verzerrt

ich find seins besser ;) also das von deX :great:

achso, klar, hab mir die tabs nochmal angeschaut, hast recht, aber ich finde "meine" versionm auch net schlecht :p

*push* wäre nett wenn noch ein paar leute kritik zu meinen aufnahmen machen könnten danke :great:

das einzige was mir sonst noch bei seek & destroy aufgefallen ist, ist, dass du es sehr schnell spielst.
Spiel es noch ein bisschen langsamer und dann klingt es auch besser.

Sonst finde ich seek & destroy eigentlich recht sauber gespiet!:great:

gute idee mit der anfängerseite. weiter sooo!!!

Moin..! Ich hab ma das Solo von 'RHCP - I Could Have Lied' eingespielt..
Eigentlich wollte ich die Begleitung auch durchgehend spielen aber das hat rhythmisch nicht ganz hingehauen weil ich Fehler gemacht hab, dann hab ich sie rausgelassen :D
Naja, wie findet ihr des? Sidn leider ein oder zwei rhytmische Fehler drin.. Ich hoffe es is nicht zu verhunzt für eure Ohren trotzdem :great:

1:11 Min, 1,9 MB

Post 1000:screwy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.