An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_depp schrieb:
Hier noch was von mir.
Ist das NEM Intro mit Strophe, Refrain und 1. Solo.
Die Reihenfolge stimmt glaub nicht. Habs einfach mal so gespielt wie ich bock hatte.
Ich Spiele seit ende Januar und habe es über den Microcube in den Line In aufgenommen.

http://rapidshare.de/files/1192562/Nothing_Else_Matters.mp3.html

echt nicht schlecht

Bei dem Teil wo die Strophe kommt fehlt aber immer etwas, hör dir das Lied mal original an und vergleiche, dann weißt du, was ich meine

Wenn man fragen darf ... welche Gitarre hast du sUb ?
Weil ich hab nur so nen klienes billig teil un hatte auch noch net mal gitarrenunterricht ...

aäähhh scheisse ich meine net sUb sondern AgentOrange ^^
So welche gitarre hast du AgentOrange ?

Also das hier ist ne Aufnahme von 2 Spuren, einmal die Akkorde, die 2te ist eine Lead-Begleitung (nix wildes, ist in 10 Minuten entstanden). Hab einfach die Akkordfolge mit dem Audiorecorder aufgenommen und dann in den Winamp gepackt zum Abspielen, um dazu synchron die Begleitung gespielt und aufgenommen. Natuerlich waren die beiden Teile jetzt verschoben, aber unser Schlagzeuger kennt sich mit den Schneide-Programmen aus und hat das recht gut hinbekommen, wuerde ich sagen. :) Dieses Gedudel wollte ich fuer nen normalen schnellen Rocksong verwenden... man hoert jedoch heraus, dass ich beim Hammer-on & Pull-Off klaeglich versagt habe, entweder war zuwenig gain drin oder ich bin da noch zu bloed fuer, ich vermute eher letzteres. :) Naja.. hoerts euch an.

http://rapidshare.de/files/1193928/Untitled.mp3.html

Ja nu.. ist ja keineswegs Professionelle Arbeit. :)

hier was altes von mir...
mit mehreren spuren

allerdings nicht so gut gespielt :D

Jo öhm hab da auch mal was probiert. Hab dazu einfach mal das Mikro vor den Verstärker platziert und zuerst die Powerchordscheisse aufgenommen und dann nochmals was mit der Gitarre geplimpert und dann halt zusammengemixt... sowas nennt man glaubs Bullshit :D
(Schlagzeug ist vom Digitec Effektgerät RP50 ;) )

easy shit

und jetzt zerreisst mich :eek:

Aja, der Song gibts nicht, kein Cover oder so... wenn doch, dann holy shit, was fürn zufall :)

ich finde die idee dieses threats sehr cool

ich selbst spiele seit 2 jahren e-gitarre doch ich sehe mich immer noch als anfänger, weil ich einfach noch nicht sauber genug spiele.

ich werde vieleicht heute abend schon auch mal was aufnehmen und es hochladen, wenn nicht, dann auf jeden fall morgen

@sickness: wo issn das bullshit - hört sich doch gut an

mfg
GuitarDome

ja, du kannst ruhig mal die chords sagen :)

so werd dann auch gleich mal was auf nehmen (hab nur grad so rückenschmerzen :( ) wird aber mit der A-git sein weil ich meine e- meinen bro geliehen hab und der hat sie zerschmettert ^^

so
hab n paar chords mit n bissl n rythmus gespielt

ACHTUNG:
nach den piepen kommt der !1! "song"; ist leiser; danach ist ne kurze pause dann kommt stairway to heaven (ist leider sehr leise :( )

bitte viel kritik :D

http://max7000.ma.funpic.de/Musik/ so "nix.mp3" ;)

zum ersten teil: sauber gespielt :great:
zum teil 2: auch nicht schlecht, aber etwas flieeeeßender darf schon sein

zaboy schrieb:
zum ersten teil: sauber gespielt :great:
zum teil 2: auch nicht schlecht, aber etwas flieeeeßender darf schon sein

ok.. der 2. teil müsste fließender gehn nur ich dämpf immer aus versehen eine saite ab jetzt muss ich langsam greifen

EDIT: frage: ab wann ist man eigentlich KEIN anfänger mehr?

@borland
das erste is super

das zweite is zwar echt bissl unrhythmisch gespielt aber trotzdem gut!
Wasn isn das Zweite fürn Lied? :D

hau mich crazyfist...verse von limp bizkits' hot dog :)

achso stimmt, deswegen kam mir des so bekannt vor :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.