An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HiHo!
Das >motherfucking metal-/core guitar< ist gelungen.
Für 6 Monate sehr gut gespielt.:great:
Weiter so!

jow, danke:great:
ganz witzich als idee fürn song denk ich....auf diesem wege: suche noch ne band, also wer noch n gitarristen sucht, bitte melden:D spiele wie im "song" zu hören so von punk bis metalcore alles:rolleyes:

ps: weitere meinungen zum song wären geil:great:

spiele wie im "song" zu hören so von punk bis metalcore alles:rolleyes:

stimmt im Song kommt aber auch so ziemlich alles von Punk bis Metal dran^^

Aber für 6 Monate gut ;)

MfG

jow, danke:great:
ganz witzich als idee fürn song denk ich....auf diesem wege: suche noch ne band, also wer noch n gitarristen sucht, bitte melden:D spiele wie im "song" zu hören so von punk bis metalcore alles:rolleyes:

hmm........der anfang klingt wie: pulp fiction goes deathmetal ;)

ist schlecht zu beurteilen, weil es alles durcheinander ist. an manchen stellen klingt es für 6 monate erstaunlich gut, an manchen grottig und an anderen denkt man, du spielst schon länger und machst es absichtlich schlechter........wie gesagt.....schwer zu sagen.

was hast du denn an equipment (gitarre, amp, effekte) und wie und womit hast du das aufgenommen?

stimmt im Song kommt aber auch so ziemlich alles von Punk bis Metal dran^^

Aber für 6 Monate gut ;)

MfG

hört sich so an als wär das negativ wenn n song was von allem hat was man mag....manche nennen das auch eigenen stil globsch:D , aba thx für deine kritik:great:

hmm........der anfang klingt wie: pulp fiction goes deathmetal ;)

ist schlecht zu beurteilen, weil es alles durcheinander ist. an manchen stellen klingt es für 6 monate erstaunlich gut, an manchen grottig und an anderen denkt man, du spielst schon länger und machst es absichtlich schlechter........wie gesagt.....schwer zu sagen.

was hast du denn an equipment (gitarre, amp, effekte) und wie und womit hast du das aufgenommen?

hi

also mit deinem ersten satz kannsch wenig anfangen, kp ob das n song is den du meisnt oda einfach ne redewendung, also sach ich einfach ma: kenn ich nich:D

zu rest.....naja....is das erste was ich jemals aufgenommen habe, wie gesacht,spiele 6 monate, und das is kein witz, mache es nich schlechter und spiele auch nich länger, also bitte nich zu hohe ansprüche, blutiger anfänger, aba um das ma zu sagen(kleine schleichwerbung:) ): mein Gitarrenlehrer is einfach sehr gut und bringt einem das klampfen echt hamma gut bei, is auch hier im board on, "Greg666", falls ma wer nen supa lehrer in Bielefeld sucht^^
um konstruktive kritiken beim nächstn mal zu garantieren, bitte immer die stelle(zb minute) posten wenn es heißt: das is grottich, sons weiß ich nich worauf ich mich beziehen soll, und was ich verbessern soll:great:
(also:welche meinste?^^)

mein equip(wie gesacht bin anfänger kein profi equip...):

Klampfe:
Yamaha ERG 121

Amp:
spider 2 (von line 6 is aba wohl kla^^)

Box:
Harley Benton G212

aalso weiterhin viel spaß hier beim bewerten/kritisieren:great:

hi

also mit deinem ersten satz kannsch wenig anfangen, kp ob das n song is den du meisnt oda einfach ne redewendung, also sach ich einfach ma: kenn ich nich:D
Ich denke, den Song aus Pulp Fiction kennst du sicher, das ist das was die beiden Idioten hier auf ziemliche fragwürdige Weise spielen :D (ab 0:56)
YouTube - pulp-fiction

MfG

naja dann mach es uns doch einfacher und mach einen song!

was du anbietest ist eine art sound-collage aus allem möglichen. da kann man schlecht was zu sagen. ein song hat eine gewisse struktur, die auch ganz einfach gehalten sein kann, aber eben eine struktur, die bei deiner aufnahme nicht zu erkennen ist. du hast alles was du kannst einfach aneinender gereiht. das ist ja ok, nur eben kein song. das hat auch überhaupt nichts mit eigenem stil zu tun ;)

also........für 6 monate sind da sehr gute ansätze dabei......ich betone....ANSÄTZE!!!!

fazit: mach mal aus dem soundgewitter einen song. das meine ich jetzt alles ganz lieb und nett und ist nicht bös oder negativ gemeint :great:

keep on.....

(by the way....pulp fiction ist ein film)

Ich denke, den Song aus Pulp Fiction kennst du sicher, das ist das was die beiden Idioten hier auf ziemliche fragwürdige Weise spielen :D (ab 0:56)
YouTube - pulp-fiction

MfG

hiho;

ja doch kennsch, aba das der anfang bei meinem ding so klingen soll??:screwy:
kannsch nich ganz nachvollziehen...du meinst nich dat solo sondern das riff was danach kommt wa?^^
ansonsten, @ no mercy: wär geil wenn de beim näachstn ma noch deine meinung zum "song" postest, dafüa is diesa threat ja:great:

naja dann mach es uns doch einfacher und mach einen song!

was du anbietest ist eine art sound-collage aus allem möglichen. da kann man schlecht was zu sagen. ein song hat eine gewisse struktur, die auch ganz einfach gehalten sein kann, aber eben eine struktur, die bei deiner aufnahme nicht zu erkennen ist. du hast alles was du kannst einfach aneinender gereiht. das ist ja ok, nur eben kein song. das hat auch überhaupt nichts mit eigenem stil zu tun ;)

also........für 6 monate sind da sehr gute ansätze dabei......ich betone....ANSÄTZE!!!!

fazit: mach mal aus dem soundgewitter einen song. das meine ich jetzt alles ganz lieb und nett und ist nicht bös oder negativ gemeint :great:

keep on.....

(by the way....pulp fiction ist ein film)

hi^^

jow, ich weiß was du meinst, hab mia schon gedacht das sowas komemn wird, denn der gleichen meinung binsch auch...werdes auch nomma neu strukturieren, hatte nua noch nich die zeit dafüa :D
aba wenixtens ma ne konstruktive kritik mit der ich was anfangen kann, thx:great:

hiho;

ja doch kennsch, aba das der anfang bei meinem ding so klingen soll??:screwy:
kannsch nich ganz nachvollziehen...du meinst nich dat solo sondern das riff was danach kommt wa?^^

hörst du.....

is ja wohl eindeutig :D

mmhh...ok im nachhinhein hats schon was davon...aba ich hab dass jetz nich im ohr gehabt als ich das gemacht hab^^.....wenn man ganz kleinkariert is kann man bei so gut wie jedem selbst komponierten song pasagen aus anderen songs raushören, gibt einfach zu viele du kloppsmöhre^^, aba ok, thx für den hinweis^.^, großes kino *klatsch*

klampfen echt hamma gut bei, is auch hier im board on, "Greg666", falls ma wer nen supa lehrer in Bielefeld sucht^^

BIELEFELD?^^

Wohne auch in Bielefeld :D

Wo genau wohnste?

Hab auchn Hammer Lehrer, aber der ist nicht im Board aktiv :p

MfG

Privat natüalich:great:

Normal^^

Woher haste dein Equipment? Hoffentlich nicht von Niemeier.....Grr der ist so unfreundlich da, der hat sich mit seinem Auftreten bestimmt schon mindestens 1/3 der Kunden vergrault. Mich und meine Kumpels eingeschlossen. Wenn dann geh ich zu Stocksmeier. Du?

MfG

Melodie kommt mir verdächtig bekannt vor, klingt allerdings relativ gut ;)

Nur weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.