V
Valerin
Registrierter Benutzer
Muss an dir liegen, bei mir ist alles normal.Is bei mir was kaputt, ich hör nix !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss an dir liegen, bei mir ist alles normal.Is bei mir was kaputt, ich hör nix !?
zum Thema:
Hab auch gleich mal zum Blues improvisiert. Bendings hab ich noch keine eingebaut, weil ich die immer noch nicht hinbekomme. Ein paar wenige Slides sind dabei. Man hört die Gitarre leider nur auf dem linken Kanal. Mit Audacity krieg ich einfach keinen sauberen Sound hin. Ich hab das jetzt mit meinem Brennprogramm Feurio! gemacht.
Gespielt mit EPI Les Paul Custom Neck-PU und VOX AD30VT
@3121funk,
Das ist echt gut geworden auch ohne benden.
Sehr sauber gespielt und improvisiert.
Diesen Backingtrack kenne ich...,
In welcher Lage spielst du diesen Blues ?
Weiter so !
Mein Kopfhörer hat versagt. Oder besser der ihn bediente.
@3121funk
Was hast Du da für eine DvD? Blues find ich auch sehr interessant!
was is das? Hast du das mit 'ner Gitarre gemacht? Falls ja, hat was mystisches. Ähnlich Filmmusik.
Schon alleine wegen dieses Satzes: Raus aus dem Anfängerforum machst du echt progressive? Ich auch, btw, aber mehr so zeugs in richtung akustische sachen von Opeth... Leider noch nix aufgenommen bzw online mit der band. Wann wird deins fertig?Das ist das erste Lied meines progressiven Konzeptalbums.
ich auch nicht gelernter Lehrer bin ich jedenfalls nicht. Naja, ich hab vor Jahren mal Keys unterrichtet aber naja...321funk schrieb:Und das No Merci Unterricht gibt, wußte ich ja gar nicht. Allerdings muss man den netten Merci schon selber fragen. Im Moment bin ich aber noch ganz gut beschäftigt.
Hab auch gleich mal zum Blues improvisiert. Bendings hab ich noch keine eingebaut, weil ich die immer noch nicht hinbekomme. Ein paar wenige Slides sind dabei. Man hört die Gitarre leider nur auf dem linken Kanal. Mit Audacity krieg ich einfach keinen sauberen Sound hin. Ich hab das jetzt mit meinem Brennprogramm Feurio! gemacht.
Gespielt mit EPI Les Paul Custom Neck-PU und VOX AD30VT
Schon alleine wegen dieses Satzes: Raus aus dem Anfängerforum machst du echt progressive? Ich auch, btw, aber mehr so zeugs in richtung akustische sachen von Opeth... Leider noch nix aufgenommen bzw online mit der band. Wann wird deins fertig?
Also ich finds sehr gut und sauber gespielt hut ab
was mir nicht gefällt das mann immer noch die Pentatonik raushört mach mal mehr pausen rein und versuch den Bluse mal zu fühlen also zu betonen
alerdings ich habe eben auf die husche gemacht also bitte nachsicht da ich mich mit der Paula abgequält habe :-( ich hasse diese dinger aber Sie klingen für Blues einfach Spitze
hehe, na du hast gut reden. Ich bin 'nen alter Greis, der unbedingt meint er müsse auf seine alten Tage hin Gitarre spielen lernen. Ich pack das schon noch Hoschi . Gib mir noch ein wenig Zeit. Zwischen meinem ersten Stück und diesem liegen gerade mal 16 Tage. Ich krieg das schon hin <optimistischbin> Und in 5 Jahren kriegste dann auch'n Autogramm mit persönlicher Widmung .
Genau aus dem Grund hab ich mir ja auch so ein Teil gekauft
edit: dein Link funzt bei mir leider nicht. Würde es aber gerne mal hören. Ist zur Inspiration sicher nützlich.
Hey man, ich glaub ich muß mir auch mal den Hoschi Workshop ansehen
Aber solos sind für mich irgendwie wie ein Buch mit 7 Siegeln
So, Summtrolli