An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das kenn ich da is total der freak^^ aber spielen kann er :rolleyes: ich find am besten die münzen sounds die hören sich richtig wi aus dem spiel an^^
ja die münzesounds sind haargenau die selben wie im spiel :screwy::D
Wie bekommt man das hin? würd mich intressieren

ja die münzesounds sind haargenau die selben wie im spiel :screwy::D
Wie bekommt man das hin? würd mich intressieren

mit artifical harmonics oder wie kagge heißt^^ ich glaub die selbe technick wie im sanatorium intro wenn mich net alles täuscht

mit artifical harmonics oder wie kagge heißt^^ ich glaub die selbe technick wie im sanatorium intro wenn mich net alles täuscht
Und in 125 Millionen Death Metal Liedern :D .

Aber die Mario Melodien nicht zu kennen...nene...sowas gehört bestraft :D .

:D Ich weiss gar nicht was Hoschi hat, ich find den Super-mario Song cool. Ich hab auch ma wieder was neues:
Nemesis on D.mp3 (2 MB)
Mr. Distortions Lieblingslied :D Ich weiss das ich öfter mal daneben gehauen hab, aber, seis drum :great: Meinungen dazu, bitte!

Wo ist das geheimnis ? Noch nie gehört

du spielst praktisch die lehre saite an aber berühst über dem entsprechenden bund die saite etwas so das ein A.H entsteht da gehört aber noch was dazu um ehrlich zu seine hab ich eigentlich keine ahnung wie das geht^^

Ich weiss gar nicht was Hoschi hat, ich find den Super-mario Song cool. Ich hab auch ma wieder was neues:
Nemesis on D.mp3 (2 MB)
Mr. Distortions Lieblingslied Ich weiss das ich öfter mal daneben gehauen hab, aber, seis drum :great: Meinungen dazu, bitte!

@Simon,
Ich glaube es ist verboten Originale hochzuladen :D :D
Nein, sehr gut :great:

Ich hatte heute nichts besseres auf Lager:
( typische Sonntagsarbeit, da geht alles schief aber was solls.., )

186 Übung.mp3 (8 MB)

..ja,ja die originalen Backingtracks ( ich schwöre es ) kommen morgen, ich muss meine Soundkarte endlich austauschen
da ich den Line In Eingang "abgeschossen" habe.
Die neue Soundkarte liegt schon bereit.

Ich habe sie einfach wieder selber gemacht, ich brauch irgendein Rhytmus sonst fällt mir nichts ein zum spielen..,
5 Monate sind vergangen ohne Gitarrenlehrer.., ausser hoschilein Oneline. :D

:D Ich weiss gar nicht was Hoschi hat, ich find den Super-mario Song cool. Ich hab auch ma wieder was neues:
Nemesis on D.mp3 (2 MB)
Mr. Distortions Lieblingslied :D Ich weiss das ich öfter mal daneben gehauen hab, aber, seis drum :great: Meinungen dazu, bitte!

nicht meine Musik aber gut Reschpeckt da ich das lied nicht kenne kann ich keine genaues feed geben

p.s. wo sind meine Japan Rock Backings ich steh doch so auf Anime

gruß Markus

@Rolo
Öbung 186 ist richtig gut ! geworden ! super

ach ja die POWER CHORDS sind all top reschpekt

gruß Markus

du spielst praktisch die lehre saite an aber berühst über dem entsprechenden bund die saite etwas so das ein A.H entsteht da gehört aber noch was dazu um ehrlich zu seine hab ich eigentlich keine ahnung wie das geht^^

Wenn du die Saite am 5ten Bundstäbchen 7ten.... berührst dann macht du aber nur ein Natural Harmonic. Artificial Harmonics geht in jedem Bund. Du drückt sie Saite irgendwo runter und schlägst sie so an, dass du quasi knapp hintereinandern, fast schon gleichzeitig mit Plek und Daumen berührst dann kriesgte die A.H. hin ;) . Können tu ich es aber auch nicht wirklich und jenachdem, wo du sie berührst (wie das mit dem Abstand hab ich aber selbst nicht so ganz verstanden) kommste wohl halt höher oder tiefer.

@Rolo
Öbung 186 ist richtig gut ! geworden ! super

ach ja die POWER CHORDS sind all top reschpekt

gruß Markus

@hosche,

jo danke für dein Kommentar,

Ja wie gesagt morgen oder eher übermorgen kommen dann die originalen Backingtracks als Hintergrund
und ich höre auf auf meinen Powerchordmüll zu improvisieren. ;)

Hab jetzt nochmal ein Bluesstück gespielt...

Auch wenn ihr schon so viele BluesImpros gehört habt dank hoschi, bewertet meins bitte auch mal... ;D

Danke

PS:
Hier der Link (vergess ich immer ;( )

Hab jetzt nochmal ein Bluesstück gespielt...

Auch wenn ihr schon so viele BluesImpros gehört habt dank hoschi, bewertet meins bitte auch mal... ;D

Hi,

mhja die Gitte ist ziemlich übersteuert. Mit nem neidrigeren Pegel aufnehmen und dann am Rechner lauter drehen :great: Ich find deine Lciks, ehrlich gesagt, auf Dauer etwas eintönig :redface: Versuch mal mehr mit der Bluenote und Bendings zu arbeiten, dann kommts schon viel besser. Aber ist schon mal nicht schlecht :) gut so!
Mag vielleicht noch jemand was zu meiner Aufnahme sagen?

Ich dachte das hier wäre ein Anfängerthread? ^^ Wie soll man bitte als Anfänger Nemesis von Arch Enemy spielen können? Ich glaub da spiel ich lieber noch 1-2 Jährchen bevor ich hier was einstelle ist irgendwie sonst peinlich^^
Aber ansonsten wow super was hier gespielt wird. Vor allem besagtes Nemesis hört sich richtig gut an fast besser als das Original

Hi,

mhja die Gitte ist ziemlich übersteuert. Mit nem neidrigeren Pegel aufnehmen und dann am Rechner lauter drehen :great: Ich find deine Lciks, ehrlich gesagt, auf Dauer etwas eintönig :redface: Versuch mal mehr mit der Bluenote und Bendings zu arbeiten, dann kommts schon viel besser. Aber ist schon mal nicht schlecht :) gut so!
Mag vielleicht noch jemand was zu meiner Aufnahme sagen?

moinmoin^^

jo cool geworden werde das morgen auch mal aufnehmen :)

kannste deine guitar pro datei hochladen ich weiß nich ob ich die richtige hab!?
@ presswurst
so schwer is das lied nich(abgesehen von den soli^^) ;) das wird schon, nich verzagen :)

mfg

Nemesis on D.mp3 (2 MB)

Guten Abend,
Ja das ist recht annehmbar und fast fehlerfrei, aus dir wird später bestimmt mal ein >richtiger Kerl< werden. :great:
Weiter so!

@Simon,
Ich glaube es ist verboten Originale hochzuladen :D :D
Nein, sehr gut :great:

Ich hatte heute nichts besseres auf Lager:
( typische Sonntagsarbeit, da geht alles schief aber was solls.., )

186 Übung.mp3 (8 MB)

..ja,ja die originalen Backingtracks ( ich schwöre es ) kommen morgen, ich muss meine Soundkarte endlich austauschen
da ich den Line In Eingang "abgeschossen" habe.
Die neue Soundkarte liegt schon bereit.

Ich habe sie einfach wieder selber gemacht, ich brauch irgendein Rhytmus sonst fällt mir nichts ein zum spielen..,
5 Monate sind vergangen ohne Gitarrenlehrer.., ausser hoschilein Oneline. :D

Habe die Ehre R-Rolf,
Deine >Guitar Rhytmen< kommen wie aus einer Maschine. ;)
Das Solo ist auch abwechslungsreicher geworden!
Aber das >benden fehlt< gänzlich aber dafür habe ich Slides herausgehört!
Versuch mal einen anderen Sound reinzubringen. ;)
Ansonsten weiter so !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.