An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: das ich bei den anderen meistens nichts schreib is deswegen, weil ich mit dem metalkram nichts anzufangen weiß...absolut gar nichts. kann deswegen auch nicht gut oder schlecht sagen, also sag ich gar nichts
[OT]
Ist Black Sabbath Metal? Also für mich ist des Hardrock. Kannst also gerne dazu Stellung nehmen :D
[/OT]

@ZSKSKater: :eek: Wie kommt man auf -27 Karma?!

Indem man die dümmsten Fragen zu Cubase SX3 stellt, aber ich würd gern wissen was ihr vom Lied haltet was ich verbessern könnte etc.

Soooooo hab lange nix mea gemacht weil i meine e gitte imma noch ned wieda ham :(. Da muss eben alles in akustik her:D. Hab hier mal n gaaaanz kurzes sole des mir so eingefallen is eingespielt und so n billig 08/15 punk riff drüba.

Have fun

Guten Abend,
Ich muss dir >leider< ein dickes Lob aussprechen :great:
Sehr gut!

es hat nur einer was zu meinem f*u*c*k* gesagt.. (foxtrot uniform charlie kilo)
hier nochmal der link: universalhoster.net - Download von fuck.mp3

[ironie]
-27 karma hat stil. das kommt so anti mainstream! punk! :rock:
[/ironie]
aber da einsicht ja der erste weg zur besserung ist kriegste jetzt 10 punkte auf dem langen weg richtung plus-bereich. jeder kriegt ne zweite chance

lol danke, das aber mein stil immer schön freakig xD

HiHo!
Für 10 Monate recht ordentlich, aber das Gesicht am Anfang schreckt leider ab da wird mir dann die ganze Musik unsymphatisch. Versuch ein >normales< Gesicht zu machen,
eventuell mit einem lächeln :great:
vor allem wird die youtube community dich dafür zerreissen! :great: sollte man unterlassen, die sind bei sowas kritisch und man hat schnell mal ne hetzerei am hals und das ist ja blöde.. :evil:
am besten gesicht gar nicht zeigen, dann können freunde von dir das video auch nicht aufzeichnen und dir in 5 jahren vorspielen und sagen "haha du depp" :D
edit: äh also natürlich nicht wegen deinem gesicht :redface: ich meine nur weil du in 5 jahren bestimmt denkst das du sowas nie hättest tun sollen, so wie das bei vielen solchen aktionen leider ist.. :rolleyes: also nicht falsch verstehen bitte

okay beim nächsten video kommt da ein balken hin, ich bekomm ja morgen denk ich eh meine neue gitarre und dann werd ich das nochmal aufnehmen und auch die original musik etwas lauter aufdrehn

warum originalmusik etwas lauter? deine gitarre lauter! wir wollen doch dich und deine neue gitarre hören und nicht die typen die seit 10 jahren gitarre spielen.. :)

ja aber das es so ne neutrale mischung gibt oder?

mh joa:) am besten ist natürlich du spielst (cubase scheinste ja zu haben) was ein (vllt sogar mehrere gitarrespuren). das hört sich dann auch schön an und lässt uns viel von deinem gitarrenspiel hören.

Hm ok in dem Lied sind ja zwei Gitarren dann spiel ich die beide muss mal sehn wann ich dat mache denk ma heut nachmittag

Hm ok in dem Lied sind ja zwei Gitarren dann spiel ich die beide muss mal sehn wann ich dat mache denk ma heut nachmittag

HiHo!
Anstatt Cubase kann auch die Software Audacity oder KRISTAL Audio Engine 1.0.1
verwendet werden.
Audacity - Mehrspur-Audiobearbeitung für Radio- und Musikproduktionen
KRISTAL Audio Engine 1.0.1 - MP3 Audio-Tools Software - [MPeX.net]
https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/37825-e-gitarre-am-pc-aufnehmen-workshop.html
;)

Nönö ich belass mich nun bei Cubase, sonst kommen zu dem andenr Programmen auch noch die dümmsten Fragen und Feststellungen

edit: danke an alle die mich von -27 auf -13 gebracht haben, VIELEN DANK :)

ja wollte nur einmal noch im steht,

was sagt ihr denn zu den 10 Monaten die ich jetzt spiele ist das noch gut oder lieg ich im vergleich zur zeit zurück?

vergleich dich nicht mit anderen. :) jeder konzentriert sich schwerpunktmässig auf andere sachen, jeder übt unterschiedlich viel, diese vergleiche mit "liege ich zurück - kann ich noch zu wenig" finde ich doof. kann viele geben die 10 monaten die geilsten sweepings spielen aber von barré griffen keinen plan haben. (unwahrscheinlich aber ist ja nurn beispiel :) )
wenns im stehen nicht klappt -> klampfe weiter hoch! das ist zwar nicht mehr so punk ( ;) ) aber wenn du sie langsam immer weiter runtermachst bis du sicher bist lernst du schneller!

@ZSKSkater: sach ma hast du ne schnur als Gitten gurt??:Dis ja goil...und die hänsel und gretel aktion is nice^^.

Hab au no was gemacht..überseteuert an manchen punkten bissl (vom anfang ned teuschen lassen und lauter machen des gehört so^^)

Kritik erwünscht, obwohl eh ned viel drann is..nix solo oda so...

Mein Gitarrengurt ist ein defekter Antennenkabel -> Punkig wa? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.