An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann notiere sie doch bitte mal für mich..
der riff gefällt mir echt super...

wäre stark, wenn du das mal tappen könntest!

ps wie lange spielst du?

Hier.Aber nicht meckern wenn es falsch ist.Ist mein erster tab.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------7----------7-8--------7---------------------------7---------7-8-------7----------------------
--0-0-----0-0-0--------0-0-----0-0-0--------------0-0----0-0-0-------0-0----0-0-0-----8--------
------------------------------------------0-8-0-6----------------------------------------6-----------

-----------------------3--------------------------5---------------------------------------------------
--0-1-0-2-0-3-2--1------0-1-0-2-0-3-0-2--3------------------------------------------------------

Viel Spass.

Hier noch meine Icq: 339-596-232

Hier.Aber nicht meckern wenn es falsch ist.Ist mein erster tab.

-------7----------7-8--------7---------------------------7---------7-8-------7----------------------
--0-0-----0-0-0--------0-0-----0-0-0--------------0-0----0-0-0-------0-0----0-0-0-----8--------
------------------------------------------0-8-0-6----------------------------------------6-----------

-----------------------3--------------------------5---------------------------------------------------
--0-1-0-2-0-3-2--1------0-1-0-2-0-3-0-2--3------------------------------------------------------

Viel Spass.

Hier noch meine Icq: 339-596-232

wow DANKE!!!

habs auch mal kurz gespielt, ist aber nicht so bombig, hab mich glaub ich teilweise ein bisschen mim tempo vertan aber egal.. ich find den tab da oben ja nicht so bombig :rolleyes: aber naja ich kann selber auch nix tabben ;)
f*u*c*k*.mp3

habs auch mal kurz gespielt, ist aber nicht so bombig, hab mich glaub ich teilweise ein bisschen mim tempo vertan aber egal.. ich find den tab da oben ja nicht so bombig :rolleyes: aber naja ich kann selber auch nix tabben ;)
f*u*c*k*.mp3

Ein bischen zu schnell..

Aber das ende mit den 2 spuren ist ganz cool:great:

Hi,

wer will kann sich die "Motorhead - Orgasmatron" "long version" laden:

106 Übung.mp3 (10 MB)

Spur 01: Drums ( vom Multitracker )
Spur 02: E Bass ( echter Bass ! ) da wir der "Lemmy" keine Freude mit mir haben, aber den treffe ich eh nie ;)

Spur 03: Rhytmus Gitte
Spur 04: Solo Gitte :redface:

das war dem Multitracker zuviel aufeinmal :D :D

ab 4min40 verschwindet die Rhytmgitte ;)

PS: der Track ist nichts für No Merci und Mr.Distortion ! ( Nils & Simon )
Also es bringt euch nichts es herunterzuladen..,!

EDIT: aber für euch zwei kann das ganze auch ohne Solo hochladen :p

Hi,

106 Übung.mp3 (10 MB)

Spur 02: E Bass ( echter Bass ! ) da wir der "Lemmy" keine Freude mit mir haben, aber den treffe ich eh nie ;)

Sers R-Rolf,
Leck mich am Ar***.!
Saubere rhytmische Arbeit wie aus einer Maschine, hier kann ich auch nicht mehr mithalten :great:
Das Solo geht doch auch in Ordnung! ;)
Weiter so!

Sers R-Rolf,
Leck mich am Ar***.!
Saubere rhytmische Arbeit wie aus einer Maschine, hier kann ich auch nicht mehr mithalten :great:
Das Solo geht doch auch in Ordnung! ;)
Weiter so!

Hi,

...normal würde dieser Track 35 Minuten lang gehen, nach dem Bass kommt dann wieder die Rhytm Gitte dazu, und das Solo mit anderem Zerrsound, aber ich habe es nach 10 Minuten abgeschnitten..,

jo danke für dein Kommentar..,

Hi,

106 Übung.mp3 (10 MB)

Wirklich mal geil!

Klasse:great:

Hallo Leute,
Ich hab ma wieder was am Start. Black Sabbath ist eh sau ne coole Band :cool: , habs natürlich stilecht mit der SG gemacht :cool: . Allerdings gibts natürlich wieder einige Fehler, insbesondere beim Solo (improvisiert), da hab ich ordentlich verkackt. Hehe da wird sich der Mr. Distortion Hoffnungen machen :D hört mal rein und sagt mir eure Meinung, drauf geschissen, es war der 2. Take :D
Black Sabbath - Paranoid.mp3 (3 MB)

yeah klingt fett :great:

sauber gespielt, aber nachher wirds komisch. das solo finde ich garnet mal so schlecht ;) allein der sound ist gut genug, dass das durchgeht ;)

mfg

Hallo Leute,
Ich hab ma wieder was am Start. Black Sabbath ist eh sau die coole Band :cool: , habs natürlich stilecht mit der SG gemacht :cool: . Allerdings gibts natürlich wieder einige Fehler, insbesondere beim Solo (improvisiert), da hab ich ordentlich verkackt. Hehe da wird sich der Mr. Distortion Hoffnungen machen :D hört mal rein und sagt mir eure Meinung, drauf geschissen, es war der 2. Take :D

hi

geht doch klar aber am ende des riffes haste glaub ichn verspieler....

also ich finde das improsolo ganz gut hoffnung macht mir das nich^^ :D

das wird ein harter kampf :D die haben mich immer noch net angenommen :(

mfg

Hallo Leute,
Ich hab ma wieder was am Start. Black Sabbath ist eh sau die coole Band :cool: , habs natürlich stilecht mit der SG gemacht :cool: . Allerdings gibts natürlich wieder einige Fehler, insbesondere beim Solo (improvisiert), da hab ich ordentlich verkackt. Hehe da wird sich der Mr. Distortion Hoffnungen machen :D hört mal rein und sagt mir eure Meinung, drauf geschissen, es war der 2. Take :D

Ahoi Simon,

ja die Gitte klingt echt cool :cool: :great:

die Schlagzeugbecken klingen verzerrt, aber das macht nichts.,

saubere Arbeit !

EDIT: danke noch für die TABs ;)

Hey

Ich hab jetzt mal was hier wirklich reinpasst :D

http://up.universalhoster.net/1696_knocking-01.wma

Lacht ruhig :redface:

Ich spiels morgen nochmal in aller ruhe ein...War mein erster versuch und ich kann des Solo erst seit zwei Tagen :rolleyes:

Bye

EDIT: Kann mir jemand sagen wie ich die Midi Sounds von Guitar Pro am ende auf meiner Aufnahme hab? Ich grieg seh zwar in Cubase, aber dann wenn ich Exportiere geht entweder nur meine Gitarre oder Midi Sound.

Hallo Leute,

Sehr sauber und fetter sound...

GEIL gespielt:great::great::great:

Hallo Leute,

Hi.Echt super.Gefällt mir gut.Wie bekomme ich den Sound für die Gitarre hin???

Nochwas kleines:

[url=http://up.universalhoster.net/1698_riff1.mp3]riff1.mp3 (1 MB)[/URL]

Soooooo hab lange nix mea gemacht weil i meine e gitte imma noch ned wieda ham :(. Da muss eben alles in akustik her:D. Hab hier mal n gaaaanz kurzes sole des mir so eingefallen is eingespielt und so n billig 08/15 punk riff drüba.

Have fun

Soooooo hab lange nix mea gemacht weil i meine e gitte imma noch ned wieda ham :(. Da muss eben alles in akustik her:D. Hab hier mal n gaaaanz kurzes sole des mir so eingefallen is eingespielt und so n billig 08/15 punk riff drüba.

Have fun
Gefällt mir gut...und ich find des mit der akkustik ganz cool. Weiter so ;-)

PS: das ich bei den anderen meistens nichts schreib is deswegen, weil ich mit dem metalkram nichts anzufangen weiß...absolut gar nichts. kann deswegen auch nicht gut oder schlecht sagen, also sag ich gar nichts

EDIT`: Ich wollte dich noch draufhin weißen, dass du da am anfang ne icq nachricht bekommen hast,,, aber nur eine und nicht des ganze lied durch...schade ;-)

Gefällt mir gut...und ich find des mit der akkustik ganz cool. Weiter so ;-)

danke =)

EDIT`: Ich wollte dich noch draufhin weißen, dass du da am anfang ne icq nachricht bekommen hast,,, aber nur eine und nicht des ganze lied durch...schade ;-)
ja ich weis:D aber hatte einfach keinen bock des nommal einzuspielen da hat mei faulheit gesiegt.

Edit: 200 Posts!!! *sekt ausschenk + partyhütchen verteil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.