Jimmy365
Registrierter Benutzer
So um wieder back to topic zu kommen hab ich mal Black Sabbath Iron man auf genommen ach ja das solo is frei impro also ziemlicher mist^^
Also um das thema wieder zu beleben Kirtik is erwünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So um wieder back to topic zu kommen hab ich mal Black Sabbath Iron man auf genommen ach ja das solo is frei impro also ziemlicher mist^^
So um wieder back to topic zu kommen hab ich mal Black Sabbath Iron man auf genommen
Ganz gut gemacht...
Ich liebe ja diesen e saiten bend am anfang^^
Das solo ist ja mal der hammer! Respekt!!!!
Der riff ist auch gut umgesetzt!
/edit:
Wie lange spielst du schon?
das solo findest du gut??? naja war eigentlich nur da hin geschludert^^ weil ich das original nich kann^^
hier ne kleine Melodie(spiel 2 Jahre...mehr oder weniger viel...)
eingespielt mit meiner neuen BLack Box (höhö ich hab sie noch für 109€ bekommen^^)
Moin,
Dein File funzt irgendwie nicht, mir ist dadurch der PC abgestürzt..,
PS: mit dem VLC-Player geht es, ja ziemlich gut wie lange spielst du schon ?
PPS: Ich habe die Blackbox auch um 109 € bekommen.., ( Firmware muss aber unbedingt drauf! )
@Schim Panse, deins kenne ich schon..,
wieso eknnst du meins schon das hab ich heut erst aufgenommen das kannst du nich garnet kennen^^
jedenfalls zu deinem zurückdezogenen download link die Bts sind wie immer sehr gut und du amchst dich das merkt man der 1. is nciht schlecht aber der 2. und 3. heben dich auf ein neuses lvl da is die monotonie weites gehen weg die machen einen guten ein druck un der 4. is wieder so wie der erste aber alles im allem besser als die früherern
Moin,
PPS: Ich habe die Blackbox auch um 109 bekommen.., ( Firmware muss aber unbedingt drauf! )
..mein heutiges lahmes Matrial:
heute heruntergrissen.zip (24 MB)
Backingtracks wieder selber zusammengeschustert.
Ich bleib doch lieber bei der Rhytmusgitarre.
Die Solis liegen mir einfach nicht.
ich find des klingt ziemlich gut. die backingtrakcs sind deine oder ? hast du da auch auf der bluesscale imrpovisiert ? klingt gut wie ich finde, vllt abunzu unsauber aber sonst gut... ich kanns ja nicht wirklich... muss mehr üben
kann man die bluesscale mit der normalen penta mischen ? und wenn du über das ganze griffbrett spielst ist dann nicht die tonlage falsch ?
Da bin ich genau deiner meinungWichtig ist den Rhytmus zu halten sonst bringt es nichts, lieber
ein einfaches Riff im sauberen Rhytmus als ein kompliziertes Riff ohne Rhytmusgefühl.
Meine Meinung.
was meinst du damit?^^
Moin,
PPS: Ich habe die Blackbox auch um 109 bekommen.., ( Firmware muss aber unbedingt drauf! )
..mein heutiges lahmes Matrial:
Ich hab' 2mal die falsche Datei hochgeladen. Dann die Richtige und hab' dann erst gemerkt, dass die Lead-Spur von Audacity gelöscht wurde.
Nach 20mal Edit klicken hab' ich's dann aufgegeben.
rocknrolf schrieb:..mein heutiges lahmes Matrial:
Servus Andreas,
Es wird ja schon viel besser mit den Soli Wär noch schön, wenn du die Dinge, die ich dir im ICQ mitgeteilt habe, berücksichtigen könntest. SOnst ziemlich gut Das einzige, was ich mir vielleicht noch von dir wünschen würde, ist etwas abwechslung bei den riffs, aber dsa kommt sicher noch Keep on Rocking!
Moin,