An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Traum wars schon immer ma ne richtig gute Version (damit mein ich die Quali ^^) von Nothing else matters aufzunehmen, und durch meine neue BlackBox is mir das jetzt auch möglich =D.

Außerdem wurds ja schon lange nimmer gepostet ._.!

Leider übersteuerts vorm Solo nen gaaanz kleines bissl, aber es is noch auszuhalten.
Kommentare sind erwünscht =]!

einfach super Mann !
wie schaut so eine Blackbox aus ?

Karma schenk..,

Mein Traum wars schon immer ma ne richtig gute Version (damit mein ich die Quali ^^) von Nothing else matters aufzunehmen, und durch meine neue BlackBox is mir das jetzt auch möglich =D.

Außerdem wurds ja schon lange nimmer gepostet ._.!

Leider übersteuerts vorm Solo nen gaaanz kleines bissl, aber es is noch auszuhalten.
Kommentare sind erwünscht =]!

tolle quali ;) hört sich super an, auch spielerisch..... :)

@ rocknrolf

ja find ich aber super das du das gemacht hast :)

ja klar in den tieferen bünden ist es immer schwerer, da sie ja breiter auseinander sind....ich muss durch übertrecken mit meinem kleinen finger in dem fünften bund, und mein zeigefinger is aufm ersten :D das is für mich auch relativ schwer.....aber für die kirchentonleitern notwendig.... aber üb es erstmal auf den hohen bünden, hauptsache dein kleiner finger macht mit und du kriegst ein gefühl dafür, danach kannste dich immer noch an die tiefen ranwagen ;)

mfg :)

Hilfe! Ich will immer Sachen aufnehmen, merke dann aber, dass ich doch zu schlecht bin! So n Scheiss :( Egal, hier ist noch was, totale Scheiss-Quali, schlecht gespielt und ohne Timing. Zu meiner Verteidigung: Ist kein Anfängerlied ;) :D

Hilfe! Ich will immer Sachen aufnehmen, merke dann aber, dass ich doch zu schlecht bin! So n Scheiss :( Egal, hier ist noch was, totale Scheiss-Quali, schlecht gespielt und ohne Timing. Zu meiner Verteidigung: Ist kein Anfängerlied ;) :D

Moin,

Ich kann das auf jeden Fall nicht spielen..,
Einer von meinen Lieblingstracks von Metallica :cool:
Daumen hoch :great:

Guten Abend,​
Es sind ein paar Ausrutscher drinnen, aber trotzdem sehr gut gemacht mit deinem bescheidenem Equipment ;)

Moin,
einer der schönsten hendrix songs wie ich finde^^

is mit kristal aufgenommen...gitarre ---> kabel ---> computer

solo is improvisiert...is jetz die version von stevie ray vaughan...seit dem ich ne dvd von ihm gekauft hab geh ich gut auf den jungen ab^^...ma guckn ich glaub ich muss irgendwann mal sein komplettes little wing lernen

bendings sind teilweise nich 100% prozent weil ich bei der aufnahme bei kristal irgendwie keinen monitor hab, also ich hör mich selber nich spielen...ich hör das "backing" laufen...und das is natürlich lauter als ne e gitarre die nirgendswo angeschloßen ist :)

http://rapidshare.de/files/34186051/solo_wing.mp3.html

gruß,
joscha​

Moin,​

einer der schönsten hendrix songs wie ich finde^^​

is mit kristal aufgenommen...gitarre ---> kabel ---> computer​

solo is improvisiert...is jetz die version von stevie ray vaughan...seit dem ich ne dvd von ihm gekauft hab geh ich gut auf den jungen ab^^...ma guckn ich glaub ich muss irgendwann mal sein komplettes little wing lernen​

bendings sind teilweise nich 100% prozent weil ich bei der aufnahme bei kristal irgendwie keinen monitor hab, also ich hör mich selber nich spielen...ich hör das "backing" laufen...und das is natürlich lauter als ne e gitarre die nirgendswo angeschloßen ist :)

gruß,​

joscha​

HiHo,
Gefällt mir!
Genau so soll es klingen mit viel Gefühl ;)
Fazit: sehr gut gespielt :great:

@ NoMercy

ich finde es is ganz gut geworden, ich kann das auch so zum teil(zumindest den anfang und nochn bissel weiter) und is echt nicht so leicht :/ also ich würde es auch nich besser hinkriegen :p

@Joscha

Hört sich gut an:)
viel gefühl drin, richtig zum chillen ;) :D
Weiter so :)
Lad das nächste mal bitte bei
Universalhoster [n e t w o r k]
hoch, da rapidshare immer dieses nervige warten hat,
ausserdem wird beim universalhoster die datei direkt abgespielt ohne runterladen ;)

mfg

Moin,​

einer der schönsten hendrix songs wie ich finde^^​

is mit kristal aufgenommen...gitarre ---> kabel ---> computer​

solo is improvisiert...is jetz die version von stevie ray vaughan...seit dem ich ne dvd von ihm gekauft hab geh ich gut auf den jungen ab^^...ma guckn ich glaub ich muss irgendwann mal sein komplettes little wing lernen​

gruß,​

joscha​

Ahoi,

...ja klingt echt cool Mann, weiter so :cool:
Wenn du mit sehr guter Qualität aufnehmen willst kauf dir einen Multitracker wie zb. den Boss Micro BR oder das Zoom MRS8 :cool:
Aber deine Aufnahme klingt eh ziemlich sauber..,

ich hab vlc und quicktime aber ich möchte keinen download manager installieren um das runterzuladen das ding startet immer, aber es kommt halt nichts :screwy:

Ahoi

.. ich lade dir den VLC Player hoch Mann ;)

-- link folgt --

ich hab vlc und quicktime aber ich möchte keinen download manager installieren um das runterzuladen das ding startet immer, aber es kommt halt nichts :screwy:
ich kann nur das video net einfach downloaden und ich hab atm keinen download manager drauf

trotzdem danke für die mühen ;)

ich kann nur das video net einfach downloaden und ich hab atm keinen download manager drauf

hohl dir doch den mozilla firefox, der hat n eigenen downloadmanager und is sicherer :)

ich hab den firefox, arrgh aber bei dem kann man halt keine downloads per link hinzufügen

kann mir mal jemand so ne seite sagen, wo man was hochladen kann und den link dann hier reinstellen kann;)

jo dann paste die obige URL in den Browser rein des gibts doch ned.., Enter und dann muss es doch gehen..,

ja eben net, in der mitte des quicktime logo und unten "übertrage daten von universalhoster ...."

ich probiers mal mit nem tool zu laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.