An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentOrange schrieb:
Simulanalog guitarsuite dafür, da isn u.a. ein JCM900-Plugin dabei ;)

Auch noch sehr geil ist das X-amp-plugin, geht eher richtung In Flames etc. , die Helian-teile, sind so bissl wie der maiden live-sound. Oder Ruby-tube, sehr genial für cleansounds, die zerre is mir da zu fuzzig.

gibts davon auch ne freeware version?

MfG

Das ist alles freeware . . .

Jo, aaalso:

1. Sodom - Aber Bitte mit Sahne
2. Michael Schenker Group - Into the arena
3. Ozzy Osbourne - I don´t know
4. Megadeth - holy wars

sooo ich hab mal n bissl mit der a pentatonik improvisiert.... jamtrack ausm inet....
angefangen hab ich mit dem improvisieren ungefär vor nem monat....
sagt mir einfach was ihr davon haltet... is nicht das sauberste und der jamtrack endet bevor ich fertig war mitn spielen^^

http://rapidshare.de/files/23790252/improbyme.mp3.html

Dann geb ich hier auch mal mein Senf dazu:cool:...ganz ehrliche Meinung was ihr davon haltet...kann Kritik gebrauchen, is eigentlich n lied..bloß hab halt noch keinen Text..müsste man dann noch ausarbeiten.

Ich spiel schon 3 1/2 jahre aber ich fühle mich immer noch als anfänger.

http://rapidshare.de/files/23809236/Test.mp3.html

Mffg Soad Freak

gefällt mir echt gut @ freak

womit hast des aufgenommen??? mit text würd ichs auch gerne mal hören...

Thx

Sieht bei mir etwa so aus:

Justin Gitte-->Vox TonelabSE-->PC Line In

bloß ich habe leider den Klinkenadapter verschmissen und jetzt muss ich momentan mim Headset Mic aufnehmen :mad:

Falls bedarf besteht...hab noch so ein zwei kleene demos...:D:D:D

Ps: Falls jemand lust hat ...kann er zu der demo schlagzeug einfügen oder so...ich check des nich...würde gerne mal hören wie sich des mit nem schönen schnellen schlagzeug macht.

Mfg Soad Freak

joo immer her damit....^^

Gut ok^^.

Also des hier habe ich schon vor ca. nem Jahr aufgenommen da hatte ich den TLSE noch net..(man entschuldige die hässlcihe zerre^^)...war glaub ich n ZOOM 505II.

Des witzige an der sache is das ich diese billige soli Gitte die ich drüber spiel(kann eh scheiße solieren ...bin momentan eher n Lead gitten zocker^^) ...da hatte is mir die H Saite gerissen und ich hab es übelst verplant das ich da nimmer greifen kann und hab dann des ganze solo (is eher ne melodie) auf der hohen E Saite gespielt^^

Enjoy It:
http://rapidshare.de/files/23830970/Demo_Ballade.mp3.html

Und dieses is recht aktuell...da Ich Bullet for my Valentine mag hwollte ich n lied in dem stil machen...und sowas kommt dabei raus....sind eigentlich nur zwei verschiedene Riffs die ich ewig lange spiel:p...und is wieder mim TLSE.
Ps: Drop C RULZ!!!

http://rapidshare.de/files/23831154/Bfmv_stil.mp3.html

MFG Soad Freak

muha was hab ich über die zerre gelacht:D hört sich irgendwie nach oldskool radio an oder so^^ ne aber spieltechnisch gefällt mir beides auch wieder ganz gut....

bullet for my valentine ROCKZZzz:rock:

naja da das hier n gitten forum ist bewerte ich den gesang mal nicht^^ was würde der gute alte dieter wohl dazu sagen:D zum solo jo echt strange hast du das mit effekten nachbearbeitet oder is das garkeine gitte sondern digital???

Hehe joa wenn ich mal den gesag kritisier heißt es immer von meinen freind: halt die fresse...naja^^....

öhhm wer is der alte Dieter^^?

Also mein friend hat n Tyron Keyboard..(oda so ähnlich) ..daher haben wir bass+schlagzeug+ des schräge solo^^

Mfg

Soadfreak

mit dem alten dieter mein ich dne bohlen dieter... besser bekannt unter dem pseudonym "gitarrist von thomas anders":D ... bei eurem schrägen solo muss ich irgend wie an tiptop denken, also diese möchtegern band die beim diesem stefan raab songcontest mitgemischt hat^^

Aso ..jaja da Dieter...ich glaub des sag ich mal meinem friend...dann krieg ich auf die fresse:D...joa bei dem Solo da is uns auf die schnelle nix eingefallen..hehe...und wir wollten des unbedingt an dem Tag noch fertig machen.

Mfg

Soadfreak

naja schlecht find ichs nciht halt nur abgedreht n bissl^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.