An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is gammlig hoch²³²

ich kenn alle 4 Riffs und find einfach nich die Lieder :(
vorallem das 3. und das 4. kommen mir extrem bekannt vor

ma gespannt wers weiß :D

btw. dein Tipp ist ja echt super *IRONIE* :D

andY.gR schrieb:
das is gammlig hoch²³²

ich kenn alle 4 Riffs und find einfach nich die Lieder :(
vorallem das 3. und das 4. kommen mir extrem bekannt vor

ma gespannt wers weiß :D

btw. dein Tipp ist ja echt super *IRONIE* :D

Jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf: das sollte heißen DEUTSCHER Gitarrenheld ausn 80s :D

ok dann sag ich mal Michael Schenker/UFO, aber welche Lieder :confused:

http://rapidshare.de/files/23520709/pat2.mp3.html

Hab mal probiert über Patience zu improvisieren.... Hab einfach gleich die erste Aufnahme genommen.... Gespielt ohne irgendwelche Scalen und Patterns,einfach ausm Gefühl...
Spiel jetzt ca. 1 Jahr und 1 Monat.
Zur Aufnahme: 2 Spuren beide mit Cort 12- saitiger western gespielt... Aufgenommen mit Notebook Mikrofon.
Bitte um Feedback:great:

Meint ihr das mein können reicht um in ner Band Leadgitarre zu spielen?:confused:

Gilt es auch wenn man bloß Interpret schreibt?

The_Horseman schrieb:
Gilt es auch wenn man bloß Interpret schreibt?

@slash:

Klingt teilweise schon ordentlich Falsch. Lern einfach mal paar skalen. Fang mit der Pentatonik an. Ohne gehts einfach nicht richtig.

Ich werds versuchen!
edit: btw, was bedeutet eigentl. dieses "Rep-Power" in meinem Profil links?

AgentOrange schrieb:
http://rapidshare.de/files/23500088/divers.ogg.html

Das sind vier lieder, davon ist nur das zweite von dem Herren ;)

JETZT muss mans doch wissen :D

Hey, das klingt ziemlich genial, wenn ich mir überlege das ich jetzt 1.5 Jahre spiele und nicht im Ansatz so gut bin...weiß nicht ob das motivierend oder eher deprimierend ist ;)
In jedem Fall wollte ich mal fragen, wie du das denn aufgenommen hast? Klingt ziemlich professionell und fett...

Hallo, wäre dieses Thema richtig für Anfänger auch mal ihre eigenen Songs vorzustellen, mit der Idee auch ordentlich Kritik zu bekommen ? (aber nicht zu böse=)) Weil ansonsten wäre es coll wenn ihr mich weiterweist, habe in der SUFU nichts gefunden oder ich mache nen neues auf=)
Danke

@slash ich finde es hört sihc oft abgebrochen an weil die töne einfach ersticken also man hört sie kurz und dann zack is der finger von der saite weg und der ton klingt nitmehr aber an einigen stellen hört sich das gut an nur halt wie schon gesagt zieh dir lieber skalen rein dann geht das schon besser...:rolleyes:

@johannesZ ich denke schon das du das hier vorstellen kannst warum nicht... immer her damit^^

@Valgalder:

Mim Rechner. Klampfe rein, durchn Plugin gejagt und gut is.

Bekommts keiner raus?

Sorry, wenn ich da mal weiternerve...welches Plugin benutzt du denn?

welches plugin haste benutzt?

Simulanalog guitarsuite dafür, da isn u.a. ein JCM900-Plugin dabei ;)

Auch noch sehr geil ist das X-amp-plugin, geht eher richtung In Flames etc. , die Helian-teile, sind so bissl wie der maiden live-sound. Oder Ruby-tube, sehr genial für cleansounds, die zerre is mir da zu fuzzig.

Möchte denn wirklich niemand was zu meinen Sachen sagen?
Ist es so schlecht, dass es allen darüber die SPrache verschlagen hat :eek: :D

Also nochmal:
www.myspace.com/maximumbrake

Viel Spaß damit,
Badga

Badga schrieb:
Möchte denn wirklich niemand was zu meinen Sachen sagen?
Ist es so schlecht, dass es allen darüber die SPrache verschlagen hat :eek: :D

Also nochmal:
www.myspace.com/maximumbrake

Viel Spaß damit,
Badga

wahrscheinlich ist es den meisten zu umständlich sich vorher registrieren zu müssen

Bumblebee Man schrieb:
wahrscheinlich ist es den meisten zu umständlich sich vorher registrieren zu müssen

hab grad gemerkt, dass es am neuen opera lag, der player wurde nicht angezeigt.

@Badga: so schlecht ist es garnicht, nur das solo am schluss hört sich ziemlich "schief" an.

so hab mal wieder was aufgenommen ... wie immer die qualität is relativ schlecht :( und sorry für die atemgeräusche gelegentlich

und am anfang bin ich etwas zu schnell .. und beim 2.en durchgang hab ich dann den schluss versaut :(

bin aber trotzdem über konstruktive kritik froh, aber seid bitte nich zu hart ... spiel noch nich allzu lange ;)

http://rapidshare.de/files/23668073/01-_wanderlust.mp3.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.