An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär doch langweilig wenn du so singst wie der, sei ein Individuum :D

Rasch schrieb:
Hehe dank´schee

Naja bis ich Jan Hegenberg erreich dauerts wohl noch a weng. Der Mann hat echt ne super Stimme.

Gruß Ralph

Ich finds auf jedenfall geil :D

:great:

@rasch: klingt nicht schlecht...gesang hat auf jeden fall liedermacherptential...:)

habe gerade mal wieder mit meinen vsts rumgespielt und versucht, 'nen metalligen track zu basteln...:D

http://rapidshare.de/files/22774683/meddal1.mp3.html

viel spass beim hören und feedbacken...:)

gruss

evil

Hab heut meine ersten redording versuche:

@evil gefällt mir echt bis auf die synths aber das ist ja geschmacksache ich mag allgemein keine synths effekte usw. ^^ :great:

ich hab auch mal was recordet... hab einfach n bissl geschrammelt mir gefällt die akkord folge vll wirds mal n ganzes lied^^

@ da king: man hört nich viel, miese qualität, aber von dem was man hört, fnind ichs ok, aber auch wieder ned so der brüller IMHO. ;)

ich werd mal sehn dass ich demnächst ne bessere aufnahme mach...:great:

jo, und dann stellstes widda hier nei :great: , dann kann man besser beurteilen.

jooooo ok^^

da_king schrieb:
@evil gefällt mir echt bis auf die synths aber das ist ja geschmacksache ich mag allgemein keine synths effekte usw. ^^ :great:

ich hab auch mal was recordet... hab einfach n bissl geschrammelt mir gefällt die akkord folge vll wirds mal n ganzes lied^^

thx!!!

das is 'n sample, was durchläuft,hab vergessen,es nach ein paar takten abzustellen...:rolleyes:

deins klingt echt nett....sound könnte besser sein,aber das lässt sich ja noch irgendwie machen...:)

würde mich über ein paar mehr komentare zu meinem "werk" freuen:D

gruss

evil

moin, ich hab mal versucht children of bodom von children of bodom nachzuspielen, ich weis der anfang is kacke aber ich da son komischen tab, und die qualität is auch kacke hab mit nem 5€ headset aufgenommen
,egal:

http://rapidshare.de/files/22799023/cob.mp3.html

Hab auch wieder was aufgenommen :

Hab mich ma im Zupfen versucht, auf meiner E-Gitarre... das is schon ungefähr der 25. Versuch gewesen das mal sauber durch zu spieln, bitte berücksichtigt das... ^^

Wie findet ihrs?

Cortez , krieg ich evtl den Tab ? wäre sehr nett !

Ansonsten der Anfang zu schnel und dann zu langsam , es wird ja immer schneller ;)

die tabs hätte ich gern ist gut gespielt weiter so!

will auch tabs bzw wenns keine eigen komposition is einfach nur mal sagen welches lied des is:great:

da_king schrieb:
will auch tabs bzw wenns keine eigen komposition is einfach nur mal sagen welches lied des is:great:

das is das interlude von to live is to die... sieht man doch am dateinamen^^

Ist von BB King oder ?

Edit : Hm , Metallica , es gibt auch ein von BB King das sich genau anhört

Bongat1000 schrieb:

aaaahhhjjaaaa naklar:D danke schön

Danke für die Antworten!

Bongat1000 schrieb:

Richtig, von Metallica! Bald versuch ich mich noch am Intro und den Hauptriff dürfte ich ohne Solos auch hinbekommen... Mal sehn...

so ich hab nochmal ne bessere aufnahme gemacht und auch noch was dazu gedichtet:rolleyes:

das is das erste mal das ich was selbst geschrieben hab seid nciht allzu hart mit mir:great:
allerdings isses ja noch nit fertig... mich würd nur interressieren wie ihrs so findet 0o

@cortez ich finde da sind defintiv zu viele tiefen drin^^ versuch mal den hals PU zu benutzen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.