An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ AgentOrange
Was spielst du für saiten bzw. welche stärke??
MFG

@ agent orange sehr schön gespielt... was is das? IMPRO?

Hoi!
Habe diesen Thread durch Zufall gefunden und dachte da poste ich doch auch mal was!
Übrigens mein erster Post!! ^^

Habe grade mal auf die Schnelle »Black Magic« von SLAYER aufgenommen...zumindest ein paar Riffs aus dem Song! Ablauf etc. wurden nicht beachtet...^^

Ziehts Euch einfach mal rein...hab mich ein paar mal beim sliden etc. vertan...aber hört selbst!

HIER zur MP3

Bloodhound schrieb:
@ AgentOrange
Was spielst du für saiten bzw. welche stärke??
MFG

.10-0.46, warum?

@Slash:

Ju, einfach gedudelt und aufgenomm :D

Darkdaemon schrieb:
BOAH.Also so gut möcht ich auch mal werden:D .Aber echt gut:great: :great: :great:

naja *hust* ich will ja niemandem auf den schlips treten aba anfänger bist du eh nimma agent !:rolleyes:

trotzdem kowl der clip:great:

Hey Agent, gibt es eigentlich irgendeinen halbwegs logischen Grund warum du in diesem Thread postest, außer der Tatsache dass du dann mit Sicherheit der beste bist :D?

Weils aussieht als wärens 009.-042.
Liegt wahrscheinlich an deinem tuning...bestimmt auf D oder?
MFG

Arvir schrieb:
Hey Agent, gibt es eigentlich irgendeinen halbwegs logischen Grund warum du in diesem Thread postest, außer der Tatsache dass du dann mit Sicherheit der beste bist :D?

Erstens: Gewohnheit weil ich seid ... hmm . . . . über nem Jahr hier poste :D

zweitens: Der der das Jerry-C Ding-video gepostet hat wollte videos sehen, also hab ich mal den Anfang gemacht.

@Bloodhound: Nöp, is E-tuning.

@Erisch:
Wie gesagt, Gewohnheit . . .

Wenn ihr auch so nen Krempel lernen wollt geht zum coolsten Gitarrenlehrer der welt :D

ich würd gerne mal was einspielen aber mein Pc verweigert die aufnahme...ich guck mal ob ich dasändern kann...

AgentOrange schrieb:
Erstens: Gewohnheit weil ich seid ... hmm . . . . über nem Jahr hier poste :D

zweitens: Der der das Jerry-C Ding-video gepostet hat wollte videos sehen, also hab ich mal den Anfang gemacht.

@Bloodhound: Nöp, is E-tuning.

@Erisch:
Wie gesagt, Gewohnheit . . .

Wenn ihr auch so nen Krempel lernen wollt geht zum coolsten Gitarrenlehrer der welt :D

hey war kein vorwurf!!!:D wollte nur den armen anfängern die hier drinn hocken un sich schlecht fühlen ( so wie ich es auch abunzu tu wenn du neben mir stehst un übelst einen ab dudelst ) sagen das sie sich nich schlecht fühlen müssen !!!! meiner meinung nach kannst du ruhig weiter hier posten is ja auch immer was cooles :great:

ach ja un btw wenn ihr son krempel lehrnen wollt geht zum coolsten gitte lehrer der welt :D :rolleyes: :great:

Ähhhdit :

jackson,übst du mit metronom ???? wenn nich tus !!!! an manchen stellen war des irgendwie nich so in time (find ich) aba sonst hört sichs gut an!!!

bin grad krank geschrieben, da hab ich zeit meinen rechner zu durchsuchen.

bin auf ne ältere aufnahme gestoßen, hab ich vor einiger zeit improvisiert.

sind viele eklige verspieler drin, aber ich wills euch trotzdem nicht vorenthalten.

http://www.sebone.de/download.php?file=6635c76c7c9b8b7cad1c6baafae403da

sebone.de ist übrigens ne gute alternative zu rapidshare, da muss man net so ewig warten;)

jep der clip wirkt ganz leicht demütigend + einschüchternd auf richtige anfänger^^

Slash|rocks schrieb:
jep der clip wirkt ganz leicht demütigend + einschüchternd auf richtige anfänger^^

meinst du mich ?? ich spiele sei 6 Monaten GItarre im ernst seit ca. 2,5 Monaten Canon Rock somit denke ich das ich schon ein Anfänger bin
auerdem fehlt da jede menge --> sweeps und und und !
:)

gruß Markus

superhoschi schrieb:
meinst du mich ?? ich spiele sei 6 Monaten GItarre im ernst seit ca. 2,5 Monaten Canon Rock somit denke ich das ich schon ein Anfänger bin
auerdem fehlt da jede menge --> sweeps und und und !
:)

gruß Markus

never. equipment? halt ich fürn schlechten scherz...
das is orginal das von dem kleinen philipino oder was das immer sein mag.

**Slash_84 schrieb:
never. equipment? halt ich fürn schlechten scherz...
das is orginal das von dem kleinen philipino oder was das immer sein mag.

FENDER Strad Line6 und mit Qbase gemischt ! glaub mir kennst du meine VIDEOS nicht ?

ich Spiele seit November 2005 habe vor 20 Jahren schon einmal gepsielt!

muß ich das video echt nochmla uppen !! ?? frag die anderen hier im Thred !

und das Qorginal ist von JerryC bzw Pachelbel
gruß Markus

superhoschi schrieb:
FENDER Strad Line6 und mit Qbase gemischt ! glaub mir kennst du meine VIDEOS nicht ?

ich Spiele seit November 2005 habe vor 20 Jahren schon einmal gepsielt!

muß ich das video echt nochmla uppen !! ?? frag die anderen hier im Thred !

gruß Markus

bitte nochma uppen...:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.