An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WildChild:
Klingt gut, auch vom Sound her find ichs gut, ich weiß jetz nich wies mit mehr gain klingen würde, aber versuchen könntestes.
MFG
Horseman

Slash|rocks schrieb:
Keiner interessiert?:redface:
so hab jetz mal das 1. angehört:
also die cleanen parts ham mir ziemlich gut gefallen, allerdings sind manchmal die töne
so stark überlagert das sie sich falsch anhören und man keine genaue melodie erkennt.
der distortionteil is eigentlich bis auf den kleinen hänger am anfang ziemlich gut gelungen, müsstest du mal weiterführen.
also vom spielerischen her haste keine fehler gemacht, also richtig gut :)

ot:
ich finde jeder der was reinstellt sollte wenigstens einen anderen bewerten weil schonwieder fast eine ganze seite nur stücke gepostet wurden und keine einzige rezession.

Mr.ESP schrieb:
So dann will ich auch mal:

Ich spiel jetzt 5 1/2 Monate E-Gitarre..des hab ich so vor nem Monate gelernt,
ich hoff mal der Link funktioniert, hab des des erste mal gemacht,
des ist des Solo vom Canon Rock, nach JerryC...leider schlechte Qualität, weil ich des mit mei Webcam aufgenommen habe..aber ich glaub man kann des heraushören..
des sind 2 datein, canon rock 1 und 2, canon rock 1 ist in dem ordner!
http://espfreak.es.funpic.de/?C=N;O=D

Das "Theme" find ich eigentlich ziemlich gut.
Schlag mich damit au schon ne Weile rum, aber so richtig sauber bekomm ichs nit hin.

Das Powerchord-Riff musste nochen bischen ueben, is ja aber auch recht schwer =]
Vor allem die Palm-Mutes, ich weiß garnich, ob due ueberhaupt welche spielst oO

Aber alles in Allem fuer 5 1/2 Monate sehr amtlich.

Habs endlich ma geschafft "I'm alright" von Neil Zaza in der JerryC-Version halbwegs soundtechnisch hinzubekommen. (Jaja, Webcam-Mikro... : <)

http://rapidshare.de/files/19610381/imalright2.mp3.html
Sry, dass ichs auf Rapid uppen musst, hab aber auf die Schnelle nix wirklich besseres und zuverlässigeres gefunden.

Ganz ohne Fehler bekomm ich das aber nieeeeee hin ._.
Den schnellen Lauf, ziemlich am Ende, hab ich ma komplett weggelassen, 16tel auf 130bpm schaff ich einfach noch nich.
Spiel jetzt so ~11 Monate

Naja also die Palm-Mutes mach ich eigentlich schon, vlt falsch... ich weiß net, kommt net so rüber, aber damit ist doch des abdämpfen der Saiten gemeint?
Also ich mach des, nur ist es hierbei ein wenig schwer, gleich nachm abdämpfen die zwischentöne zu spielen, bei mir geht dabei beides ein wenig unter...

ich kann nur fuer mich sprechen, aber ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr immer fuer jede kleine hoerprobe die sachen bei rapidshare runterzuladen...

AgentOranges Video is 17mb groß, meins ueber 4min lang, ich denk nich, dass das unter "kleine Hörprobe" faellt.

Bin ja von der Wartezeit selbst nicht so angetan, aber immer nur her mit solch zuverlässigen Anbietern ohne Wartezeit und am besten noch DirektLinking...

kleiner part mit chorus von guitar rig 2

@Andry: wie lange spielst du schon???Hört sich sehr gut an;)

mfg

BlackDragon schrieb:
Habs endlich ma geschafft "I'm alright" von Neil Zaza in der JerryC-Version halbwegs soundtechnisch hinzubekommen. (Jaja, Webcam-Mikro... : <)

http://rapidshare.de/files/19610381/imalright2.mp3.html
Sry, dass ichs auf Rapid uppen musst, hab aber auf die Schnelle nix wirklich besseres und zuverlässigeres gefunden.

Ganz ohne Fehler bekomm ich das aber nieeeeee hin ._.
Den schnellen Lauf, ziemlich am Ende, hab ich ma komplett weggelassen, 16tel auf 130bpm schaff ich einfach noch nich.
Spiel jetzt so ~11 Monate

Wenns dazu fuehrt, dass sich mehr Leute mein Zeugs anhoern, hier:

oO/

@BlackDragon

finds doch schon recht ordentlich für die Zeit die du spielst, bleib dran und achte bewusst drauf deine Technik zu verfeinern und irgendwann gehts wie von selbst. braucht halt alles seine zeit.

djud schrieb:
so hab jetz mal das 1. angehört:
also die cleanen parts ham mir ziemlich gut gefallen, allerdings sind manchmal die töne
so stark überlagert das sie sich falsch anhören und man keine genaue melodie erkennt.
der distortionteil is eigentlich bis auf den kleinen hänger am anfang ziemlich gut gelungen, müsstest du mal weiterführen.
also vom spielerischen her haste keine fehler gemacht, also richtig gut :)

ot:
ich finde jeder der was reinstellt sollte wenigstens einen anderen bewerten weil schonwieder fast eine ganze seite nur stücke gepostet wurden und keine einzige rezession.

danke schön hilft mir schon weiter :great: und zum ot... ich werds beherzigen!

@BlackDragon:
Ich finds echt gut!
wenn das jetz noch in guter soundquali wär würds richtig spaß machen es sich anzuhörn :)

weiter so ! :great:

KamiMatze schrieb:
Wohin denn sonst :D:D:D ?!?

Ich habs früher immer so gemacht, aufn schreibtisch gelegt. .. Weil das Kabel nich so weit bis zum verstärker reichte :-D

BlackDragon schrieb:
Wenns dazu fuehrt, dass sich mehr Leute mein Zeugs anhoern, hier:

oO/

Muss dem Bongat zustimmen, mit ordentlicher Quali und etwas flüssiger gespielt wär das echt cool :)

Danke =]

Hab schonma versucht mit dem billigen Mikro die Gitarrenspur allein aufzunehmen und bei den BT beizumischen.
Allerdings muss ich dann die Hintergrundmusik so leise machen, das ich nimmer viel davon hoer => Das mit dem im-Takt-bleiben geht net wirklich gut

Mit PC is Latenz einfach zu hoch

Gibt es Mikrofon-Kabel => Kleine Klinke Adapter? :/
Wenn ja, habtern Link parat? =D

Uh, ganz vergessen zu erwähnen, koennt wichtig sein oO"

Hab atm nur nen XLR Male/Female-Kabel, gibts dafuer nen Adapter oder muss ich mir n' XLR/Klinke kaufen?

Nen Große Kinke/Kleine Klinke-Stecker hab ich schon =]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.