An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c0rt3z schrieb:
Hab grad für unser Musik Projekt Rondo Alla Turca aufgenommen!

Zu finden hier : http://gsgstar.gs.funpic.de/index.php?id=specialview&show=7

Die Original Tempo Version ist natürlich nich so gespielt, sondern einfach mit Audacity schneller gemacht worden...

du ich galub du hast paar töne ausgelassen oO
das is ja so:
düdelüdelüü düdelüdelüü dü de dü de dü de dü de d de dü de dü dü dü
und du hast aber gemacht:
düdelüdelüü düdelüdelüü düüü deee düüü deee düüü deee düüü ....

also das nur zum tempde der dü de dü dinger.
aber mir scheint, also ob die eigentlich auch noch in mehr kleine töne aufgeteilt sind..
sein sollten mein ich ^^

@ agent orange wie lang spielst du schon?

Juiles-Nevada schrieb:
ooooh zum dahinschmelzen :redface:
hättest nur noch dazu singen müssen ^^

@die antworten zu meiner frage: danke ;)

danke, ich hab ma dazu gesungen, aber klingt net so toll.. bissl stimmbruch noch xD

ich wollte mal kurz fragen: bei den stücken von jerry c. wisst ihr zufällig wie er seinen amp eingestellt hat ? ob ihr das zufällig wisst?

hi
also ich weiß es nich ^^
ichgalub aber ganz normal distortion mit bischen mehr hall als sonnst.. aberr keien ahnung oO

wie findet ihr das? sollte man erkennen ^^

@agent-orange: hm... so lange spiel ich auch.... aber bin grad mal halb so gut ... irgendwas läuft hier faul.. o_O
:D :( :redface:

Juiles-Nevada schrieb:
du ich galub du hast paar töne ausgelassen oO

Kann eig. net sein, habs meiner Musiklehrerin so vorgespielt und sie hat nichts zu meckern gehabt...

c0rt3z schrieb:
Kann eig. net sein, habs meiner Musiklehrerin so vorgespielt und sie hat nichts zu meckern gehabt...
hm... joah wer weiß.. schien mir halt komisch irgendwie
^^

Juiles-Nevada schrieb:
hi
also ich weiß es nich ^^
ichgalub aber ganz normal distortion mit bischen mehr hall als sonnst.. aberr keien ahnung oO

wie findet ihr das? sollte man erkennen ^^

@agent-orange: hm... so lange spiel ich auch.... aber bin grad mal halb so gut ... irgendwas läuft hier faul.. o_O
:D :( :redface:

spiel mir das lied vom tod :)

Wer mag kann hier 4 Songs von mir anhören die ich aufgenommen habe. Vom gitarrentechnichen her nichts aussergewöhnliches, aber mit "Gesang" und drums halt.

Jack_White schrieb:
Wer mag kann hier 4 Songs von mir anhören die ich aufgenommen habe. Vom gitarrentechnichen her nichts aussergewöhnliches, aber mit "Gesang" und drums halt.

Der "Gesang" hoert sich ziemlich passend an
Gitarrentechnisch auch voll Ok =]

Habs endlich geschafft mim PC aufzunehmen, auch wenn Soundquali noch nich so berauschend is, aber ich probier weiter.
Außerdem is die Latenz ~25ms, das machts ziemlich schwer In-Time zu bleiben :/

Aber hier ma n' erster "High Quali" Versuch, sind beide Soli drin, Begleitung war ich jetzt zu faul noch aufzunehmen ^^

http://one-space.de/?file=knockingonheavensdoor.mp3&dl=1

Für alle, die mal Songs aufnehmen wollen ein kleiner Tipp. Schaut ob eurer Amp nen Line Out Ausgang hat und wenn ja, dann solltet ihre diesen mit dem Line In verstöpseln. Ein gutes Program zum aufnehemn ist die Light Version von GOLDWAVE. Ihr solltet alle Einstellungen auf niedrig am Amp stellen und dann langsam hochregeln. Dann sollte das kein Problem mehr sein.

Jack_White schrieb:
Klingt nicht schlecht, die lead gitarre ist im mix bloss etwas zu laut finde ich.

Wollt sie halt bloß nicht zu leise werden lassen, geht ja drum das mein mein Gespiele gut hoeren kann ^^

Jack_White schrieb:
klingt strange oO
is leider nicht so mein geschmack, aber objektiv betrachtet ist das shcon recht gut. hat auf jedenfall stil, so irgendwie :great:

dankeschön :)

Wie findet ihr den Sound :

?

(Denkt euch das Rauschen bitte weg!)

Hab vorhin nen bisschen rumexperimentiert und das is dabei rausgekommen!

Is zwar keine spielerische Meisterleistung aber um den Sound zu testen gut! (Obwohl, eig. schon, das war sauschwer das 3 mal genau gleich aufzunehmen, n bisschen hab ich zwischendurch glaub ich auch verhaun...)

Mehr Aufnahmen gibbet immer noch auf www.fponath.de.vu unter Specials -> E-Gitarren....

c0rt3z schrieb:
Wie findet ihr den Sound :

?

(Denkt euch das Rauschen bitte weg!)

Hab vorhin nen bisschen rumexperimentiert und das is dabei rausgekommen!

Is zwar keine spielerische Meisterleistung aber um den Sound zu testen gut! (Obwohl, eig. schon, das war sauschwer das 3 mal genau gleich aufzunehmen, n bisschen hab ich zwischendurch glaub ich auch verhaun...)

Mehr Aufnahmen gibbet immer noch auf www.fponath.de.vu unter Specials -> E-Gitarren....

hmmm bei mir funzt der link net .. sorry:confused::rolleyes:

Pal_one schrieb:
hmmm bei mir funzt der link net .. sorry:confused::rolleyes:

Hm, Funpic hat heute nen paar Probleme, bei mir geht es jetz wieder, wenn nich einfach Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.