An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superhoschi schrieb:
k.a. suche das auch noch, ich suche ebnfalls Saint
Saya die tabs ! leider auch noch nicht gefunden
die Tabs von Canon habe ich mail mich an

ach ja ich hab mal CANON ROCK noch heute mal neu gespielt ich brauch mal ne erhliche meinung ! 1 bis 2 patzer sind drinn vielicht zieht sich das einer noch mal rein habe mal n bischen improvisiert zwischen durch
http://rapidshare.de/files/18917042/Canon_Rock_superhoschi.wmv.html

Also es ist schon ziemlich genial gespielt!:great:
Ich hab nur zwischendurch lachen müssen wegen deinem gezappel und wegen den grimassen die du geschnitten hast.:D

Edit:sry wegen doppelpost

Wieso bekomm ich eigentlich nie Feedback auf meine Sachen? Sind hier nur Leute wo Metallica oder Metal bzw. Hardcore hören oO

Darkdaemon schrieb:
Also es ist schon ziemlich genial gespielt!:great:
Ich hab nur zwischendurch lachen müssen wegen deinem gezappel und wegen den grimassen die du geschnitten hast.:D

Edit:sry wegen doppelpost

doppel Post ??? hä ääägypten ? egal

tnx ich geb mir mühe ich werde mal ab und wenn ich besser werde das nochmal posten aber im moment häge ich extrem an ein paar stellen fest ist echt übel vorallen kann ich das lied nicht mehr hören :evil:

gruß Markus

metz schrieb:
Ich hab mal Seasons in the Sun aufgenommen ( mit Gesang ), ist nicht allso Toll geworden, aber ich Lern ja Gott sei Dank noch :screwy:

http://rapidshare.de/files/18916231/seasons.mp3.html

Feedback :confused:

Soll ich ehrlich sein ? das kann aber hart werden weis nicht ob du das hören möchtest und ob ich dann bei dir unten durch bin ! :D
ich versuchs mal:

1. das Gitarren spiel ist an einigen stellen unsauber aber daran kannst du sicherlich arbeiten !

2. Schlecht abgemischt ist aber ne einstellungssache

3. was mir aber überhaubt nicht gefallen hat ist der Gesang ! :screwy:

bitte nicht böse sein ich denke Du möchtest ein ehrliches feedback

gruß Markus

@metz:
ich find den gesang ok... klingt teilweise etwas lustlos... aber ich finds gut dass sich ma jemand traut auch was mit gesangt zu posten...

@superhoschi:
deine neue canon rock aufnahme is echt gut geworden, auch wenn du das ende dann noch etwas verkackt hast ^^
ich wär froh wenn ich das irgendwannma so gut spielen könnt... hab mich jetz auch ma an des lied gemacht, vllt kann ich in der woche ma versuchen es auch aufzunehmen =)

Bongat1000 schrieb:
@metz:
ich find den gesang ok... klingt teilweise etwas lustlos... aber ich finds gut dass sich ma jemand traut auch was mit gesangt zu posten...=)

wie gesagt ist halt auch sehr viel geschmaksache dabei ! aber ich denke Metz du kannst Kretik ab mir ist auch lieber einer sagt mir ich finds totale scheisse als wenn das so sätze kommen ja ist OK !!
also nicht persönlich nehmen !! :great:

Bongat1000 schrieb:
@superhoschi:
deine neue canon rock aufnahme is echt gut geworden, auch wenn du das ende dann noch etwas verkackt hast ^^
ich wär froh wenn ich das irgendwannma so gut spielen könnt... hab mich jetz auch ma an des lied gemacht, vllt kann ich in der woche ma versuchen es auch aufzunehmen =)

jepp zum schluß verkackt auch im Sweeping teil !! es sind etliche stellen die ich noch ohne ende üben muß da ich das Tempo noch nicht drauf habe :(
weiter ist das auch so ne sache mit dem Video da ich immer und immer wieder das ganze lied Spielen muß, mit QUBASE oder irgentwelchen recording tools ist das total easy !! Du löscht einfach die Stelle die SCHEISSE ist und machst neu bis es klappt :D
weiter haben diese Tools auch den Vorteil das man an jeder Stelle individuell abmischen kann was du im Video nicht machen kannst :))

Nach der 10 Aufnahme hasse keinen bock mehr und nimmst das was einigermasen geht :D :D :D

Fazit:
ALSO nicht immer Belden lassen von SUPER MP3 Files !!! du weist nie wie diese Recoded sind und wenn man die GITTE mal alleine hört kommen alle schweinerreien zum Vorschein und es wird schnell klar wo die unsaberheiten leigen !!

gruß Markus

Ich möchte ja ehrliche Meinungen hören. Was bringt mir es denn, wenn ich mir alles Schöne rede? Ich verachte Menschen die keine Meinung hören können, das geht mir voll aufn Sack. Und danke superhoschi für das Feedback, das nächste mal versuche ich es besser zu machen. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Karriere *rofl* ^^

MFG metz

Wenn du dann genug Kapital aufweisen kannst, Kommerzrock ist immoment ja in, siehe Tokio Hotel yeah ^^

€: Habt heut ein Cover einer Zeitschrift gesehen, darauf stand 4 Gründe, lieber keine Kinder zu haben ^

@Hoschi: Dein Canonrock ist echt ok (<--- :D ).

Klar, sind paar Fehler drin, die schwierigsten Stellen sind halt bissl schludrig/unsauber/patzig(sweeping!), aber sonst echt gut. Am schwierigsten find ich an dem Teil aber das auswendiglernen :D :D

Hab mich grad ma wieder nach Ewigkeiten an Master of Puppets versucht, merke aber dass mir grad 512 von normal 1024MB fehlen, das Metronom eiert bei hohem Speed rum wie sau.

http://rapidshare.de/files/19062316/Master.mp3.html

AgentOrange schrieb:

Klar, sind paar Fehler drin, die schwierigsten Stellen sind halt bissl schludrig/unsauber/patzig(sweeping!), aber sonst echt gut. Am schwierigsten find ich an dem Teil aber das auswendiglernen :D :D

Hab mich grad ma wieder nach Ewigkeiten an Master of Puppets versucht, merke aber dass mir grad 512 von normal 1024MB fehlen, das Metronom eiert bei hohem Speed rum wie sau.

http://rapidshare.de/files/19062316/Master.mp3.html

das auswendiglernen finde ich nicht das Problem, das Tempo ist der hammer und da fängt man leicht an zu schludern vorallen wenn du das zu lange übst !
weiter finde ich nach wie vor das Riff recht knifflich ! spiele erst wieder seit 6 Monaten und mein Lehrer kann das selbst nicht d.h. er mus das auch üben von sweeping mal ganz zu schweigen. Man müßte jemanden haben der das 100%tig kann und der n bischen zeit mitbring um einem die kniffe zu zeigen, den rest mußte eh selber üben :D

ich denke bis ende des Jahres kann ich das !! ( dann bekomme ich warscheinlich auch das "" KOTZEN"" wenn ich das leid höre ;) )

im Dezember stell ich dann nochmal ein Video rein dann kann man mal die untschiede sehen ist bestimmt lustig ich habe auch noch ein Video von ca 1 Monat wo ich damit angefangen habe ist total witzig wenn man das vergleicht !
Die lösung mit der WEbcam ist eh klasse da kann man sehen was man falsch macht

dein stück ziehe ich mir gleich rein antwort kommt

gruß Markus

AgentOrange schrieb:

komm keine Faulen ausreden :D :D

nein ist top sauer gespielt und vorallen auch am anfang ohne back sauber !!! respekt:great:
sehr gut abgemischt toll !

allerdings habe ich immer das problem das ich nicht der super Mattle Freak bin somit ist das immer für mich sehr schwehr ich stehe erher auf rock.

hier einmal Canon Rock vor ca. 1 Monat aufgenommen !! da sind welten zwischen !!

http://rapidshare.de/files/19065627/Cannon_Rock_alt.wmv.html

also JUNX

ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN

metz schrieb:
€: Habt heut ein Cover einer Zeitschrift gesehen, darauf stand 4 Gründe, lieber keine Kinder zu haben ^

ich habe ein sohn der ROCKT mächtig ab !!

normal_100_0726.JPG

@AgentOrange was hast du für eine Gitarre?

superhoschi schrieb:
ich habe ein sohn der ROCKT mächtig ab !!

[qimg]https://www.musiker-board.de/gallery/albums/userpics/46116/normal_100_0726.JPG[/qimg]
die sieht fast aus wie meine!

ps: warum gibts zu meiner improvisation keine reviews?

superhoschi schrieb:
ich bin einfach gut :)))))))))))))))))9

Weil ich metal spiel und du denkst dass jeder metaller ne jackson spielt?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.