Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
( ) schrieb:@Benjomin: Jo, gefällt mir auch sehr gut. Wie lang spielst du schon?
@nagum: Leider viel zu leise...
pulse schrieb:hab ma nach langer zeit wieder was aufgenommen
is zwar grottenschlecht aber egal. spiel ziemlich genau ein jahr jetzt...
is aber ziemlich durcheinander.. hier is es
http://rapidshare.de/files/10376176/schleeeecht.mp3.html
>Tocotronic< schrieb:wow... also ich bin absolut begeistert von diesem threadach falls es jemand interessiert: das hier ist mein erster post und dieses thema war grund für meine registrierung.
nun ich spiel jetzt schon ne weile.. könnten 1 1/2 jahre bis 2 jahre sein. wobei ich nach anfänglichem frust die klampfe erstmal ein halbes jahr nur sporadisch angefasst habe. mittlerweile bin ich voller elan und habe sogar versucht mal etwas aufzunehmen. basis ist der zoom g2.1u inklusive cubase le. bin schon beeindurckt was man da in kurzer zeit machen kann.
der song selber lautet matine und ist im original von franz ferdinand (damit nicht dauernd seek and destroy läuft *G*). der drumtrack wurde von einer guitar pro 5 file geklaut und will gelegentlich nicht so recht passen. für eine erste aufnahme bin ich aber doch fast ein wenig stolz auf michnaja seit nicht zu brutal zu einem anfänger und habt ein wenig spaß an meiner aufnahme
gruß
christian
einfach #1benjomin schrieb:so hir mal wieder wat von mir... bin zwar nichtmehr so der anfänger aber egal ^^
ist nen metal cover von TNT einfach mal ausn kopf und solo auch einfach mal dazu erfunden.
dat solo hab ich bisl scheisse aufgenommen weil ich clean eingespielt hab und nix hören konnte aber egal..
hir:
PhilipH. schrieb:Hi,
ich habe mich mal am Haubtriff von technical difficulties herangewagt:screwy:
Kommentare erwünscht![]()
Link
Link
Stoli schrieb:Spitze.
Wie lang spielst du schon? Dass is doch von RACERX oder?
Link
+Stoli schrieb:Hört sich gut an.
Spielst du MoP Downstorks oder Wechselschlag?
>Tocotronic< schrieb:zum aufnehmen mit den "typischen 3 ein/ausgängen" solltest du z.b. deinen verstärker über den kopfhörer out mit nem klinke zu mini klinke kabel verbinden (blauer eingang an pc-sound). alternativ kannst du auch nen großklinkenadapterstecker mit nem ganz normalen kleinklinkenkabel benutzen. danach brauchst du ein aufzeichnungsprogramm deiner wahl. mir ist kein besonders gutes bekannt. denke da können andere helfen.