An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich aber sehr gut an hätte nämlich zwei gesehen einen um 3 einen um 20 Euro, nim glaub ich den 3 Euro will eh nur für solche kleinen samples kaufen

Noch ienmla 'ne Kleinigkeit von mir - ich wollte es im Jimi-Hendrix-live-at-Woodstock-Style machen und hab GAIN lvoll aufgedreht... naja hört sich demnahc n bissle verkorkst an ^^
http://extremeshare.net/?p=d&d=258a88a7fd

Könnt ja raten, um welchen Song es geht

Naja keine Ahnung wie es heißt, 'Star sprangled banner' oder so? halt die nationalhymne der usa, soviel hört man schon ;)

tuzz schrieb:
Naja keine Ahnung wie es heißt, 'Star sprangled banner' oder so? halt die nationalhymne der usa, soviel hört man schon ;)

Richtig

dann werd ich mal was posten.....ich hoffe es gefällt... :D

is mit zwei spuren aufgenommen...zuerst clean, dann mit zerre drüber...bessere quali is leider net gegangen...

schätzt mal wie lange ich spiele....mal sehen ob ich mit meinen fortschritten zufrieden sein kann ;)

bye

http://mitglied.lycos.de/alexpeketz/

ich würde ja auch gern ein paar sachen beitragen aber ich weiss net wie... hab windows 98se (jaja ich weiss) kann das bitte mal jemand mir (einer absoluten computernull) erklären ?

ich würde ja auch gern ein paar sachen beitragen aber ich weiss net wie... hab windows 98se (jaja ich weiss) kann das bitte mal jemand mir (einer absoluten computernull) erklären ?

hab auch mal was aufgenommen mit video (13 mb)

verstärker ist der roland micro cube
http://rapidshare.de/files/10350361/Video_12.avi.html

naja am ende ziemlich schlecht, aber wenn man aufnimmt macht man irgendwie mehr fehler

ich spiele jetzt seit 2 monaten, aber jeden tag recht viel und das lied habe ich vorgestern angefangen zu üben

@skunk.at.ktn: Sauber gefällt mir echt gut.
@Rebel: Ich konnte leider nur was hören, nichts sehen. Aber da waren meiner Meinung nach zu viele Fehler drin. Du sagst ja selber, dass du das Stück noch üben musst. :great:
@pulse: Ziemlich verrückt und schnell. Objektiv betrachtet sauber und virtuos, subjektiv leider nicht mein Geschmack :p

(PS: Bin der alte RedZach/Sleep, hab jetzt nen neuen Usernamen :redface: )

Sigur Rós - Jünger geworden?

tomato schrieb:
Sigur Rós - Jünger geworden?

Das bin ich schon seit über einem Jahr. Ich dachte mir nur, dass ein wenig Werbung für diese einzigartige, relativ unbekannte Band nicht schlecht wäre ^^
Unter den ganzen Metallica/Onkelz/Dream Theater Fans findet sich vielleicht auch ein neuer Jünger... :p

so hir mal wieder wat von mir... bin zwar nichtmehr so der anfänger aber egal ^^

ist nen metal cover von TNT einfach mal ausn kopf und solo auch einfach mal dazu erfunden.
dat solo hab ich bisl scheisse aufgenommen weil ich clean eingespielt hab und nix hören konnte aber egal..

hir:

:)

@Benjomin:
Joah, nich schlecht, des solo is toll.gefällt mir

Benjomin schrieb:
so hir mal wieder wat von mir... bin zwar nichtmehr so der anfänger aber egal ^^

ist nen metal cover von TNT einfach mal ausn kopf und solo auch einfach mal dazu erfunden.
dat solo hab ich bisl scheisse aufgenommen weil ich clean eingespielt hab und nix hören konnte aber egal..

hir:

:)
jaaaau aldaaaaaaaaaaaa
hast es voll druff äääi :D
gut wie immer! :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.