Starguitar
Registrierter Benutzer
Also ich mach das mit "Magix Music Maker" . Zu dem Programm gibt es samples ,wie Drums, die du in die verschiedenen Tonspuren ziehen kannst! Kinderleicht - Nur ich glaub keine Freeware?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Starguitar schrieb:Also ich mach das mit "Magix Music Maker" . Zu dem Programm gibt es samples ,wie Drums, die du in die verschiedenen Tonspuren ziehen kannst! Kinderleicht - Nur ich glaub keine Freeware?!?
AgentOrange schrieb:Musst halt noch am timing arbeiten, aber ansonsten is es doch ganz ok
Du hast aber den Valvestate noch, oder? da is nämlich 1. Hall drauf und 2. klingts recht geil für ne Headset-aufnahme. Das bekommst aus dem schäbigen Würfel von HB nie raus
AgentOrange schrieb:Kauf dir am besten für das Ding nen Bodentreter wenn du ma 70 zu viel hast, weil wenn du halt mal heftigere Verzerrungen ham willst is die interne Zerre net so der Bringer, klingt aber ok. Bist dann halt flexibler.
cortx schrieb:also @bloodhound: super geiles solo also ich hab nichts zu bemängeln, gefällt mir sehr gut
und @AgentOrange: wie machste das denn nu?
1.wie ist die gitarre getuned?
2.benutzt du ein effektgerät?
3.was für griffe greifst du?