An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt richtig gut @ harddisk ripper
wenn man dann noch sieht 7 Monate sieht man, dass du deine Sauber spielen Hausaufgaben gemacht hast ;)

Mit der Basis kann man sich jetzt auch langsam mal ans Improvisieren machen ;)

@HDR:

Nett :) Wieviele Spuren hast da übereinandergespielt?

Und womit hast du das wahwah gemacht? :redface:

sorry aber einige files kann ich einfach nicht mit dem windows mediaplayer öffnen.......wie sonst ?

@Dodl: Kannste uns nicht den Riff in Guitar Pro geben? ;)

Ich kapier immer noch nicht ganz wie das mit Kristal funktioniert...ich weiß jetzt wo ich die PlugIns einstellen kann aber es hört sich lange nicht so geil an wie bei euch und wie ich mit den Einstellungen aufnehmen kann weiß ich immer noch nicht.

Hallo,

Warum willst du dich mit den Plugins in Crystal rumplagen? Du hast doch eh einen line out mit Speakersimu am AD30VT.

cu
martin

Aber echt und die Vöxe klingen doch auch recht gut. Ich würde nen richtigen amp immer vorziehen . . .

Loddz schrieb:
@Dodl: Kannste uns nicht den Riff in Guitar Pro geben? ;)

Extra fuer dich :)
Ich kann nur 24Takte speichern, aber der schluss wiederholt sich sowieso stupide.
Bei den Powerchords hab ich es nicht ganz 1:1. Kenn mich mit dem GP4 auch wirklich nicht aus. War eine ziemliche Tortour...

cu
martin

Anhänge

• dodl.gp4
    2,4 KB · Aufrufe: 115
Hallo,
wollte mich auch mal künstlerisch engagieren.
Hab mal Asche zu Asche eingespielt.

http://rapidshare.de/files/8290015/asche.mp3.html

Wäre über jede Kritik dankbar.
Spiele jetzt insgesamt 3 Jahre, wobei ich gut ein halbes Jahr nix mehr gespielt hab weil ich irgendwie nicht weiterkam.
Nun bin ich jedoch wieder dabei zu spielen.

@ Agent Orange: wie lange spielst du schon? Deine Sachen klingen auch sehr gut.

Ansonsten viel Spass beim anhören ;)

@ottseb: 1 1/2 jahre . . .

Womit hast das aufgenomm? Klingt sehr nach Multieffektgerät :D Aber cool gespielt!

@Loddz: Benutzt du das guitarsuite-plugin? Tu mal den Tubescreamer vorschalten :D

Hallo,

Danke für die Blumen.

Kannst aber dann wirklich schon gut spielen.
Hab die anderen Stücke von dir auch verfolgt, wollte bloß nix dazu schreiben bevor ich nicht selber was reingestellt habe.

Die anderen die hier Lieder posten sind auch sehr gut.

Jo ist mit nem Multi aufgenommen.
Klingt etwas matschig, da es "nur" ein Zoom505II ist.
Viel mehr lässt sich aus dem Teil nicht rausholen.

Naja muss aber sparen auf nen ordentlichen Verstärker, deswegen bleibt nen neues Multi aussen vor.

Muss mal schauen ob ich demnächst ma was von Rage einspielen kann.
Eventuell Down von der CD Unity.

Bis denn dann

MfG Otti

gl0be04 schrieb:
sorry aber einige files kann ich einfach nicht mit dem windows mediaplayer öffnen.......wie sonst ?

???? wie kann ich die files abspielen jungs ????

@ globe04:

welche Dateien meinst du denn genau, bzw welche Endungen haben sie ?

MfG Otti

Down wäre richtig geil ;D

aber ich denke mal ohne Solo oder? :D

Moin,

jo also bei Down dann nur die Rhythmus Gitarre :D .
So gut bin ich ja auch wieder nich :rolleyes:

Mal schauen ob ichs bis morgen oder so noch einspielen kann

MfG Otti

Moin,

@ globe ...

Das ist in dem Sinne kein Direktdownload.
Du musst diese URL erst einmal aufrufen, und nicht gleich versuchen die im Mediaplayer zu starten.
Also, URL aufrufen, weiter unten auf free klicken.
Zeit abwarten und dann kannst du die Datei erst downloaden.

Rapidshare ist ein bisschen umständlich, aber wenn man einmal weiß wie das funzt, gehts eigentlich.

MfG Otti

thx @ottseb2, somit kann ich auch die anderen files mal durchhören ;)

Ich hab auch mal wieder was aufgenommen. Backingtrack hab ich von GuitarBT.com runtergeladen bvor's gehackt wurde. Jewiels 2 Gitarren Links und Rechts, und die Cleane am Anfang, alle 5 Spuren hab ich seperat aufgenommen. Wurden so vom Amp abgenommen und im Magix Music Studio 2004 zusammengepanscht. :D

Ach ja 1: Ich weiss dass die Soli keinerlei Ähnlichket mit den Originalen Maiden Solos haben. Auch dass ich an dem Intro Teil ncoh etwas arbeiten Sollte ist mir bekannt, komsich, als ich heute Gespielt hab ohne aufzunehmen hab ich des astrein hingekriegt.:rolleyes:

Ach ja 2: Nennt mir 'ne gute und Kostenlose Alternative zu Rapidshare und ich lad's da hoch

Ach ja 3: hab's nur auf 96Kbps gemacht, weil die Datei sonst noch größer wär. Und der Upload sonst so ewig dauert. :D (Vond er Qualität dürfte es keinen Unterschied machen)

Ach ja, hier der Download: Hallowed be thy Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.