PhilipH.
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
harddisk_ripper schrieb:@Metfan: Also nach sehr langem tüfteln hab ich n fast Black Label Society ähnlichen Sound mit GuitarRig hingekriegt! Ich könnte dir sonst n Screenshot zeigen! Hab einfach 2 Tubescreamer genommen und dann die Rectifier Kopie aber nur im Raw modus mit etwa 5/6 Gain... Melde dich sonst mal wenn du wilst! Ich war echt überrascht das guitarrig so klingen kann
metFan schrieb:Hi
Ich hab dich mal einfach in MSN geadded
@PhilipH: Sehr cooles lied. Nur an der Quali haperts leider noch.
Hab mal wieder was aufgenommen...
Zu Schluss des Songs is mir ne Basssaite gerissen hört man aber glücklicherweise nicht
mfg MF
Dark Tryle schrieb:@metfan
dein song hat mich eben an grave digger erinnert ^^
vom album rheingold, also die songs "giants" oder "liar".
also ab 00:26
hattest du die songs vorher gehört?
die tonqualität ist zwar nicht so gut, aber ich glaub sowas
spielt im moment keine rolle. da kommts halt auf die aufnahmeweise (z.b. PC, spur gedoppelt, mono/stereo) und dem equipment an.
verfolge deine ideen weiter und gründe irgendwann eine band.
(falls du das ganz allein aufgenommen hast)
es werden viele regionalbands für veranstaltungen gesucht und glaub sowas
wird da sonst kein anderer spielen =) hinterlässt einen bleibenden eindruck
(oft positiv).
KURZ OFF-TOPIC zu guitarrig:
For example, to get a nu-metal tone: use the screamer (default preset) to drive the Rectifier (Modern Channel, Master: 5, Gain: 7.5, Bass: 5, Mids: 2.5, Treble: 6, Presence:5) and set the cab to default rectifier but use the SM57 on axis. Also, dont forget to tweak the amp settings (variac, sag, response, bias) and use the most aggressve settings for a modern tone.
AgentOrange schrieb:Das klingt schon wesentlich geiler als das Dreaming *rumpog*
Die drums sind aber zu laut ^^ Womit nimmstn das auf? Also die Gitarre? Klingt für guitarrig viel zu geil und GuitarSuite klingt einfach anders. Ich denk also mal mic-abnahme ^^ Aber dafür klingts auch zu sauber . . .
AgentOrange schrieb:Ja, das is Guitarsuite. Wie bekommst da so nen sound raus? Bei mir klingt des immer viel mehr nach 80s ^^
AgentOrange schrieb:Ma wieder Ratespiel ^^
Wer erkennts? sind 2 Lieder ... Leider net so einfach in time zu spielen, ka warum ^^
http://rapidshare.de/files/5982541/wasisndas.wma.html
AgentOrange schrieb:Ma wieder Ratespiel ^^
Wer erkennts? sind 2 Lieder ... Leider net so einfach in time zu spielen, ka warum ^^
http://rapidshare.de/files/5982541/wasisndas.wma.html
muahahastorms18 schrieb:This is Now! Auf wunsch von Crazy Habs nicht sonderlich schön gespielt weil meine Achsel gejuckt hat (das is der teil wo ich nur eine saite statt beide gespielt hab^^)
klingt bissl unsicherstorms18 schrieb:Pursuit of Vikings So ziemlich das schwerste lied das ich kann und das auch noch aufnehmen? Das ergebnis hört ihr euch am besten an!
kenn jetz nich den Teil der nach dem Verse kommtstorms18 schrieb:Smoke on the Water Hatte bock ma das lied aufzunehmen aber der main riff is bischen wenig also schnell einen weitern teil angeschaut
muahahastorms18 schrieb:Vermetales-Ich hab den Bules Ich mag den Riff und hab ihn einfach mit etwas improvisiertem rythmus versehn
36 cRaZyFiSt schrieb:muahaha
im Verse die Powerchords ausklingen lassen und im Chorus nur die Leersaiten muten um den Rhythmus zu betonen
klingt aber schon ganz ok
klingt bissl unsicher
versuch ma mehr Gefühl reinzubringen
ansonsten is das schon gut gelungen (wenn man ma von paar Fehlern wegsieht )
das Tremolopicking is auch gut
schön gleichmäßig ;D
kenn jetz nich den Teil der nach dem Verse kommt
aber das klingt echt nich schlecht
muahaha
AgentOrange schrieb:Pursuit of vikings is doch net so schwer, hab mir das grad angeschaut und glei aufgenomm.
http://rapidshare.de/files/6014455/pursuitofvikings.wma.html
Und this is now, LOL, ich sollt das auch grad für meinen Bruder lernen, der steht sowas von auf Hatebreed
Irgendwie so war das doch ^^
http://rapidshare.de/files/6014334/thisisnow.wma.html
Is halt beides ohne metronom, dafür war ich zu faul ^^