An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
du musst mal den in dem metal breich den 2 nehmen.. der klingt ganz fett und passt eigentlich zu dem lied..

Mal ne frage darf ich von deinem lied mal was kopieren?? und selbst noch was dabei zubern???
weil ich glaube daraus kann man mehr als nur ein lied machen

Öhm mach halt oO
Ich hab kein copyright drauf gesetzt XD

@lynn:
colle Sache, mir gefällt er!

Von meiner Band ist das erste DemoTape fertig

www.myspace.com/simplepreach

Wie findet ihr es?
Ich weiß Last Day klingt nach Th ;)

Cheers

Last day klingt wirklich nach tokio hotel xD
Aber Friend of mine gefällt mir echt gut, nur das komische klicken am anfang des liedes nervt^^
Der Gesang is find ich auch viel besser bei friend of mine. Aber auf jeden fall echt genial^^
Aber was hat das mit dem Anfänger bereich zutun ? XD

@ lynn: schöner song :great:, find ihn klasse

So die eig. entgültige version von dem lied ist fertig. Is aba noch ohne gesang, muss ich noch machen aber das kann noch dauern xD

http://rapidshare.com/files/69263343/Wait.MP3.html

An manchen stellen passt es nicht genau (Also lead und rythm)
Ich werd versuchen das noch auszubessern^^

Wiedermal was von mir. Is noch net ganz fertsch, gehlen noch ein paar Sekündchen, aber wollts trotzdem hochladen :)

Gary Moore - The Loner.

http://www.file-upload.net/download-488857/Sven---The-Loner--Gary-Moore-Cover-.mp3.html

hi jasonvoorhees

Cool, dass du dir so einen gefühlvollen Song ausgesucht hast, ist mindestens so schwer zu spielen wie ein Shreddersong, da man den Song gefühlvoll und glaubwürdig rüberbringen muss.

Das klingt ingesamt schonmal gut, nur an den Bendings musst du arbeiten, die sind manchmal schief(besonders am Anfang). Ist aber schon deutlich besser geworden im Gegensatz zu deinen älteren Sachen :great:

Die Akzentuierung ist auch weitestgehend gefühlvoll, manchmal noch ein wenig unsicher, aber meistens gut :)
Als nächstes schlage ich dir vor, an deinem Vibrato zu arbeiten, das würde deiner Aufnahme die Krone aufsetzen.

*bewert*

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Distortion

Ja ja, die lieben Bendings. Ist als Autodidakt gar net so einfach da auf Anhieb den richtigen Ton zu treffen. Da hilft wohl nur üben, üben, üben.

Danke für deine tolle Bewertung.

Gruß
Sven

Wiedermal was von mir. Is noch net ganz fertsch, gehlen noch ein paar Sekündchen, aber wollts trotzdem hochladen :)

Gary Moore - The Loner.

http://www.file-upload.net/download-488857/Sven---The-Loner--Gary-Moore-Cover-.mp3.html

gefällt mir gut, ist sehr viel gefühl drin und auch jede Menge Potenzial,
was mir nicht gefällt sind die Bendings irgentwie klingen die zu langsam, ich weis nicht recht ich kennde das Orginal nicht,

auf jedenfall hut ab gefällt mir gut

<---- mal was von mir :D ich bin seit 3 tagen dran und übe noch hoffentlich schaffe ich es mal ein leid zu ende zu üben.

Ist, denke ich, auch mal was für Anfänger, die Grundmelodie ist recht einfach und sollte zu schaffen sein auch wenn man kein PRO ist ! dann einfach Bendings etc weglassen

eigentlich war sie gestimmt, aber in den höheren Lagen klingt sie auch in meinen Ohren sehr schief....oder es liegt einfach an meinem schiefen Spiel :p

eigentlich war sie gestimmt, aber in den höheren Lagen klingt sie auch in meinen Ohren sehr schief....oder es liegt einfach an meinem schiefen Spiel :p

...oder an der Intonation

Jetz will ich auch mal wieder was zeigen^^

Hab mal das solo von knocking on heavens door aufgenommen.Is nicht wirklich schwer und auch nichts besonderes aber mir gefällt das solo und habs eben mal aufgenommen.

Kritik ist erwünscht!:D

http://rapidshare.com/files/70201980/knockingsolo.mp3.html

mfg
Darkdaemon

net schlecht ich würde nur den clean aound später rausnehmen.. und mehr mit vibratos und beendings arbeiten dann kommt das ganze noch viel geiler. meiner meinung nach.
wie lange spielst du denn schon??

5einhalb monate^^
Clean sound rausnehmen.. hmm ich hörs mir ma kurz an^^
kay bendings und so muss ich aber noch bissl üben^^

also ich meine das cleane rausnehmen wenn das verzehrte einsetzt^^