Ja, dass glaube ich dir. Dafür macht es, mir zumindest, immer wieder Spaß, das Resultat anzuhören. Immer und immer wieder
Ich war in den letzten drei Wochen auch fleißig. Zum einen hat ein Kollege geheiratet und ich wollte ihm rechtzeitig zur Hochzeit gerne was auf der Gitarre spielen. Also habe in nur 10 Tagen die Tabs auswendig gelernt und das Stück geübt. Zwar nicht perfekt, aber der Kollege war sehr gerührt und hat sich mega darüber gefreut.
Und zum anderen heiratet übermorgen der Bruder von meinem besten Kumpel. Ehrensache, dass ich da auch was aufnehme
Da ich aber nicht zwei mal den selben Take versenden wollte habe ich, wieder in nur 10 Tagen, einen anderen Song aufgenommen. Hier habe ich übrigens das erste mal einen gewünschten/geplanten Pinch Harmonic gezielt platziert
Bisher kamen die nie auf Komando
Jetzt klappt das ganz gut. Wieder ein kleiner Fortschritt...
Ach ja, ne neue Gitarre gab es dazischen auch noch
Eine gebrauchte Ibanez GIO BlackNight. Und so wir mir von euch geraten wurde, diesmal eine mit festem Tremolo.
Mit mehr Zeit zum üben, wärs vielleicht noch etwas besser geworden, aber mir gefällts ganz gut. Ich habe bei beiden Songs lange nach passenden Backingtracks gesucht, da ich was "rockiges" wollte und nicht das "langweilige" Original.
Wie immer nehme ich gerne Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen.
VG Marcel