Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann ist man kein Anfänger mehr? Ich würde ja auch gern was posten...
Haarbänder sind doch nicht nötig...
Genau deswegen trauen sich Anfänger auch nicht (oder kaum) hier etwas zu postenFür mich seit ihr alle keine Anfänger mehr
https://www.musiker-board.de/threads/grenzenloser-frust-mit-unterricht.605271/Was muss ich mir denn unter einem unplanvollen Unterricht vorstellen?
lockerer werden
Ich weiß nicht ob wannekind genau das gemeint hat - was aber z.B. etwas angespannt wirkt, ist die Rhythmik in der du spielst. Da ist insgesamt etwas wenig Variation drin. Du denkst noch in einem sehr klaren und einfachen rhythmischen Muster - und das ist auch völlig ok so, für den Anfang. Etwas lockerer werden würde in diesem Zusammenhang bedeuten - löse dich von dem einfachen Muster. Spiel auch mal über einen etwas längeren Zeitraum nichts und dann mal ein wenig mehr. Hier mal einen etwas längeren Lauf und hier mal einen ganz kurzen. Und dort vielleicht mal ein wenig triolisch das ganze - einfach mehr Abwechslung, mehr Lockerheit, mehr easy&sexyness. Das bedeutet für dich am Ende nur das, was du draus machst, aber du bist ohne Frage auf einem guten Weg.
aber sie kriegt doch den blues. ne, komme aus dem anderen thread... und ja, mit dem "lehrer" macht das keinen sinn. im grunde müsste man das bezahlte geld zurückfordern. nicht, dass man was zurück bekäme, aber leistung null... einfach nichts machen... das ist mehr als frech. auf löschung der files würde ich auch bestehen.Bei deinem Lehrer erübrigt sich das.
Wenn er nicht mal fähig ist den Blues zu vermitteln,vergiss es.