Für 1,5 Jahre ist das schon mal nicht schlecht. Dennoch gibt es noch ein paar Baustellen.
Zunächst würde ich ca. jede zweite Note rauswerfen. Du reihst eine Phrase an die nächste, sodass es wie ein Flickenteppich wirkt und die einzelnen Licks nicht ihre Wirkung entfalten können. Weiterhin würde es die Sache spannender gestalten, wenn du hier und da mal eine Note mit leichtem Fingervibrato stehen lassen würdest. Das würde den Track zusätzlich entzerren.
Stichwort "entzerren": du spielst mit einem sehr gainreichen Sound. Das erleichtert einem natürlich das Spiel, schult andererseits jedoch nicht die Tonbildung mit den Fingern. Ein vernünftiges Vibrato kann man meiner Meinung nach eher bei geringeren Gainpegeln trainieren und auch abgesehen davon hilft einem ein leicht angecrunchter Sound eher bei der Fehlersuche, als ein Hi-Gain Brett.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass du am Ende einen kurzen Tapping-Part hast und das kann ich auch nachvollziehen; natürlich möchte man gerne zeigen was man alles kann, jedoch solltest du dich am Anfang eher auf die Basics konzentrieren. Bevor man sich an fortgeschrittene Spieltechniken wagt, sollte man eine sicheres Timing haben (da kommt man um stundenlanges Üben mit dem Metronom nicht herum
) und sich mit grundsätzlichen Phrasierungstechniken vertraut gemacht haben. Mir war beispielsweise häufig nicht klar, wo genau du mit dem jeweiligen Lick hinmöchtest. Es sollte immer einen Zielton geben, der auch ruhig mal einen Takt stehen gelassen werden kann. Nur wenn eine Phrase ein klares Ende hat, das auch mit dem Backingtrack harmoniert, klingt es auch für den Zuhörer schlüssig. Wenn stattdessen sofort das nächste Lick gespielt wird, resultiert daraus mein ganz oben beschriebener Eindruck.
Soweit ich das beurteilen kann, scheinen deine Bendings hingegen schon recht gut zu sein.
Der Beitrag kommt jetzt wieder mal sehr negativ rüber, aber ich denke, dass man Fehler auch klar benennen muss, damit man sich weiter verbessern kann. Insofern hoffe ich, dass du meine Tipps nachvollziehen kannst und sie dir helfen.