An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Wieder mal...gefällt mir richtig richtig gut :)
Also vom spielerischen her würd ich dich in den fortgeschrittenen Thread schicken! :) :great::great:

Dankeschön, damit das hier auch keine einseitige Geschichte wird, habe ich mir mal eben noch dein Cover auf der letzten Seite angehört/angeschaut. Ich find für die kurze Zeit die du spielst bist du wirklich ziemlich gut, die Sauberkeit imponiert mir. Nur weiter so!

Hmm, ich habe mir überlegt ob ich den fortgeschrittenen- oder den Anfängerbereich mit den Videos "bereichern" soll, da ich schon länger nicht mehr gespielt hatte, und insgesamt etwa 2 1/2 Jahre spiele, dachte ich schau ich mal wie es den Leuten hier gefällt. Aber wenn du meinst, dann kann ich ja mal mein Glück versuchen und umziehen:) Ich würde jetzt auch aus dem Bauch heraus behaupten, dass du auch nicht mehr lange brauchst um zu den Fortgeschrittenen zu zählen. Jedenfalls vielen Dank.

Zu Thorshammer172: Das Video wurde leider gelöscht, da kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen, vll stellt du es nocheinmal hoch?

http://www.youtube.com/watch?v=p7bsqZBXM9o

Hi,

ich habe nicht wirklich viel Mühe reingesteckt,die Tabs in 10 min gelernt und direkt aufgenommen.Dementsprechen nicht so gut. Mich würde trotzdem eure Meinung interessieren:great:

sehr geil abgemischt guter Gitarrensound-nicht matschig schön klar. Klingt für mich eigentlich schon perfekt gespielt:great:

Hey,

tolles Cover, klingt gut und sauber. Hab direkt mal auf deinen Youtubechannel geklickt und musste feststellen dass du bei deinem anderen Caliban Cover durchgängig Downstrokes spielst, versuch das mal mit Wechselschlag bzw. Economic zu spielen. (erm....hoffe du verstehst das nich falsch, is nur n Tipp)
Ich beobachte den Thread nun schon eine ganze Weile und stelle immer wieder fest dass du hier relativ viel hochlädst. (is jedenfalls mein Eindruck)
Trau dich ruhig mal etwas mehr :)

z.B. ist
http://www.youtube.com/watch?v=2ppHDz9P1LM
recht spaßig

Ohje ich hoffe der Beitrag wird nich falsch aufgefasst.

Ich versteh schon,wie es Gemeint ist,keine Sorge^^
Allerdings das Lied,was du Gepostet hast,find ich :igitt:
Ich bin grad mal wieder bei Killswitch gelandet^^
Hatte mal ABR angefangen,aber die Gitarristen sind ärsche:D

Mhhh...schade^^
Aber ist ja letztendlich immer Geschmackssache was man covert.

Aber wie gesagt, trau dich ruhig mal mehr!

Ich hätte paar Parkway Drive lieder,die ich gerne machen würde,aber ich weigere mich,Umzustimmen^^
Ich machs einfach net und ich kann net sauber Tappen^^

Arghs!

Was willst von denen covern?

Smoke Em If Ya Got Em oder sowas^^
Aber ich glaube,ich wage mich mal an ein August Burns Red,ich hab mich grad Verliebt^^

Haha^^ Na mach mal, viel Erfolg!

@ Turbopowerdamian: Ich find dein Cover gut, man kann aber leider wegen der Qualität nicht arg viel erkennen. Aber soweit man's heraushören kann hast du's sauber gespielt.
@ Doom: Wenn du August Burns Red ausprobieren möchtest, kann ich dir als Einstieg Composure, Indonesia, Mariana's Trench oder The Blinding Light empfehlen. Die müssten bei dir locker gehen!

Mariana's Trench und Composure sind zu krass.
Werd mich an Too Late For Roses probieren.
Trotzdem danke=)

Ich hab auf Grund von guter (Wochenendlaune) mal kurz was aufgenommen, was sehr stark an AC/DC erinnert...
Aber hört selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=8Vx9cay6wJw

Meine Spielfehler braucht ihr mir nicht aufzählen ;-)
Falls euch die Leadspur auf den Sack geht, kann ich die auch nochmal rausnehmen. Leadgitarre ist nicht so mein Ding