Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum machst du dein Spielen selbner schlecht ich find das es
gut geworden ist und auch sauerb gespielt ! versuch doch mal mit backing track hört sich direct ganz anders an, der ist dann zwar vom temop etwas schneller aber du kannst ja erst bei den Barres bleiben ohne die schlenker
schaust du hier ist mal ne alte aufnahme von mir wenn du sie noch nicht kennst
http://www.youtube.com/watch?v=7uxgRjJyU3w
gruß Markus
wow sehr geil!!......ich habe mir doch gleich mal die dreistigkeit erlaubt und das nachgespielt...hehe^^.....aber erwarte nich zuviel,habe vor ner halben stunde damit angefangen das zu üben.....mir reichts aber erstmal:
http://www.youtube.com/watch?v=KytVhnqj138
sehr schön das is sehr gut geworden . die powerchords werden eigentlich als ganze noten gespielt im orginal aber ich finds gut das du genau wie ich sie anders gespielt hast weiter so
wieso das denn? also ne blamage is das nich sehr schön gefällt mir gut!
Sag mal Superhoschi, mit was nimmst du deine Sachen immer auf bzw. wie ? Hat alles nen tollen klang bei dir .
find das auch völlig ok ! mal abgesehen von der DEATH MATTLE MUKKE die ich persönlich sch******* finde )
gruß Markus
vielen dank.....jop ich fidne das original nich so toll,ich fand deine version besser^^....wielange speilst du eigtl. schon??
Danke ^^ Zum Glück sind die Musikgeschmäcker auch verschieden
Naja ich hab den Anfang ziemlich verhauen glaub ich, aber das passiert mir öfters weil ich nix zum Anzählen habe, sämtliche Programme mit denen ich mir das dazubasteln könnte (Kristal und Audacity z.B.) verursachen bei mir nen Komplettabsturz ohne Vorwarnung... Sonst würd ich auch nich mit dem Kamera Mikro aufnehmen...
ich hab ne frage wärs nich besser (ka obs wirklich funzt) einfach line in innen pc aufnahme auf waveout oder linein stellen und ganz normal video aufnehmen? kA ob das geht weil ich noch nie mit video aufgenommen hab^^
Moin,
Wie ich höre und sehe wird aus dem Anfängerthread langsam wieder ein Profithread.
Zu 80-90% gutes Matreal hier.
Genau so hab ichs auch versucht. Aber mein PC kommt mit Aufnahmeprogrammen irgendwie nicht klar...
Joa klingt sehr fett, aber du schreibst das du das Solo gespielt hast, und dein wie du ihn so schön nennst Kollega den Rythmus.......aber wo ist der 3 Gitarrist???
manchmal bin ich sogar der Meinung 4 Gitarrenspuren zu hören...
Bitte um Aufklärung
MFG